Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit freundlicher Genehmigung![]()
Mit freundlicher Genehmigung![]()
Das sind wenigstens mal Felgen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau vor einem Jahr war ich auf der Jagddas hast du vollkommen richtig erkannt.
btw: wer will kann meine felgen haben (mit auto dran versteht sich)...
mfg
Ich habe mir die auch nachträglich bei Ebay gekauft. Eine sehr gute Investition !!!
Muss man meines Erachtens nicht mal mehr tieferlegen (habe "nur" das M-Fahrwerk) oder mit Spurplatten bestücken (die 19er zumindest)
Werde nach der nächsten Wäsche mal Fotos machen wenn das dann noch relevant ist.
MFG
sollte der zetti tatsächlich ohne die ALPINA-räder weggehen,
stünden diese hier zum gebot. little-ebay dann hier auf zroadster.com...![]()
Warum willst Du deinen Z4 eigentlich verkaufen. Viele tauschen Ihre Fahrzeuge nach 2-3 Jahren mit relativ wenig km wieder um, in einen neuen Z4. Warum? Der größte Wertverlust ist Geschichte und soviel besser sind die FL nun auch nicht, um dafür wieder viele tausend Euro auf den Tisch zu legen. Bei Leasing verstehe ich den Tausch zwar, käme für mich aber nicht in Frage ... Spielzeug muß Cash bezahlt werden.
Es gibt natürlich auch noch andere schöne Spielzeuge (Porsche, Vantage, etc. ...). Aber ich muss ja nicht alles verstehen ...
Gruss,
Bernd
PS: Ich finde die Alpina am schwarzen fast noch schöner, sind das eigentlich 18" oder 19"?