Schwarzer Z4 mit Alpina Dynamics Felgen

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand Bilder von einem schwarzen Z4 mit Alpina Dynamics Felgen??
JAWS hat ja einen in weiss, moechte mal sehen wie die auf einem schwarzen aussehen, kaemen eventuell in Frage bei meinem neuen ZZZZ.

Danke

AW: Schwarzer Z4 mit Alpina Dynamics Felgen

der harry hat die felgen naturgemäß auf seinem schwarzen ALPINA
roadster S drauf. haben leider bei unserem mini-treffen keine bilder
von den beiden nebeneinander gemacht. sah aber klasse aus...

mfg

Mit freundlicher Genehmigung ;)

Anhänge

• 1955P6240018.jpeg
    1955P6240018.jpeg
    157,9 KB · Aufrufe: 31

das hast du vollkommen richtig erkannt. :t

btw: wer will kann meine felgen haben (mit auto dran versteht sich)...

mfg
Genau vor einem Jahr war ich auf der Jagd:s nach einem ZZZZ 3.0!!!!!
Da wär ich dankbar für dein Angebot gewesen!!!!!!!!!

Obwohl,da war ich ja noch nicht im Forum!:j Ich Depp !&: :d

Hey

der User GollyGo hat die guten auch auf nem schwarzen, wenn du mehr Fotos suchst, einfach mal seine Gallerie durchstöbern oder in seiner Signatur auf den Link zu seiner Homepage clicken...

Grüße

Nils

Ich habe mir die auch nachträglich bei Ebay gekauft. Eine sehr gute Investition !!!

Muss man meines Erachtens nicht mal mehr tieferlegen (habe "nur" das M-Fahrwerk) oder mit Spurplatten bestücken (die 19er zumindest)

Werde nach der nächsten Wäsche mal Fotos machen wenn das dann noch relevant ist.

MFG

Ich habe mir die auch nachträglich bei Ebay gekauft. Eine sehr gute Investition !!!

Muss man meines Erachtens nicht mal mehr tieferlegen (habe "nur" das M-Fahrwerk) oder mit Spurplatten bestücken (die 19er zumindest)

Werde nach der nächsten Wäsche mal Fotos machen wenn das dann noch relevant ist.

MFG

Ja immer doch:t :t Schöne Zettis sind immer schön:b :b

...hmmm, bei einem weißen Zetti sind die Felgen erste Sahne, auch beim Alpinablau sehen die suuuuuper aus - aber bei einem schwarzen Zetti fehlt meiner Meinung nach irgendetwas ?? Die Felgen wirken da einfach nur "normal"...

Finde die Felgen gerade auf einem schwarzen Z4 nur genial.
Aber auch unabhängig von der Wagenfarbe sind es m.E. die schönsten Felgen für den Z4. Wäre da nicht der Preis...

Gruß
Toralf Z.

da ja nun doch einige hier reges interesse an (m)einem ALPINA-radsatz
bekundet haben (ich glaube KINETO war dabei einer der allerersten), werde
ich wohl die verkaufsanzeige dahingehend ändern, daß ich den wagen ohne den
19"-radsatz günstiger anbiete (also nur mit den unbenutzten 103ern mit RFT-WR),
jedoch mit der option, daß der käufer des zetties den radsatz gegen aufpreis erwerben
kann (vorkaufsrecht). sollte der zetti tatsächlich ohne die ALPINA-räder weggehen,
stünden diese hier zum gebot. little-ebay dann hier auf zroadster.com... %:

dies nur so als vorankündigung.

mfg

sollte der zetti tatsächlich ohne die ALPINA-räder weggehen,
stünden diese hier zum gebot. little-ebay dann hier auf zroadster.com... %:

Warum willst Du deinen Z4 eigentlich verkaufen. Viele tauschen Ihre Fahrzeuge nach 2-3 Jahren mit relativ wenig km wieder um, in einen neuen Z4. Warum? Der größte Wertverlust ist Geschichte und soviel besser sind die FL nun auch nicht, um dafür wieder viele tausend Euro auf den Tisch zu legen. Bei Leasing verstehe ich den Tausch zwar, käme für mich aber nicht in Frage ... Spielzeug muß Cash bezahlt werden.

Es gibt natürlich auch noch andere schöne Spielzeuge (Porsche, Vantage, etc. ...;)). Aber ich muss ja nicht alles verstehen ...

Gruss,
Bernd

PS: Ich finde die Alpina am schwarzen fast noch schöner, sind das eigentlich 18" oder 19"?

Warum willst Du deinen Z4 eigentlich verkaufen. Viele tauschen Ihre Fahrzeuge nach 2-3 Jahren mit relativ wenig km wieder um, in einen neuen Z4. Warum? Der größte Wertverlust ist Geschichte und soviel besser sind die FL nun auch nicht, um dafür wieder viele tausend Euro auf den Tisch zu legen. Bei Leasing verstehe ich den Tausch zwar, käme für mich aber nicht in Frage ... Spielzeug muß Cash bezahlt werden.

Es gibt natürlich auch noch andere schöne Spielzeuge (Porsche, Vantage, etc. ...;)). Aber ich muss ja nicht alles verstehen ...

Gruss,
Bernd

PS: Ich finde die Alpina am schwarzen fast noch schöner, sind das eigentlich 18" oder 19"?

Soviel ich weiss gibts die nur ab 19"

Zurück
Oben Unten