jägermeister...

dpunkt

macht Rennlizenz
...komm grad aus nem einkaufsland, in dem ich mein abendessen zusammengesucht hab.

direkt am eingang neben den kassen ein riesen jägermeister stand. rund rum ungefähr 10 jungs im jägermeisterdress, die gratisproben ausgeschenkt haben.

die stimmung am stand war schon recht lustig.

nennt mich spießig aber:

wie kann man das zeug schon am nachmittag trinken? :j
(also gut, die frage müsste eigentlich lauten - wie kann man die plörre überhaupt trinken. ich werde da auch immer zu genötigt beim weggehen von kumpels, die einen ausgeben und meinen sie tun mir einen gefallen damit)

findet ihr die uhrzeit nicht auch etwas seltsam für so ne promoaktion?

AW: jägermeister...

...komm grad aus nem einkaufsland, in dem ich mein abendessen zusammengesucht hab.

direkt am eingang neben den kassen ein riesen jägermeister stand. rund rum ungefähr 10 jungs im jägermeisterdress, die gratisproben ausgeschenkt haben.

nennt mich spießig aber:

(also gut, die frage müsste eigentlich lauten - wie kann man die plörre überhaupt trinken. ich werde da auch immer zu genötigt beim weggehen von kumpels, die einen ausgeben und meinen sie tun mir einen gefallen damit)

Wenn du dir die Arbeit machst, dort mal eine Stunde zuzusehen, wirst du sehen dass es für die Klientel die im Einkaufshaus schon am Nachmittag Schnaps trinken, wohl egal ist ob die Promoaktion morgens, mittags, nachmittags oder abends ist.... :b :X

Mhhhhhhhh lecker, das is mit das geilste Zeug überhaupt, aber nur frisch aus´m Tiefkühlschrank (-18) und nur dann. Bei Zimmertemperatur oder knapp drunter is es dermaßen ekelhaft.

An meine Kehle kommt nur Jägermeister und Absolute Wodka, jedenfalls beim Weggehn:d

nennt mich spießig aber:

Bei uns im Supermarkt fragen die auch egal an welchen Tagen um 10 Uhr morgens "wollen sie mal probieren" und das sind proben > 25% :s
Die frage war ja nicht, WAS trinkt man, sondern WANN gell &: also lassen wir das getränk mal dahingestellt, und sagen einfach "hochprozentiges" (kein wein, bier, sekt).
wenn man mal bedenkt, wann früher zu welchen zeiten immer mal ein kurzer getrunken wurde, oder "kommste mal eben auf einen cognac in mein büro".
hat sich damals jemand dran gestört, nein es war gang und gebe.:b
befürworter solcher morgentlichen aufwärmer bin ich nicht, aber ich finde es auch eine unmöglichkeit, dass man sofort als alkoholiker abgestempelt wird, wenn man mal zugreifen sollte :s (sagt nicht, das wär nicht so :d)
aber man ist ja auch schon einer wenn man an 5 von 7 tagen n pilsken trinkt hm ?:M
an hochschulen werden auch manchmal energiegetränke verteilt, aber wach wird davon kaum einer :X :d

Bei uns im Supermarkt fragen die auch egal an welchen Tagen um 10 Uhr morgens "wollen sie mal probieren" und das sind proben > 25% :s
Die frage war ja nicht, WAS trinkt man, sondern WANN gell &: also lassen wir das getränk mal dahingestellt, und sagen einfach "hochprozentiges" (kein wein, bier, sekt).
wenn man mal bedenkt, wann früher zu welchen zeiten immer mal ein kurzer getrunken wurde, oder "kommste mal eben auf einen cognac in mein büro".
hat sich damals jemand dran gestört, nein es war gang und gebe.:b
befürworter solcher morgentlichen aufwärmer bin ich nicht, aber ich finde es auch eine unmöglichkeit, dass man sofort als alkoholiker abgestempelt wird, wenn man mal zugreifen sollte :s
aber man ist ja auch schon einer wenn man an 5 von 7 tagen n pilsken trinkt hm ?:M

also mich hat noch nie jemand auf nen cocgnac in sein büro gebeten ...
aber gute idee, das mach ich demnächst mal. vorzugsweise mit den kolleginnen :d :+

ich habe nie behauptet das ich die leute als alkoholiker abstemple. ich verstehs bloß nicht. ich würde das zeug nicht runterbekommen um die uhrzeit.

wobei, falls einer meiner mitarbeiter um 15:00 mit ner fahne ins büro kommt und auf nachfrage sagt er hätte mal eben ein paar kurze am probierstand nebenan gezogen - ich hätte damit dann doch ein thema...

also mich hat noch nie jemand auf nen cocgnac in sein büro gebeten ...
aber gute idee, das mach ich demnächst mal. vorzugsweise mit den kolleginnen :d :+

jajaja, also Pro Prozent am Arbeitsplatz :d

ich habe nie behauptet das ich die leute als alkoholiker abstemple. ich verstehs bloß nicht. ich würde das zeug nicht runterbekommen um die uhrzeit.

ja das ist die gesellschaftliche Folge, ich weiß, danach war nicht gefragt, wollte damit nur einen "Anstoß" geben :w
und der Rest ist eine Sache der Übung oder %:
wobei, falls einer meiner mitarbeiter um 15:00 mit ner fahne ins büro kommt und auf nachfrage sagt er hätte mal eben ein paar kurze am probierstand nebenan gezogen - ich hätte damit dann doch ein thema...

:M

nennt mich spießig aber:

Ich mache ja selber ab und zu Promotion. Vorwiegend für Muscheln, aber auch Wein und Lachs. In der näheren Verwandtschaft habe ich jemanden, der da ab und zu Aushilfen sucht und bin somit selbstständig und dann halt in den Großmärkten im Einsatz. Ist nur ein kleiner Nebenjob, aber man manchmal mache ich den wirklich gerne. Deshlab das negative nicht so ernst nehmen.

Also ich stehe nicht in den kleinen Märkten sondern nur bei denen, wo man nur mit Karte reinkommt, was schonmal ein paar Kleinkunden ausgrenzt.

Der Wein wird ab 9:30 Uhr Morgens gut getrunken und die Promoter untereinander kennen sich oft und helfen einander - heißt: man probiert gegenseitig, da man nach 10 Stunden Arbeit auch mal Hunger bekommt und beschützt den Stand des anderen. Die Jungs von der Bier, Schnaps und Cocktail Promotion können da Storys erzählen...
Da wollen sich manche festsaufen und kommen im Minutentakt dahin, gehen von Stand zu Stand einmal rauf, einmal runter, wieder rauf...
In der Pause wird unter Deiner Theke sich selbst bedient und eigenhändig die Pulle entkorkt, dem Fertiggerichtemann isst man direkt aus der Pfanne und sucht dann ja den passenden Magenbitter danach...
Man kocht gratis und das in großen Mengen und manche glauben, sie haben einfach einen Anspuch auf das Essen! Und bitte nicht nur 10 Muscheln als Probe, wer wird denn satt davon...
Der Kuchenmann mit seinen Backmischungen kann eh gegen den Kundenstrom nicht ankommen, die Reihe kommt von zwei Seiten auf ihn zu und in der Mitte wird sich um den Kuchen gerissen.
Leider kreuzt die Schlange vor dem Mann mit den Hackbällchen genau diese Reihe. Ein kleines Kind wird abgedrängt, die Mutter fordert lautstark, dass das ja wohl nicht sein kann.
In dem Moment drückt sich der Ültje Nussmann aus dem Fahrstuhl und sorgt für die komplette Reizüberflutung.
Traktionsprobleme treffen vor allem die älteren Tester, die meists schon um kurz vor 6, wenn wir aufbauen, vor der Tür gewartet haben und die nun auf den Nassen Esschälchen meiner Muscheln, die manche Konsumenten, statt sie in meine drei Mülleimer zu werfen, strategisch sinnvoll in den Gängen plaziert haben, beginnen auszurutschen.
Die Frau vom Sektstand ist in der Pause - ein kleiner Trupp geht in die Offensive und beginnt die Entkorkung auf eigene Faust und fragt höflich, wo man denn die Plastikbecherchen versteckt habe.
In der oberen Etage steht der Bierstand - es gibt Freibier. Danke, dass der Markt alle Kunden angeschrieben und damit geworben hat. So können alle zur angeheuerten Blaskapelle sich beschäftigen, die widerum mit ihren 5 Liedern dafür sorgt, dass die zapfende Crew den ersten Hörsturz vor ihrer Mittagspause erlebt.
Frustration macht sich auch breit. Ein Mann versucht mit der Vorführung eines Mixers zu punkten, will sich aber nicht vom Inhalt der Rührschüssel trennen. Drum lässt er den Rührer Rührer sein und begibt sich zum Rum-Jungen, der in Jamaikanischertracht wirkt, als würde er eigentlich Aufputschmittel an den Mann bringen wollen.

Das ist um es nochmal kurz zu sagen nur eine ganz kleine Minderheit von recht unventionellen leuten, aber die macht es manchmal ganz schön schwer, so viele Stunden am Stück zu lächeln. Das ganze Treiben so zu betrachten hilft aber, in einen gewissen Rauschzustand zu kommen. Und den soll jeder Promoter kontrolliert bekommen, damit er immer lächelt und gut drauf ist, egal was man ihm sagt.

Dafür gibt's unter 10 Euro, vorwiegend Freitag und Samstag Arbeit, das Risiko der Selbstständigkeit und wenn da 10 junge Kerls und Mädels stehen, kann man davon ausgehen, dass das Studenten sind, die wegen weniger Erfahrung die einfacheren Promotionjobs machen und entsprechend weniger verdienen und die ihre Aufträge erst wenige Tage vorher kennen.

Trotzdem bleibt das eine Tätigkeit, von der ich stundenlang Storys erzählen könnte - manch anderer Job ist wirklich langweilig dagegen! :)

Ich mache ja selber ab und zu Promotion. Vorwiegend für Muscheln, aber auch Wein und Lachs.

ich lass den rest jetzt mal unkommentiert - aber der teil interessiert mich :d

was hast du denn da für muscheln? witzigerweise war ich vorhin in dem laden, um mir muscheln zu holen. ich liebe die dinger, vornehmlich miesmuscheln (jaja, jetzt keine diskussion über verträglichkeit der dinger)

Einladung!:+:t
Guten Tag.
Wir wissen dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker empor gesoffen haben.
Wir laden Sie herzlich zum 13. europäischen Trinker-Kongress ein.
Das Motto dieser Veranstaltung lautet:
"Lieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz".
Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In- und Ausland wird
sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierkübel,
Schnapsgläser und Cognacschwenker gibt es dort viel Nützliches, was das Herz eines
Trinkers höher schlagen lässt:
• Kopfschmerztabletten mit Ihren Initialen
• Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
• Führerscheine im 10er-Block
• Wasserdichte Unterwäsche mit Schwankometer
• Betten mit Gegenschaukelmechanismus
Daneben findet im "Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt:
22.00 Uhr
Herr Bernd Meyer, Chefredakteur der Zeitschrift "Voll" spricht zum Thema:
"Saufen ohne Kotzen - nichts für Anfänger" und
"Richtige Kotztechnik steigert Ihr Saufvermögen".
Als Mitglied erhalten Sie das Taschenbuch "Erbrechen ist kein Verbrechen" gratis.
02.00 Uhr
Mr. Matthias Klein, Autor von "Ohne Alk wär ich heute noch Jungfrau" zum Thema:
"Was tun wenn im Büro der Schnaps ausgeht?"
03.00 Uhr
Frau Daniela Kriegenburg, Selbsthilfegruppe "Trinken kann man lernen", zum Thema:
"Mittrink-Gelegenheiten und Gemeinschaften für die Integrierung in
die moderne Gesellschaft".
04.00 Uhr
Herr Axel Gerling, Therapiegruppe "Sicheres Autofahren im Vollrausch" zum Thema:
"Kann denn Alkohol Sünde sein?" und
"Wenn man auch mit einem Auge schielt".
05.00 Uhr
Gregor Breitenbach, Vorsitzender des Jugenschutzverbandes zum Thema:
"Ist Alkohol auch ohne mich attraktiv - oder umgekehrt?" und
"Kann man denn nicht trinken ohne lustig zu sein?"
06.00 Uhr
Ehrung der diesjährigen "Rüüüdigi Suuuf-Chue". Dem Sieger werden wie jedes Jahr alle
Bußen und Fahrausweisentzüge für ein ganzes Jahr finanziert. Anschließend Wettkampf in
den Disziplinen:
• Kampf-Trinken 10 Liter
• Kampf-Trinken 25 Liter
• Kampf-Trinken 100 Liter (Königsklasse)
• Weitkotzen
• Massenkotzen
(dieser Wettkampf bildet den Schluss unserer Veranstaltung)
Zur Organisation:
Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Unser Personal wird Sie
am Ende der Veranstaltung gerne zu Ihrem Auto tragen.
Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie unbedingt am Promille
Stand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält ein komplettes
• Autoeinbauset mit Polizeikontrollenmelder
• Kühlvorrichtung für 12 Flaschen, automatischer Bieröffner
• Kotztütenspender
Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Dinkel
Verband unzurechnungsfähiger Alkoholiker e. V.

...also das ist ja die Uhrzeit, an denen Leute in meinem Alter (:w) erst nach Hause kommen - und somit noch ein "Betthupferl" zu sich nehmen!:X

Oh man was ist denn das für ein Thread??? Da liest man sich ja tot!!!! :g :j &: :g :b :b ;) :X

ich lass den rest jetzt mal unkommentiert - aber der teil interessiert mich :d

was hast du denn da für muscheln? witzigerweise war ich vorhin in dem laden, um mir muscheln zu holen. ich liebe die dinger, vornehmlich miesmuscheln (jaja, jetzt keine diskussion über verträglichkeit der dinger)

Für Miesmuscheln. Vorwiegend Föhrer und Büsumer.

Ich mache ja selber ab und zu Promotion. Vorwiegend für Muscheln, aber auch Wein und Lachs. In der näheren Verwandtschaft habe ich jemanden, der da ab und zu Aushilfen sucht und bin somit selbstständig und dann halt in den Großmärkten im Einsatz. Ist nur ein kleiner Nebenjob, aber man manchmal mache ich den wirklich gerne. Deshlab das negative nicht so ernst nehmen.

Also ich stehe nicht in den kleinen Märkten sondern nur bei denen, wo man nur mit Karte reinkommt, was schonmal ein paar Kleinkunden ausgrenzt.

Der Wein wird ab 9:30 Uhr Morgens gut getrunken und die Promoter untereinander kennen sich oft und helfen einander - heißt: man probiert gegenseitig, da man nach 10 Stunden Arbeit auch mal Hunger bekommt und beschützt den Stand des anderen. Die Jungs von der Bier, Schnaps und Cocktail Promotion können da Storys erzählen...
Da wollen sich manche festsaufen und kommen im Minutentakt dahin, gehen von Stand zu Stand einmal rauf, einmal runter, wieder rauf...
In der Pause wird unter Deiner Theke sich selbst bedient und eigenhändig die Pulle entkorkt, dem Fertiggerichtemann isst man direkt aus der Pfanne und sucht dann ja den passenden Magenbitter danach...
Man kocht gratis und das in großen Mengen und manche glauben, sie haben einfach einen Anspuch auf das Essen! Und bitte nicht nur 10 Muscheln als Probe, wer wird denn satt davon...
Der Kuchenmann mit seinen Backmischungen kann eh gegen den Kundenstrom nicht ankommen, die Reihe kommt von zwei Seiten auf ihn zu und in der Mitte wird sich um den Kuchen gerissen.
Leider kreuzt die Schlange vor dem Mann mit den Hackbällchen genau diese Reihe. Ein kleines Kind wird abgedrängt, die Mutter fordert lautstark, dass das ja wohl nicht sein kann.
In dem Moment drückt sich der Ültje Nussmann aus dem Fahrstuhl und sorgt für die komplette Reizüberflutung.
Traktionsprobleme treffen vor allem die älteren Tester, die meists schon um kurz vor 6, wenn wir aufbauen, vor der Tür gewartet haben und die nun auf den Nassen Esschälchen meiner Muscheln, die manche Konsumenten, statt sie in meine drei Mülleimer zu werfen, strategisch sinnvoll in den Gängen plaziert haben, beginnen auszurutschen.
Die Frau vom Sektstand ist in der Pause - ein kleiner Trupp geht in die Offensive und beginnt die Entkorkung auf eigene Faust und fragt höflich, wo man denn die Plastikbecherchen versteckt habe.
In der oberen Etage steht der Bierstand - es gibt Freibier. Danke, dass der Markt alle Kunden angeschrieben und damit geworben hat. So können alle zur angeheuerten Blaskapelle sich beschäftigen, die widerum mit ihren 5 Liedern dafür sorgt, dass die zapfende Crew den ersten Hörsturz vor ihrer Mittagspause erlebt.
Frustration macht sich auch breit. Ein Mann versucht mit der Vorführung eines Mixers zu punkten, will sich aber nicht vom Inhalt der Rührschüssel trennen. Drum lässt er den Rührer Rührer sein und begibt sich zum Rum-Jungen, der in Jamaikanischertracht wirkt, als würde er eigentlich Aufputschmittel an den Mann bringen wollen.

Das ist um es nochmal kurz zu sagen nur eine ganz kleine Minderheit von recht unventionellen leuten, aber die macht es manchmal ganz schön schwer, so viele Stunden am Stück zu lächeln. Das ganze Treiben so zu betrachten hilft aber, in einen gewissen Rauschzustand zu kommen. Und den soll jeder Promoter kontrolliert bekommen, damit er immer lächelt und gut drauf ist, egal was man ihm sagt.

Dafür gibt's unter 10 Euro, vorwiegend Freitag und Samstag Arbeit, das Risiko der Selbstständigkeit und wenn da 10 junge Kerls und Mädels stehen, kann man davon ausgehen, dass das Studenten sind, die wegen weniger Erfahrung die einfacheren Promotionjobs machen und entsprechend weniger verdienen und die ihre Aufträge erst wenige Tage vorher kennen.

Trotzdem bleibt das eine Tätigkeit, von der ich stundenlang Storys erzählen könnte - manch anderer Job ist wirklich langweilig dagegen! :)

Geile Story!!!! :t :t :t :d :d :d
Ich mach mich nass....:b

Einladung!:+:t
Guten Tag.
Wir wissen dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker empor gesoffen haben.
Wir laden Sie herzlich zum 13. europäischen Trinker-Kongress ein.
Das Motto dieser Veranstaltung lautet:
"Lieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz".
Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In- und Ausland wird
sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierkübel,
Schnapsgläser und Cognacschwenker gibt es dort viel Nützliches, was das Herz eines
Trinkers höher schlagen lässt:
• Kopfschmerztabletten mit Ihren Initialen
• Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
• Führerscheine im 10er-Block
• Wasserdichte Unterwäsche mit Schwankometer
• Betten mit Gegenschaukelmechanismus
Daneben findet im "Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt:
22.00 Uhr
Herr Bernd Meyer, Chefredakteur der Zeitschrift "Voll" spricht zum Thema:
"Saufen ohne Kotzen - nichts für Anfänger" und
"Richtige Kotztechnik steigert Ihr Saufvermögen".
Als Mitglied erhalten Sie das Taschenbuch "Erbrechen ist kein Verbrechen" gratis.
02.00 Uhr
Mr. Matthias Klein, Autor von "Ohne Alk wär ich heute noch Jungfrau" zum Thema:
"Was tun wenn im Büro der Schnaps ausgeht?"
03.00 Uhr
Frau Daniela Kriegenburg, Selbsthilfegruppe "Trinken kann man lernen", zum Thema:
"Mittrink-Gelegenheiten und Gemeinschaften für die Integrierung in
die moderne Gesellschaft".
04.00 Uhr
Herr Axel Gerling, Therapiegruppe "Sicheres Autofahren im Vollrausch" zum Thema:
"Kann denn Alkohol Sünde sein?" und
"Wenn man auch mit einem Auge schielt".
05.00 Uhr
Gregor Breitenbach, Vorsitzender des Jugenschutzverbandes zum Thema:
"Ist Alkohol auch ohne mich attraktiv - oder umgekehrt?" und
"Kann man denn nicht trinken ohne lustig zu sein?"
06.00 Uhr
Ehrung der diesjährigen "Rüüüdigi Suuuf-Chue". Dem Sieger werden wie jedes Jahr alle
Bußen und Fahrausweisentzüge für ein ganzes Jahr finanziert. Anschließend Wettkampf in
den Disziplinen:
• Kampf-Trinken 10 Liter
• Kampf-Trinken 25 Liter
• Kampf-Trinken 100 Liter (Königsklasse)
• Weitkotzen
• Massenkotzen
(dieser Wettkampf bildet den Schluss unserer Veranstaltung)
Zur Organisation:
Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Unser Personal wird Sie
am Ende der Veranstaltung gerne zu Ihrem Auto tragen.
Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie unbedingt am Promille
Stand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält ein komplettes
• Autoeinbauset mit Polizeikontrollenmelder
• Kühlvorrichtung für 12 Flaschen, automatischer Bieröffner
• Kotztütenspender
Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Dinkel
Verband unzurechnungsfähiger Alkoholiker e. V.

SUPER KLASSE !!!! ICH HALTS NET AUS....lieg hier aufm Boden:t :d :b :t

apropo - ich hätte da mal ein rezept :d

truthahn mit Whiskey

Zutaten:

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kg (für sechs Personen) und eine Flasche Whiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Zubereitung:

Den Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200°C einstellen.
Dann ein Glas Whiskey einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 min. auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei weitere Whiskey ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.
Nach ´ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern und die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn´n an di Schaiss Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn´nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud´n pinkeln. Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus´m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt´n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff´m schaissffettichn Kühnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida ufssuschichtnodersohahahaisjaeeeehscheissegaaal!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Zurück
Oben Unten