AW: Nun ich auch - Qual der Wahl (3.0iA)
Dein neuer Kandidat liegt leider außerhalb meines Budgets. Und für den Preis isser auch zu alt, hat keine Navi usw. Nochmal danke fürs suchen..aber glaube mir..ich kenne sie ALLE.
Was die Farbe angeht, die finde ich wie schon geschrieben perfekt. Grau passt doch immer.
Ok mit der Farbe hast Du ja Recht, da wollte ich auch keinen Kompromiss eingehen! Ich kann dir nachfühlen, ich habe auch ca. ein halbes Jahr das ideale Auto gesucht, und hatte Glück, denn ich habe es gefunden!
Automat, grau/schwarz, Xenon, PDC, Regensensor, Windschott, abblendende Spiegel, Freisprecheinrichtung, Felgen Turbinenstyling (meine Lieblingsfelgen, habe ich für Sommer und Winter!) Und ich wollte kein M-Fahrwerk!!!
Auto war 2,5 Jahre alt, und hatte unglaubliche 13000 km auf der Uhr! Vom BMW Händler mit Garantie für 28000€ bekommen!
Cupholder und Tempomat habe ich nachgerüstet, Navi war nie ein Thema habe einen PDA!
Ich weiß es ist hart zu warten, aber lieber einen Monat länger suchen, als einen faulem Kompromiss eingehen!
Dass Du alle grauen Automaten kennst, glaube ich Dir, ging mir genauso, konnte ich bei mobile oder autoscout anhand des Fotos in milisekunden erkennen, ob ich die Kiste kenne oder nicht.
PS: Schon mal eine Probefahrt gemacht?