Nun ich auch - Qual der Wahl (3.0iA)

AW: Nun ich auch - Qual der Wahl (3.0iA)

Mmhh, weder steht in der mobile.de Beschreibung was von M-Fahrwerk noch von 18'' Felgen. Ersteres wäre ja auch nicht übel, und die 18 Zöller sehen zehn mal besser aus als die 16'' Felgen. Mal schaun, eventuell frag ich da ja nochmal nach.

würde erst einmal anrufen....

Ja, wie einige und ich ja auch schon bemerkt haben stimmt was nicht mit den Rädern.
Ist zwar nur Spekulation aber:
Ich kann mir vorstellen, dass jemand dort seine Z4 Räder von einem kleineren Modell gegen die 18" (die auf dem anderen Foto zu sehen sind) getauscht hat und dem Verkäufer dafür einen Zuschlag bezahlt hat.
Wenn der das mitgemacht hat und nun ein 3.0 mit 16 Zoll verkaufen will ist das unseriös.:g :g :g
Die montierten Felgen in 16" gibt es mit 205er Bereifung für den 2.0 und mit 225er Bereifung für die "kleinen" 6-Zylinder. Der 3.0 fährt serienmäßig auf 8x17 mit 225er Bereifung.
Also nochmal genau hinschauen.:t

Ach ja ich weiß schon das ein Z4 3.0 Leder hat aber der B hat halt nicht das schwarze "Allerweltsleder". Optisch gefällt mir helles Leder besser wenngleich es sicher empfindlicher ist.

So, habe jetzt noch einen Kandidaten, nennen wir ihn Kandidat C, - das Angebot hier liegt nochmal 300€ unter Kandidat B. Hier der Link: noch ein schicker Z4

Was mir hier gefällt ist die bessere Ausstattung (CD Wechsel, Radio Busineses, Felgen, Xenon). An das rote Leder habe ich mich schon gewöhnt...sieht mittlerweile sogar irgendwie cool aus. :) Von außen - was Felgen und Farbe angeht - find ich den richtig klasse. Was mich aber etwas stört ist das fehlende PDC. Was kostet denn so eine Nachrüstung bzw. warum ist das beim Z4 ein must-have??
Alles in allem ist es ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als bei Kandidat B, oder?

Gruß Axel

das rot hat was, aber sei vorsichtig, die ersten mit rotem leder hatten ein furchtbar häßliches graues plastik im innenraum....sieht man ja auch auf dem innenraumfoto.... und in echt sieht es noch viel schlimmer aus.

grüßle tanino

ps: die felgen von kandidat c sind übrigens 17zöller , so mal am rande erwähnt ;)

Ach ja das ist der aus dem Schwabenländle.... :t

Ja da hättest Du auch KEIN Navi...

Radio Business ist das NORMALE Radio, es ist nicht das Navi Business!!!
Die Felgen sind normale 17" BMW Felgen, die Extras sind Xenon, Windschott, autom. abblenende Spiegel, Tempomat (der ist auch Nachrüstbar), Regensensor, Ablagenpaket (kann man auch nachrüsten!)

Ok das rot muss man mögen, steinigt mich, aber für mich sieht das Ding wie eine LUDENKARRE aus... b: b:

PDC: Na ja es geht auch ohne (meins war mal kaputt) das Heck ist relativ kurz, und man kann sehr gut sehen wo das Ende ist, nachrüsten kann man es sicher, da ist dann wieder die Frage wie teuer das wird...

Was mich aber etwas stört ist das fehlende PDC. Was kostet denn so eine Nachrüstung bzw. warum ist das beim Z4 ein must-have??
Gruß Axel

PDC ist für mich ein Nice to have, kein Must have. Die Sicht ist beim ZZZZ bei geschlossenem Verdeck extrem schlecht, da erleichtert das PDC das rückwärts einparken schon enorm. Aber ehrlich, soooooo viel kommt beim Z4 hinten auch nimmer, machmal nervt das Gepiepse auch gewaltig und macht eher unsicher :a

Hier noch mal was für dich gefunden (BMW.de)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 6

Danke fürs Suchen @magicgeorge, der ist aber wirklich ein Schalter.

Die Felgen sind Serie? Dafür gefallen sie mir aber gut. :) Vom Navi habe ich mich verabschiedet - das TomTom 910 ist ein guter Ersatz und schon so gut wie bestellt. Das Business Radio ist aber doch nicht die 08/15 Variante, oder? Hieß die nicht nur "Radio CD"?

Sorry, Asche auf mein Haupt... irgendwie bin ich zu doof diese BMW Seite anstänig zu bedienen! :g :g

PS: Habe das Angebot oben ausgetauscht!!!!

Ich musste jetzt ermal Wikipedia bemühen um zu schnallen was eine LUDENKARRE ist. :d Nuja...seh ich nicht so...aber ich kenn wahrscheinlich zu wenige Zuhälter persönlich. q:

Ich musste jetzt ermal Wikipedia bemühen um zu schnallen was eine LUDENKARRE ist. :d Nuja...seh ich nicht so...aber ich kenn wahrscheinlich zu wenige Zuhälter persönlich. q:

Tja was wäre die Menschheit ohne Wikipedia! :d :d :d :d :t

BTW: Bei der Außenfarbe gibt es keine Diskussion?

Vielleicht titansilber???

Wenig km!!!!

Und dieses Mal auch mit Automatik!!!! :d :s :O

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 3

Dein neuer Kandidat liegt leider außerhalb meines Budgets. Und für den Preis isser auch zu alt, hat keine Navi usw. Nochmal danke fürs suchen..aber glaube mir..ich kenne sie ALLE. ;)

Was die Farbe angeht, die finde ich wie schon geschrieben perfekt. Grau passt doch immer.

Dein neuer Kandidat liegt leider außerhalb meines Budgets. Und für den Preis isser auch zu alt, hat keine Navi usw. Nochmal danke fürs suchen..aber glaube mir..ich kenne sie ALLE. ;)

Was die Farbe angeht, die finde ich wie schon geschrieben perfekt. Grau passt doch immer.

Ok mit der Farbe hast Du ja Recht, da wollte ich auch keinen Kompromiss eingehen! Ich kann dir nachfühlen, ich habe auch ca. ein halbes Jahr das ideale Auto gesucht, und hatte Glück, denn ich habe es gefunden!
Automat, grau/schwarz, Xenon, PDC, Regensensor, Windschott, abblendende Spiegel, Freisprecheinrichtung, Felgen Turbinenstyling (meine Lieblingsfelgen, habe ich für Sommer und Winter!) Und ich wollte kein M-Fahrwerk!!!
Auto war 2,5 Jahre alt, und hatte unglaubliche 13000 km auf der Uhr! Vom BMW Händler mit Garantie für 28000€ bekommen!
Cupholder und Tempomat habe ich nachgerüstet, Navi war nie ein Thema habe einen PDA! :t

Ich weiß es ist hart zu warten, aber lieber einen Monat länger suchen, als einen faulem Kompromiss eingehen!

Dass Du alle grauen Automaten kennst, glaube ich Dir, ging mir genauso, konnte ich bei mobile oder autoscout anhand des Fotos in milisekunden erkennen, ob ich die Kiste kenne oder nicht.B;

PS: Schon mal eine Probefahrt gemacht?

Nein, Probefahrttermin ist morgen. Es ist nur die Frage obs nach Berlin (Kandidat B) oder nach Stuttgart (Kandidat C) geht. Ist beides 300km von mir entfernt. Aufgrund des besseren Preis/Leistungsverhältnisses tendiere ich eher zu letzterem...

Zurück
Oben Unten