Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Ein paar schöne Fotos gibt es noch von dem Qp von Matthias

050903_080.jpg

050903_090.jpg

050409_013n.jpg

050903_070.jpg

Hallo,
hier kommt meiner:w .
Gruß Nils

Klasse. Göppingen ist auch um die Ecke bei mir.

Müssen mal einen kleinen Treff machen mit anschliessendem Essen beim Chinesen oder so. Wäre doch eine Option für die kommende Saisson incl. Fahrten auf Treffen im Konvoi :t

Klasse. Göppingen ist auch um die Ecke bei mir.

Müssen mal einen kleinen Treff machen mit anschliessendem Essen beim Chinesen oder so. Wäre doch eine Option für die kommende Saisson incl. Fahrten auf Treffen im Konvoi :t

Hi,
das lässt sich bestimmt einrichten mit dem kleinen Treff und Essen.
Ansonsten fahr ich regelmäßig auf BMW Treffen, vielleicht sieht man sich da oder fährt zusammen hin.
Gruß Nils

Hi,
Ansonsten fahr ich regelmäßig auf BMW Treffen, vielleicht sieht man sich da oder fährt zusammen hin.
Gruß Nils

Hi Nils

Das hört sich super an :)

In Deizisau gibts gegenüber vom BurgerKing einen leckeren Chinesen der obendrei noch recht günstig ist. Müssen mal gucken wieviele QPs sich hier noch tummel und dann mal für die nächste Saisson was ausmachen :7

Gruß
BJörn

Hi,
Gruß Nils

Hey Nils,

und alles Roger...

Schläft deiner immer noch? Wann haben wir uns getroffen... Ende Oktober... oder?

Seit dem bin ich auch nur 800km gefahren.... *G* Wenn ich meinen behalten soll werde ich Ihn nächsten Winter auch abmelden....

Ach so wir sind schon zu DRITT...

Anhänge

• IMG_2205_k.jpg
    IMG_2205_k.jpg
    56 KB · Aufrufe: 1.482
  • 100_0258.jpg
    100_0258.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 158

Hier mal mit Alarmanlage..... ja, etwas tiefer kommt er noch.

Anhänge

• IMG_1154.jpg
    IMG_1154.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 164

schönes felgen. hinten sind sie nach innen gewölbt, oder?

passen die ohne ziehen und bördeln so rein&:

... hier heißt es ja lediglich "Zeigt her Eure QP´s" ohne Hinweise oder Anforderungen an Maßstäbe. Und nachdem sich bei meinem GELBEN niemand beschwert hat, habe ich nun auch noch meinen SCHWARZEN, meinen GRÜNEN und BLAUEN ins rechte Licht gerückt. Bei den Hintergründen war ich erst am zögern - aber schließlich ist ja schon 22.30 Uhr .......:s

Na dann ..... viel Spaß !

DEEP BLUE

comp_P1080008.jpg
comp_P1080009.jpg
comp_P1080010.jpg

Weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.

Aber schöne QP's sind's allemal.........

Ne Fotosession gibt's im Frühjahr auf alle Fälle. Werden dann auch eingestellt. ;)

@zwahne diese Farbkombi mit dem Leder, einfach nur geil.........

schade eigentlich dass meiner nur schwarz ist!

Hab früher immer gedacht, dass das Leder färbt, bzw. das z.B. Jeans auf das Leder abfärbt. Iss aber heute absolut nicht mehr so. Wenn ich heute wählen könnte, dann wäre meine Kombi exakt die deine......

:t

... hier heißt es ja lediglich "Zeigt her Eure QP´s" ohne Hinweise oder Anforderungen an Maßstäbe. Und nachdem sich bei meinem GELBEN niemand beschwert hat, habe ich nun auch noch meinen SCHWARZEN, meinen GRÜNEN und BLAUEN ins rechte Licht gerückt. Bei den Hintergründen war ich erst am zögern - aber schließlich ist ja schon 22.30 Uhr .......:s

Na dann ..... viel Spaß !

DEEP BLUE

Anhang anzeigen 34361
Anhang anzeigen 34362
Anhang anzeigen 34363

Auch wenn der Hintergrund weit "uninteressanter" ist, hier noch einmal unsere Sammlung des ebenfalls kleineren Maßstabs. Es fehlt eigentlich nur die weit verbreitete Nichtfarbe schwarz ;), die es in 1:18 offensichtlich nur als "M"-Modell gibt. Das sammeln wir aber nicht ....

Anhänge

• 5Z3.jpg
    5Z3.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 136

schönes felgen. hinten sind sie nach innen gewölbt, oder?

passen die ohne ziehen und bördeln so rein&:

Es sind 8,5 u. 9,5 X 18 vom M3 E 46. Vorne 225 und hinten 245 er Bereifung. Kanten hinten wirklich nur leicht im mittleren Bereich gebördelt. Problemlose Eintragung per Einzelabnahme beim TÜV.

ebay, oder%: hab die vor einiger zeit auch beobachtet. aber laut einpresstiefe müsste doch die felge ca 2 cm hinten rausstehn&:

Es sind 8,5 u. 9,5 X 18 vom M3 E 46. Vorne 225 und hinten 245 er Bereifung. Kanten hinten wirklich nur leicht im mittleren Bereich gebördelt. Problemlose Eintragung per Einzelabnahme beim TÜV.

Hallo ,

so, hier noch mal 2 Bilder vom geliebten QP, denn nu isser wech :# !
Er geht aber in gute Hände ! Die Suche nach dem Neuen :b QP geht los!

@all : Werde mich mal wieder sehen lassen, wenn die Eröffnung von Sikuja-Motorsport gelaufen ist und die Neue Werkstatt im März steht :M !

Anhänge

• Z3 QP 005.jpg
    Z3 QP 005.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 159
  • Z3 QP 001.jpg
    Z3 QP 001.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten