Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hier kommt meiner.
Gruß Nils
Ich frag jetzt nicht, was Du da hinter deinem QP machst....![]()
Klasse. Göppingen ist auch um die Ecke bei mir.
Müssen mal einen kleinen Treff machen mit anschliessendem Essen beim Chinesen oder so. Wäre doch eine Option für die kommende Saisson incl. Fahrten auf Treffen im Konvoi![]()
Hi,
das lässt sich bestimmt einrichten mit dem kleinen Treff und Essen.
Ansonsten fahr ich regelmäßig auf BMW Treffen, vielleicht sieht man sich da oder fährt zusammen hin.
Gruß Nils
Hi,
das lässt sich bestimmt einrichten mit dem kleinen Treff und Essen.
Ansonsten fahr ich regelmäßig auf BMW Treffen, vielleicht sieht man sich da oder fährt zusammen hin.
Gruß Nils
@zwahne diese Farbkombi mit dem Leder, einfach nur geil.........
schade eigentlich dass meiner nur schwarz ist!
... hier heißt es ja lediglich "Zeigt her Eure QP´s" ohne Hinweise oder Anforderungen an Maßstäbe. Und nachdem sich bei meinem GELBEN niemand beschwert hat, habe ich nun auch noch meinen SCHWARZEN, meinen GRÜNEN und BLAUEN ins rechte Licht gerückt. Bei den Hintergründen war ich erst am zögern - aber schließlich ist ja schon 22.30 Uhr .......
Na dann ..... viel Spaß !
DEEP BLUE
Anhang anzeigen 34361
Anhang anzeigen 34362
Anhang anzeigen 34363
schönes felgen. hinten sind sie nach innen gewölbt, oder?
passen die ohne ziehen und bördeln so rein![]()
Es sind 8,5 u. 9,5 X 18 vom M3 E 46. Vorne 225 und hinten 245 er Bereifung. Kanten hinten wirklich nur leicht im mittleren Bereich gebördelt. Problemlose Eintragung per Einzelabnahme beim TÜV.
Sauber :)
Nitro kommt auch aus Göppingen![]()
ebay, oderhab die vor einiger zeit auch beobachtet. aber laut einpresstiefe müsste doch die felge ca 2 cm hinten rausstehn
![]()
ich wuste ja garnicht das ich Umgezogen bin![]()
![]()