Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Dann bin ich auch mal so frei..:7

In Bostongreen, Innraum beiges Leder

... komme eben von ner kleinen Spritztour durch Burgund (Meursault, Beaune, Pommard, Nuits St Georges, etc). Kofferraum randvoll mit Wein :9, wollte meinen Koffer wegen Platzmangels im Hotel zurücklassen :+.
Meine bessere Hälfte hat sich am Ende doch noch durchgesetzt .....

Anhänge

• Z3QP-033.jpg
    Z3QP-033.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 95
  • Z3QP-034.jpg
    Z3QP-034.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 92

ggf, sieht man sich ja dann mal, wir haben unseren Notar in Gladbach,, da bin ich relativ oft...

Das will ich doch hoffen, daß wir uns öfter sehen. Überhaupt hoffe ich mehrere aus der Gegend MG zu treffen. Dann könnten wir auch sowas wie ein Treffen veranstalten. Wäre doch was

mr.duc

wunderschöner wagen. hast du das alles selber beledert? :t:t

hey, ja ich habe alles soweit es ging beledert. Farbe Designo hellbraun. Eine Kontrastfarbe aus dem Maybachprogramm.

Jetzt fehlt mir nur noch der Dachhimmel und zum Schluß die ITafel, bis auf die Mulden. Die bleiben so. Die erweiterte Lederausstattung vom Werk gefiehl mir nicht, da die Mulden total hart sind, obwohl die beledert sind. Die weiche oberfläche gefählt mir besser. Ausserdem bleiben die Mulden schwarz und es blendet dann nicht so in der Windschutzscheibe....auch die Türbrüstung bleibt so...

Bis dann

mr.duc

jeder, der ein QP besitzt und pflegt, sollte stolz auf sich sein. So etwas wird es nie wieder geben. Z4 QP hin oder her....

jeder, der ein QP besitzt und pflegt, sollte stolz auf sich sein. So etwas wird es nie wieder geben. Z4 QP hin oder her....

Jep! Das Z4 QP ist ja "nur" der Nachfolger...Und es kann halt leider nur einer eine Legende werden:7

genau...Z4 was ist das...?!?! wieder so ein Schickimicki...

sind viele fantastische Bilder eines der schönsten je gebauten Automobile%:
nochmal zwei neue von mir:

Anhänge

• forum neu.jpg
    forum neu.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 91
  • forum neu ii.jpg
    forum neu ii.jpg
    102 KB · Aufrufe: 83

Jetzt hab ich 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben 1:1
Unten 1:18

(für 35 euronen heute auf'm Flohmarkt gefunden %:)

Falls es einen von euch interessiert :

Fabrikat : UT-Models, BMW Z3 Qp 2.8 Boston-green
Qualität sowie Detailtreue sind übrigends top :t

Gruss Mac

Anhänge

• ZRoadster3.jpg
    ZRoadster3.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 84
  • ZRoadster2.jpg
    ZRoadster2.jpg
    177 KB · Aufrufe: 78

Soderle, seit Mittwoch letzer Woche bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Z3 Coupes, hier mal 2 Bilder die gestern in geselliger Ausfahrt mit einem 3er bzw. 5er entstanden:

z3coupewe5.jpg

z3coupeheckbi9.jpg

Den Innenraum will ich noch nicht herzeigen, wenn das Wetter besser wird wird der auch erstmal auf vorderman gebracht :t

Viele Grüße

Simon

Hab gestern mal mit Photomatix und Photoshop gewerkelt

Anhänge

• HDR_7 001_2_3_4_5_6_7Enhancer_web.jpg
    HDR_7 001_2_3_4_5_6_7Enhancer_web.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 95

Soderle, seit Mittwoch letzer Woche bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Z3 Coupes, hier mal 2 Bilder die gestern in geselliger Ausfahrt mit einem 3er bzw. 5er entstanden:

z3coupewe5.jpg

z3coupeheckbi9.jpg

Den Innenraum will ich noch nicht herzeigen, wenn das Wetter besser wird wird der auch erstmal auf vorderman gebracht :t

Viele Grüße

Simon

WOW..Echt top gepflegt. Ein Traum:) Behandel den kleinen bloß gut;)

Z3 Coupe 3.0 produziert am 30.04.2002, Ez. 06/2002

Ausstattung ab Werk: Farbe: Schwarz II, NappaLeder Walnuss, Automatic,
Sitzheizung, Glasdach, GRA, Klima, HiFi-System H/K, CD-Wechsler, ZV-FB,
Netz, Walnusholz, Bordcomputer, Mischbereifung,

Optik: Kreusspeiche 42 poliert und lackiert, schwarze Scheiben, Dachspoiler lackiert

Need to have: ESD (Stüber od. Eisenmann), Nano-Lackversiegelung
Nice to have: Fw 30mm tiefer, Carbon-Cockpit, Navi

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 85
  • 002.jpg
    002.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 82

:t:t Hey!

Könnte der Bruder von meinem QP sein...bis auf die M-Kiemen. Sind das Keskin KT4?

Sehr schönes QP! :M

:t:t Hey!

Könnte der Bruder von meinem QP sein...bis auf die M-Kiemen. Sind das Keskin KT4?

Sehr schönes QP! :M

Hi, :7

ja, sind die KT4 in 8,5 und 9,5. Ungefähr 1 Monat jung! Müsstse unbedingt mal eintragen lassen, wart aber momentan noch auf mein Eisenmann, dass alles in einem Rutsch über die Bühne geht! Die scheinen aktuell aber ganz schön ausgebucht zu sein. Warte jetzt schon fast 4 Wochen drauf!!!!! :#

Du Rennschnitzel,

hab grade gesehen, Niederbayern!? Wie kommst du denn da nach Losheim, oder ist das jetzt garnicht so weit wie ich mir das grad denk!? Erdkunde 6, setzen! :7

(Weil neulich geschrieben, immer diese besoffenen in Losheim)

Mmh, nee ich komme aus der Trierer Ecke.
Da ist es nicht weit bis Losheim.

Wie kommst auf Niederbayern? :d

In meinem Profil steht eigentlich auch Kreis Trier bei "Ort" aber irgendwie wird das nicht mehr angezeigt?!?! &:

HELP! :#

Ach, ja, vergess es einfach! Ich bin grad erst aufgestanden! :7 Hab beim letzten Beitrag gekuckt, stand was von Niederbayern! :D Uuuupsi!!!!!!!! Trier, ja das is dann ja net ganz so weit! :d Da oben hatte ich sogar ma ne Freundin! Von Hermeskeil! Is ja dann auch net mehr weit!

Zurück
Oben Unten