Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

mal eine kurze richtigstellung :M
auch die m-modelle haben die batterie im kofferraum. sind ja schliesslich auch 6zylinder :M
die batterie ist auch immer im kofferraum, ich frag mich gerade wie du auf darunter kommst &: bei den nicht m-zzz ist die batterie im kofferraum rechts und bei den m´s in der mitte
Das stimmt, wie siehts denn bei den 4 Zyl. Roadstern aus? Die haben die Batterie doch im Motorraum. Únd sitzt die da in dem eben gezeigten Loch drin?
Kann man die da von hinten nach vorne beim Qp "einfach" versetzen?

Das stimmt, wie siehts denn bei den 4 Zyl. Roadstern aus? Die haben die Batterie doch im Motorraum. Únd sitzt die da in dem eben gezeigten Loch drin?
Kann man die da von hinten nach vorne beim Qp "einfach" versetzen?

bei den 4-zylindern bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub die batterie war nur beim vfl vorne im motorraum &: und ja wenn sie dort ist, dann in dem gezeigten loch.

von hinten nach vorne versetzen geht auf jeden fall. hast ja vorne auch die zugehörigen anschlüsse und du brauchst dann nurnoch paar kabel. für treffen hab ich vorne immer ne zweite batterie drin :t

von hinten nach vorne versetzen geht auf jeden fall. hast ja vorne auch die zugehörigen anschlüsse und du brauchst dann nurnoch paar kabel. für treffen hab ich vorne immer ne zweite batterie drin :t

Seeeeeehr interessant!!!
ich habe also schon alle Anschlüsse vorne drin?!!!
Passt die da in das Loch ohne weiteres rein?

Hallo,

hier noch meiner.
Habe leider momentan nichts von Ihm, da der TUV mir einen Ölwannenriss verursacht hat.

Anhänge

• SP_A0283.jpg
    SP_A0283.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 72
  • SP_A0281.jpg
    SP_A0281.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 71

und ich hoffe, ich frag beim nächsten Mal nimmer, wer Du bist ... :M %: :X

Hi Conny,

wieso ?? Hat dann doch immer noch geklingelt, oder ? Da wir ja immer am Ring sind ! Pause bedingt, das QP ist ja schon fast ein Jahr da ! Mein altes ist ja in deine Heimat gegangen an Alex ,alias Getlost hier im Forum ! Dort wird er weiter gehegt und gepflegt ! Komme ja nicht groß zur Artgerechten Haltung des QP's , da unser RCN Renner für die kommende Saison fertig werden muß ! Das aber in ein paar Tagen auf unserer Seite ! Marc ist ja auch schon mit den Hufen am scharren :b, naja, so kennt man Ihn :X

Da ist meiner :-)
P6202343.JPG

Hallo zusammen,

auch von meinem Auto - ist derzeit leider abgemeldet - ein Foto.

Gruß

Lars

Anhänge

• mini-DSC_0210.JPG
    mini-DSC_0210.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 878

Nun - dann möchte ich auch mal!

Ostern 2007 - da hatte ich ihn ganz neu:

20070407_0009.JPG
20070407_0013.JPG

Am Zürichsee August 2007: