Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

ich hab schon alles hier - Heckleuchten, Scheinwerfer, Seitenblinker ... :w :M

nächste Woche gibt's das 95.000er Service, die neuen Sommerschuhe kommen drauf ... und dann die Leuchten ... %:

ich hatte mir 2004 schonmal Daten zur Hamann-Front zusenden lassen, hab auch diesmal wieder angefragt ... ich weiß nicht, verdammt ... :# :a :w

..wie hell wollt Ihr Beide noch Leuchten :X:d

......RISIKO frei :b:b

@ Cybercat

MPM aus Mönchengladbach ... das ist ja direkt um die Ecke ...

Hast Du nochdas Notrad drunter oder mußte das wegfallen?

Wenn das Notrad weggefallen ist, hast Du ein Kompressorkit vom M und wie hast du den Festemacht?

LG
Rennelch

@ Cybercat

MPM aus Mönchengladbach ... das ist ja direkt um die Ecke ...

Hast Du nochdas Notrad drunter oder mußte das wegfallen?

Wenn das Notrad weggefallen ist, hast Du ein Kompressorkit vom M und wie hast du den Festemacht?

LG
Rennelch

das Notrad mußte wegen dem 2.Topf weg, ja ... :M
vom Kompressorkit haben wir zwar geredet, aber ich hab noch immer nix drin ... :B :X

das Notrad mußte wegen dem 2.Topf weg, ja ... :M
vom Kompressorkit haben wir zwar geredet, aber ich hab noch immer nix drin ... :B :X

Mit dem Kompressor meinte ich den im Kofferraum anstelle des Notrades darunter und nicht das kleine Zubehörteil unter der Motorhaube, das aus einem unscheinbaren Sixpack ohne M einen 911'er Jäger macht:d.

Oder was kann man sich anstelle dessen in den Kofferraum packen, das das nicht rumfliegt , klappert oder einem sonst irgendwie die Nervebn raubt.

Seitdem ich zum BMW Fahrer geworden bin hat das Wort Qualität neue Maßstäbe bekommen:9.

LG vom sonnigen Niederrhein und schonmal ein kleines schüchernes Pic von den schönsten Touring der Welt

Rennelch für den seit einer Woche ist ein 10 Järiger Traum wahrgeworden ist...

Anhänge

• PICT0087.jpg
    PICT0087.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 68

Mit dem Kompressor meinte ich den im Kofferraum anstelle des Notrades darunter und nicht das kleine Zubehörteil unter der Motorhaube, das aus einem unscheinbaren Sixpack ohne M einen 911'er Jäger macht:d.

Oder was kann man sich anstelle dessen in den Kofferraum packen, das das nicht rumfliegt , klappert oder einem sonst irgendwie die Nervebn raubt.

Seitdem ich zum BMW Fahrer geworden bin hat das Wort Qualitäöt neue Maßstäber bekommen:9.

LG vom sonnigen Niederrhein und schonmal ein kleines schüchernes Pic von den schönsten Touring der Welt

Rennelch für den seit einer Woche ist ein 10 Järiger Traum wahrgeworden ist...

gratuliere zum "Traum in Rot" ... :w %: :t :t

und zum Kompressorkit sage ich nur soviel: manchmal bin ich dümmer als die Polizei erlaubt ... :# :a :j %: :d :d :X

gratuliere zum "Traum in Rot" ... :w %: :t :t

und zum Kompressorkit sage ich nur soviel: manchmal bin ich dümmer als die Polizei erlaubt ... :# :a :j %: :d :d :X

Naja, vielleicht habe ich mich nur unglücklich mit dem Kompressor ausgedrückt :M

Du hast eine schöne HP!!! Und die Felgen mit der Farbe sind der Hammer, hab auf meinem alten E36 der auch Bostongrün ist die Y-Speichen vom Z mit Mischbereifung drauf ... ohne zu ziehen und zu klopfen.

LG Der Rennelch

Seit 23.02.2008 gehöre ich dazu......:t

Anhänge

• P8260016.jpg
    P8260016.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 84
  • PIC_1548.jpg
    PIC_1548.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 78

Glückwunsch :) Jetzt fährst du eine Legende :)

Viel spaß mit deinem QP!!

innen schaut Dein QP edel aus. :t
Warum hast Du den 8er verkauft? Vermutlich hätte er Dich arm gesoffen. :#

Gruß Franz

innen schaut Dein QP edel aus. :t
Warum hast Du den 8er verkauft? Vermutlich hätte er Dich arm gesoffen. :#

Gruß Franz

Den 8-er habe ich 8 Jahre lang fast 100 000 km bewegt.Es hat sehr viel Spaß gemacht.:t
Ein 5 Liter Auto hat ja auch Durst.:9
Mit knapp 300 000 km auf der Uhr ist er ja verkauft worden.

Gruß
Andreas

Anhänge

• DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    135 KB · Aufrufe: 77

schön, schön, vielleicht gönnst Du ihm mal weiße Blinker :+ muß aber nicht sein.

Gruß Franz

@Conny
Geil mit den weißen Blinkern!!! Meiner bekommt vllt auch welche :)
Macht echt einen rießen Unterschied
@ E36/8
Ich finde dein QP viel geiler als so einen 8er...aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...

Hallo,bin zum ersten mal hier, habe vor ein paar Monaten das M-QP von Hockeyspeedyy gekauft und nach dem Unfall teilweise neu aufgebaut.

Hier ein paar Fotos und ich freue mich mehr von euch zu erfahren und zu hören! Habe auch vor auf dass Treffen an der Nordschleife zu kommen! Grüsse Andi

Anhänge

• andis autos 041.jpg
    andis autos 041.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 646
  • andis autos 042.jpg
    andis autos 042.jpg
    188 KB · Aufrufe: 87
  • andis autos 038.jpg
    andis autos 038.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 94
  • andis autos 036.jpg
    andis autos 036.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 83
  • andis autos 024.jpg
    andis autos 024.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 79

Hallo,bin zum ersten mal hier, habe vor ein paar Monaten das M-QP von Hockeyspeedyy gekauft und nach dem Unfall teilweise neu aufgebaut.

Hier ein paar Fotos und ich freue mich mehr von euch zu erfahren und zu hören! Habe auch vor auf dass Treffen an der Nordschleife zu kommen! Grüsse Andi

hi Andi, herzlich willkommen hier !!!! :M %:

schaut echt gut aus, Wahnsinn !!!!! :t :t :t
viel Freude damit und viele unfallfreie Kilometer !!!!!!!!!!! :M

Zurück
Oben Unten