Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Hallo,bin zum ersten mal hier, habe vor ein paar Monaten das M-QP von Hockeyspeedyy gekauft und nach dem Unfall teilweise neu aufgebaut.

Hier ein paar Fotos und ich freue mich mehr von euch zu erfahren und zu hören! Habe auch vor auf dass Treffen an der Nordschleife zu kommen! Grüsse Andi

Ein wunderschönes Auto!!!

Hallo,bin zum ersten mal hier, habe vor ein paar Monaten das M-QP von Hockeyspeedyy gekauft und nach dem Unfall teilweise neu aufgebaut.

Hier ein paar Fotos und ich freue mich mehr von euch zu erfahren und zu hören! Habe auch vor auf dass Treffen an der Nordschleife zu kommen! Grüsse Andi
Hallo Andi :t
der sieht steil & :9 aus :t
Gratuliere und viel Spaß damit :t :t :t

Schick:P

Umlackiert wurde er auch, oder? Ich meine, dass er vorher silber gewesen wäre...Was musstest du denn alles erneuern nach Hockeyspeedys Crash??

jo schick schick, die Farbe ist glaub ich Messing von BMW Individual oder ? schimmert so grün- gold-braun :)

Das Coupe sieht absolut genial aus, respekt.
Die Farbe ist ein Traum.

ohman...
wenn ich die ganzen wunderschönen zzz coupes hier so sehe, kann ich den Gedanken nicht verdrängen, ob es nicht vielleicht doch lieber ein z3qp hätte kaufen sollen, anstatt das Geld für 3Jahre Leasing z4qp zu verpulvern (und danach vermutlich blank zu sein) :X

ohman...
wenn ich die ganzen wunderschönen zzz coupes hier so sehe, kann ich den Gedanken nicht verdrängen, ob es nicht vielleicht doch lieber ein z3qp hätte kaufen sollen, anstatt das Geld für 3Jahre Leasing z4qp zu verpulvern (und danach vermutlich blank zu sein) :X

natürlich, allemal !!!! :M :t :t
wie konntest Du Dich nur so hinreißen lassen ??? :s :# &:

naja, das Sonderleasing von 299€ hat mich dazu veranlasst..
liegt sicherlich auch dadran, dass ich stets nach dem z3qp geschielt hab und er ein erreichbares Traumauto war/ist und das z4qp ein "erstmal unerreichbares" Traumauto war/ist, was dann auf einmal eben doch möglich war/ist.
Aber irgendwann brauch ich nochmal ein z3qp, mal sehen was die Zeit bringt :D
Achja, nicht falsch verstehen, ich "liebe" meinen z4, aber eine Affäre wäre der z3 allemal wert ;)

P.S. Heute 15min neuer Wall in Hamburg: 2 andere z4qp :g

naja, das Sonderleasing von 299€ hat mich dazu veranlasst..
liegt sicherlich auch dadran, dass ich stets nach dem z3qp gehcillt hab und er ein erreichbares Traumauto war/ist und das z4qp ein "erstmal unerreichbares" Traumauto war/ist, was dann auf einmal eben doch möglich war/ist.
Aber irgendwann brauch ich nochmal ein z3qp, mal sehen was die Zeit bringt :D
Achja, nicht falsch verstehen, ich "liebe" meinen z4, aber eine Affäre wäre der z3 allemal wert ;)

P.S. Heute 15min neuer Wall in Hamburg: 2 andere z4qp :g

Du hast ja noch alle Zeit der Welt, Dir darüber klar zu werden, was den ideellen Unterschied zwischen Z3 Coupé und Z4 Coupé ausmacht ... :M

So... ich zeige dann auch die ersten zwei Bilder meiner neuen Liebschaft seit dem 23.02 - genau wie bei Andreas (36/8). Sobald es vernünftige Bilder gibt meld ich mich wieder. Hier die hard facts: Z3 Coupe 3.0 // 84tkm // Geburtsdatum: 05.2002 // Mit dem richtigen Hinterachsdifferential :P

PS: Kann mir jemand erklären, warum ich nicht auf die Profile anderer User zugreifen kann? Sogar nicht mal auf mein eigenes... :(

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 48
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 42

So... ich zeige dann auch die ersten zwei Bilder meiner neuen Liebschaft seit dem 23.02 - genau wie bei Andreas (36/8). Sobald es vernünftige Bilder gibt meld ich mich wieder. Hier die hard facts: Z3 Coupe 3.0 // 84tkm // Geburtsdatum: 05.2002 // Mit dem richtigen Hinterachsdifferential :P

PS: Kann mir jemand erklären, warum ich nicht auf die Profile anderer User zugreifen kann? Sogar nicht mal auf mein eigenes... :(

schönes Coupé, gratuliere !!!! :M :t :t
und gleich die richtigen Bilder, denn es ist auch ganz schön durstig ... :w %: :d

möglicherweise fehlen Dir noch ein paar Beiträge - Du hast erst 11, damit Du Profile ansehen kannst ... genau weiß ich das aber auch nicht ... :M
schau vielleicht mal im "Supportforum", da gibt es sicher eine Frage dazu und vor allem die Antworten ...

Buenos dias..... ;)

Besonders das Nummernschild passt! Dann sind'mer ja schon mindestens drei mit der Kombi! :t

Buenos dias..... ;)

Besonders das Nummernschild passt! Dann sind'mer ja schon mindestens drei mit der Kombi! :t

am tollsten finde ich immer noch das vom Andy aus Zwickau ... :w %:

Z QP 28

Ihr habt's da ja gut, der Buchstabe Q ist in Ö am Kennzeichen nicht erlaubt ... :a
könnte ja irgendso ein Radar-Heini mit O verwechseln, oder was auch immer der Grund ist ... :B

Hi Conny,

hier in D ist es auch erst vor (relativ) kurzer Zeit mal geändert worden. Da gabs so einige Buchstaben und Kombis nicht zu bekommen. Welche genau weiß ichallerdings auch nicht.

Bei mir war's per Zufall auch noch frei: AC - QP 30 (geb ich auch nicht mehr her...) ;)

Hallo an alle BMW Z3 Fahrer, speziell die Qp Fraktion,:D, bin neu hier und wollt auch mein Zetti zu Euren superschönen BMW's dazugesellen....

Man liest sich...;);)

Anhänge

• tuningshow032.jpg
    tuningshow032.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 83

sabber ... perlmuttweiß ... die Farbe kenn ich von anderen Fahrzeugen mit mehr PS aber dem Zetti stehts eins a ... schluck ....

Hab den "Bad Boy" Zetti in Dortmund live gesehen.Er hat dort bei der Europa-Tuning Siegershow den 4.Platz gemacht. Sieht live spitzenmäßig aus und war dort mit Abstand, für mich, das beste Auto.

@Pro.co2fraktion: ist das was am motor gemacht, oder nur visuell?

Zurück
Oben Unten