Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Guten Abend :)

Waren heute am Rheinhafen Karlsruhe zum Fotos machen. Wenn man von meiner schlechten Stimmung absieht, war das Ergebnis ganz gut heute.

E21 versus ZQP.

PS: Das ZQP liegt wirklich auf der Strasse wie auf Schienen! Beweis auf meiner Homepage :d :t

www.fuzzzydiz3.de

schaut gut aus mit dem orangen "Streifen" an der Front ... :t :t

schaut gut aus mit dem orangen "Streifen" an der Front ... :t :t
Hi Conny,

danke. Hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich mir die AC Schnitzer Frontflipper immer unten verschramme. Hab früher mit DC-Fix Folie auch an meinem Compact die Scheinwerferblenden und die M-Frontlippe beklebt, lange vor diesem ganzen Autofolierungs-Wahn.

Fototechnisch muss ich noch viiiel lernen...

BTW: Bissle Schminke muss ja sein bei meinem Baby, Lipgloss. :d

Grüße ins schöne Nachbarland
Jochen

mqp.JPG

weiss ev. jemand wie es sich mit den distanzscheiben für diese bbs felgen an der hinterachse verhält:
BBS RK II in 8,5jx18 ET38 Radtyp RK 507 und 10jx18 ET25 Radtyp RK 508

Edit: Danke Peter! Also die kommen mit 10mm Adapterringen standardmässig, weiss jemand ob es also auch breitere Adapterringe dafür gibt?

So endlich habe ich es mal geschafft zwei Bilder zu machen und hochzuladen.
Wenn auch keine fotografischen Meisterleistungen sind es doch die ersten Bilder meines MQPs hier. Sollte ja eigentlich immer ein schwarzes werden, aber diesem roten konnte ich nicht wiederstehen....

Anhänge

• IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0380.jpg
    IMG_0380.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 171

so servus! hab meinen z3 jetzt entlich fertig und ich muss sagen er ist genau so wie ich ihn wollte, ein absoluter traum. hab ihn heute von der diamanthart versiegelung wieder bekommen und bin top zufrieden! im anhang ein paar bilder meines schätzchen

mfg rainer

Anhänge

• IMG_1340.JPG
    IMG_1340.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1336.jpg
    IMG_1336.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1335.jpg
    IMG_1335.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1334.jpg
    IMG_1334.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1332.JPG
    IMG_1332.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 85

so servus! hab meinen z3 jetzt entlich fertig und ich muss sagen er ist genau so wie ich ihn wollte, ein absoluter traum. hab ihn heute von der diamanthart versiegelung wieder bekommen und bin top zufrieden! im anhang ein paar bilder meines schätzchen

mfg rainer

hallo Rainer !!!

ist echt SPITZE, ich gratuliere !!!!!!!! %: :t :t :t

... und jetzt noch Angel Eyes ... :M
the devil himself }(

Hallo Rainer, sieht echt super aus....Frage zu den Felgen, hast du die nachträglich lackieren lassen oder sind die original schwarz ? Frage nach weil ich meine ev. schwarz lackieren lassen will....

Hallo Rainer, sieht echt super aus....Frage zu den Felgen, hast du die nachträglich lackieren lassen oder sind die original schwarz ? Frage nach weil ich meine ev. schwarz lackieren lassen will....

schwarz zum roten Coupé könnte auch lecker aussehen ... :t
vielleicht ein dezenter roter Rand ...

denke ich ja auch....und nebenbei sehen die sicher nicht nach jeder Ausfahrt gleich wieder so super vom Bremsstaub aus .... denke da wenn eher an matt als Hochglanz... mal sehen ....

So sollte ein ganz normaler Sonntag aussehen...... :t schönes Auto und schönes Vid

servus! danke das er euch gefällt. zu den felgen, die sind vom vorbesitzer schwarz pulverbeschichtet worden. waren eigentlich mattschwarz als ich sie gekauft hab, nach der versiegelung glänzen sie jetzt so wobei er gemeint hat das er die felgen nicht mit versiegelt hat. weiß nicht womit er die geputzt hat ;-)

ps: unterbodenbeleuchtung und angel eyes wirds nicht geben... :)

Anhänge

• IMG_1337.JPG
    IMG_1337.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1330.JPG
    IMG_1330.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    154 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1323.JPG
    IMG_1323.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 84

Schwarzes QP; schwarze Felgen...war zuerst skeptisch ob es passt, da ich die Felgen von meinem alten Auto übernommen habe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

@LivefornoW: durch die großen, schwarzen Felgen wirken die Bremsscheiben arg klein, aber optisch wirklich top.

Anhänge

• 100_1181.jpg
    100_1181.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 79
  • 100_1173.jpg
    100_1173.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 82
  • 100_1184.jpg
    100_1184.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 83

Die OZ kommen wirklich toll auf einem dunklen Zetti :t , hab die für den Winter.

Mal in schwarz-weiss :). Langweilig Orginal, aber ich mag IHN nunmal so ;)

Anhänge

• CIMG2969.jpg
    CIMG2969.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG2978.jpg
    CIMG2978.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG2980.jpg
    CIMG2980.jpg
    166 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten