Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Richtig....Einen besser hättest du nie gefunden ;) Besonders in der Farbe ;)
Und den schönen Sitzen :) Und der Preis ist echt top ;)

Also behandeln den Wagen wie deinen Sohn :D Dann bist du hier bei uns richtig:7

Hör auf meine Freundin denkt jetzt schon das ich nicht mehr normal bin weil ich das Auto mein baby nenne :d Die meinte wenn ich das Auto weiter so personifiziere gibt es bei uns ein Interessenskonflickt( natürlich alles nur spaß)

Sehr schön :t
Ist das nicht das QP wo Du erst nicht hinfahren wolltest wegen der Entfernung?

Hast Dich doch dafür entschieden.Sieht schick aus.
Viel Spass damit.

PS.Wieder ein QP mehr fürs QP-Treffen :w

Genau... dank meinem Vater bin ich doch hingefahren. Und die strecke hat sich gelohnt!!!

Hier mal mein neues QP :) Weitere bzw. bessere Bilder folgen! Leider nur Handycam :-(

Anhänge

• IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 60

Soooo .. Habe nochmal etwas Nachschub! Bin ja so happy :wm

Viele Grüße
Dennis

Anhänge

• IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 64

Ah mein altes Auto :t

Einfach nur klasse das er in so Klasse "Händchen" gekommen ist:d

Innenraum-Bilder fehlen :b

So mein Coupe wird jetzt hier auch noch mal präsentiert - frisch poliert mit Meguiar's Nxt Tech Wax 2.0! :7

Anhänge

• Z3 Coupe.jpg
    Z3 Coupe.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 70

Sehr schick :t Werde meinen wohl dann erst nächstes Frühjahr polieren bzw. komplett aufbereiten (lassen). Lohnt dieses Jahr wohl nicht mehr ;(

Finde durch die richtige Pflege sieht das Auto einfach viel besser aus! Kann es nicht nachvollziehen, wie manche Leute ihr Auto regelrecht vergammeln lassen! Deshalb poliere ich mein Auto auch regelmäßig! Das heißt, erst behandel ich den mit ner Knete - damit kann man wunderbar die "Pickel" entfernen und die Oberfläche wird extrem glatt und weich!

220086-Meguiars-Quick-Clay-Neu.jpg

Danach polieren!

Meguiars-Polish.jpg

Und letztendlich versiegeln!

nxt-tech-wax-20.jpg

Und schon hat man ein glänzendes Ergebnis:

IMG_0167.jpg

...Danke! ...immer mit der Hand! Eine Maschine besitze ich gar nicht, obwohl das damit wahrscheinlich noch besser geht. Vorausgesetzt es ist eine richtig gute Maschine - den von günstigen Maschinen hab ich nix Gutes gehört.

Finde durch die richtige Pflege sieht das Auto einfach viel besser aus! Kann es nicht nachvollziehen, wie manche Leute ihr Auto regelrecht vergammeln lassen! Deshalb poliere ich mein Auto auch regelmäßig! Das heißt, erst behandel ich den mit ner Knete - damit kann man wunderbar die "Pickel" entfernen und die Oberfläche wird extrem glatt und weich!

Anhang anzeigen 81573

Danach polieren!

Anhang anzeigen 81574

Und letztendlich versiegeln!

Anhang anzeigen 81575

Und schon hat man ein glänzendes Ergebnis:

Anhang anzeigen 81576

STIMMT!!!!!!!:t:t:t:t:t:t
Das Zeug ist einfach nur geil und jeden Euro wert.
Mir ist noch nichts besseres unter die Finger und auf mein Baby gekommen:7
Gruß an alle
Heidi

@ZCoupe

Die Felgen sehen echt klasse aus und passen 1A auf das Auto!! Sind das die originalen M3 E46 in 19 Zoll? Welche Breite und ET haben die denn? Musstest Du viel anpassen um diese verbauen zu können?

Danke und Gruß
Andi

Klar sind die original! Und auch nur die Originalen sehen so geil aus, weil die unter anderem geschmiedet sind! Die Fake-Felgen find ich ja grauenhaft und die sehen auch ganz anders aus!

vorne: 8x19 ET47 mit 225/35 - zusätzlich pro Seite eine 15mm-Spurplatte. Das passt locker von den Kotflügeln her - trotz Tieferlegung.

hinten: 9,5x19 ET27 mit 265/30 - Die Kanten mussten umgelegt werden und von der Heckschürze musste ein Stück weggeschnitten werden. Aber beides harmlos - hatte am Anfang auch bedenken, aber ist kein großes Ding und die Räder füllen die Radhäuser perfekt aus!

Zurück
Oben Unten