Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

was hast bezahlt, daß sich keiner hingestellt hat ??? :s :d

An einem Sonntag geht scheinbar fast keiner ins Porsche Museum... :D

Heute war ich auf Locationsuche:

z301.jpg

z302.jpg

Hallo,

Der Frühling ist da und ich wollte jetzt endlich auch einmal meinen Zetti vorstellen.

2,8 DV von 12/1998 Boston-grün, innen erweiterte Lederausstattung beige
Umbauten soweit:
Bilstein / Eibach Kombination
M-Spiegel / M-Kiemen
Chrom-Griff vom 3.0
BBS RX2 in 8,5x18 ET38 (225er) und 10x18 ET25 (255) (musste hinten gezogen werden)
Reuter S Auspuff

Ich weiß, noch nicht komplett - weiße Blinker rundrum etc. - aber mir gefällt er schon jetzt sehr gut.

Genießt das schöne Wetter.
Andreas

Bild1..jpgBild2..jpgBild3..jpgBild4..jpg

Hallo,

Der Frühling ist da und ich wollte jetzt endlich auch einmal meinen Zetti vorstellen.

Umbauten soweit:
M-Spiegel / M-Kiemen
Chrom-Griff vom 3.0
BBS RX2 in 8,5x18 ET38 (225er) und 10x18 ET25 (255) (musste hinten gezogen werden)
Reuter S Auspuff

Ich weiß, noch nicht komplett - weiße Blinker rundrum etc. - aber mir gefällt er schon jetzt sehr gut.

Andreas

absolut fesch, die Kombination !!!!!!!!!!!! %: :t :t :t

Hallo,

Umbauten soweit:
M-Spiegel / M-Kiemen
Chrom-Griff vom 3.0
Reuter S Auspuff

Andreas

moment, xenon im z3?! wo gibt's das?
schickes fahrzeug!

Mfg
Phil

@dnaugt: Sieht sehr schick aus, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er mir mit dem "M"-Felgen besser gefallen hat.

@wolfman: Ich hab's überlebt :D

Neue Fotos mit neuen Rädern:

k-dsc0159571w4.jpg

k-dsc01600r4qw.jpg

k-dsc01603z0sd.jpg

Hey,

dein QP war für mich immer mit das schönste im gesamtem Forum, aber die schwarzen Felgen sagen mir leider nicht so zu. Finde schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto passt einfach nicht. Aber hauptsache dir gefällt es und es ist auch mal etwas anderes.

Hallo Leute,

es musste einfach mal was neues her. Ich hatte mich irgendwie satt gesehen an den M Rädern. Zumal ich immer häufiger schwarze QP's mit 18" M3 Rädern in freier Wildbahn gesehen habe.:a
Die Kombination schwarzes Auto / schwarze Felgen ist schon gewöhnungsbedürftig, da habt ihr Recht. Lange Zeit war es bei mir ein absolutes no go. Aber mittlerweile gefällt es mir. In natura sieht's wesentlich stimmiger aus als auf den Fotos.

Grüße Igor:)

servas igor, find dein qp prima, hab auch schwarz mit schwarzen felgen. is echt immer schwierig zu fotografieren weil das auf fotos nie so richtig gut aus schaud aber in der realität echt hammer is. was sind das für felgen bei dir? hast auch a detailbild der hinteren felge oder hat die gleiches tiefbett wie vorne?

mfg rainer

Ich hatte auch schwarz auf schwarz mit poliertem Rand. Habe mich aber dann diese Saison für´s polieren entschieden. Für mich hat da einfach der Kontrast gefehlt.

Die Felgen selber sind große Klasse, ich finde jedoch das sie optisch irgendwie mehr nach 17" aussehen. Komisch irgendwie.

Igor ... ich finds scharf!!!

wie schon geschrieben worden ist ... schwarze Felgen, am Foto gut aussehen zulassen ist sehr schwierig... hab ich auch schon erfahren müssen ...

Hallo,

@ Rainer
das sind BBS RR Felgen. Hier mal ein Detailbild der hinteren Felge:

k-dsc0160434t1.jpg

@JenZ
Mehrteilige Felgen im Kreuzspeiche Design wirken immer etwas kleiner als sie tatsächlich sind. Ist nun mal so.
Ich finde diesen klassischen BBS Rennsport Felgen Look sehr, sehr geil.
Ist halt alles geschmackssache.;)

@Michi
Hey Michi,
ja ist wirklich so! Aber kennst du ja selber schon.

Grüße Igor:)

Hier mal 1 Schnappschuss von meinem M coupé (Mit dem iPhone geschossen und "bearbeitet"):
Hintergrund farbig, Auto schwarz/weiss:
m7htwxr6.jpg

Umgekehrt:
s9g7mxtw.jpg

Vernünftige Bilder an einer vernünftigen Location mit einer vernünftigen Cam folgen noch, versprochen ;-)

Hallo zusammen,

sind ja ein paar schöne Coupes dabei, ich mag das Z3 Coupe seit Release und nun möchte ich mir auch einen 3.0 L für den Sommer kaufen. Also nicht nur für diesen Sommer. :)

Aber es ist gar nicht so einfach etwas passendes zu finden wo auch der Preis, die Kilometer und das Fahrzeug ansich stimmt. Gestern einen in Castop angesehen, ist auch bei Mobile drin. 90.000 Km mit Gasanlage. Bin fast in ohnmacht gefallen als ich den Wagen live sah, alle Felgen kaoutt, Haube rost, Begrenzungsleuchten standen heraus, nicht ein Fahrzeugteil ohne Beschädigung usw. und dann ruft er einen Preis von 13.500 € auf, unglaublich.

Falls es hier so eine Art "Suche" gibt dann immer her mit dem link.
Werde mich wohl auf eine längere Suche einstellen müssen denke ich aber ich MUSS so ein Coupe unbedingt haben, ich Liebe einfach das Design und vor allem sein fettes Hinterteil.

Gruß Sam

geb ich auch mal wieder aktuelle Fotos herein ...

img7724kopie.jpg

img7752kopie.jpg

img7780kopiek.jpg

IMG_7859_Kopiesig.jpg

mit vielen dank an den Fotographen Simon!!!!

yeah, don geilo und sein zzz.

genau ao isser schön - wie meiner. blos mit radialspeiche

Update:
Kreuzspeiche 42, Felgenstern schwarz pulverbeschichtet (war schon vorher), Bett aber jetzt poliert, nicht mehr gelackt. Vorne 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung.
Mir gefällts!:t

Anhänge

• P1050531..jpg
    P1050531..jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 72
  • P1050530..jpg
    P1050530..jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 63
  • P1050529..jpg
    P1050529..jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 65

hier ein Schnappschuss von heute Abend:

Zetti.JPG

ab morgen soll es wieder auf die Straße gehen, wenn der Tüv mitspielt (Felgen ect. müssen noch eingetragen werden)

Zurück
Oben Unten