- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es nur den Valentinstag?

Eine Zeit lang hab ich mir einen freien Tag von meinem Weibchen schenken lassen, auf dem ich mit anderen freigestellten Gleichgesinnten auf Floßfahrt mit Alkoholversorgung gehen durfte ... nur liegt das blöderweise immer auf einem Feiertag und ironischerweise heißt der auch noch "Himmelfahrt", wo sie doch immer sagte "fahr zur Hölle ..."Wir Männer hätten auch was verdient, also...![]()

Wann ist denn Valentins-Tag?
Momentan weiß ich nur, dass
Chinese New Year am 08.02.2007 startet und
Buddhist New Year ("Song-Kran") am 12.-14.04.2007 gefeiert wird.
Wer hilft mir also mal aus dem Loch, das Dieter in meiner Ecke gebuddelt hat?
Grüßle
Chris

Was ist los? Da gibt es diesen dem Konsumenten mühsam mit viel Marketing verklickerten Hab-Dich-Lieb-Tag und hier melden sich Kritiker? Dabei ist dieses Sinnlos-Event perfekt, um mit etwas Kleingeld dem (den?) jeweiligen Liebling(en) plausibel zu bekunden, dass Interesse
besteht. Im Mittelalter nannte man das Ablass-Schein. 
Wo bleibt die Version für ambitionierte Oberlippenbart-Schenkel-Masseure bei Mädels oder wegen der Quote die Variante für devote Gleichgeschlechtliche?

komisch, bisher hat mir das immer Spaß gemacht....Na ja, der Link zur Petition ist einfach zu harmlos.![]()

20. März? Gibts die Petition auch ohne Steak?![]()
![]()
![]()

ja, mit Schnitzel ... hab ich mir 2004 hier schon sagen lassen ...![]()
![]()
![]()
gell Thorti ??![]()
![]()
![]()
.....ist ja blöd...immer nur Steak ist doch langweilig...in Österreich kennen wir sowas im Übrigen nicht ...![]()
![]()
da ist das ganze Jahr 20.3. ...![]()
![]()
![]()
![]()

...ab und zu mag man halt auch mal nen Schweinebraten!ist ja blöd...immer nur Steak ist doch langweilig...![]()
![]()
![]()
Ist CNY dieses Jahr nicht am 18.02.?![]()