Warum gibt es nur den Valentinstag?

AW: Warum gibt es nur den Valentinstag?

Warum gibt es nur den Valentinstag?

Weil das der einzige Tag ist, wo man(n) sich nicht mit Vergesslichkeit (Schatz, du weisst doch, dass ich mir keine Termine merken kann) rausreden kann, da der Valentinstag viel zu arg beworben wird :M

hilfe.... hab ich den etwa vergessen? wann is der denn diese jahr? *g*

Wann ist denn Valentins-Tag?

Momentan weiß ich nur, dass

Chinese New Year am 08.02.2007 startet und
Buddhist New Year ("Song-Kran") am 12.-14.04.2007 gefeiert wird.

Wer hilft mir also mal aus dem Loch, das Dieter in meiner Ecke gebuddelt hat?

Grüßle
Chris

Wir Männer hätten auch was verdient, also...:w
Eine Zeit lang hab ich mir einen freien Tag von meinem Weibchen schenken lassen, auf dem ich mit anderen freigestellten Gleichgesinnten auf Floßfahrt mit Alkoholversorgung gehen durfte ... nur liegt das blöderweise immer auf einem Feiertag und ironischerweise heißt der auch noch "Himmelfahrt", wo sie doch immer sagte "fahr zur Hölle ..." &:

Wann ist denn Valentins-Tag?

Momentan weiß ich nur, dass

Chinese New Year am 08.02.2007 startet und
Buddhist New Year ("Song-Kran") am 12.-14.04.2007 gefeiert wird.

Wer hilft mir also mal aus dem Loch, das Dieter in meiner Ecke gebuddelt hat?

Grüßle
Chris

Ist CNY dieses Jahr nicht am 18.02.? &:

Der Valentinstag ist positiv zu sehen. Schließlich wollen die Blümchen-Buden und Pralinen-Bunker entleert werden. Möglichst zu horrenden Preisen, weil die vom Schenkenden wg. seines Geschlechts nicht selbst zu bastelnde (sinnlose) Umverpackung ist bereits inklusive. :s Was ist los? Da gibt es diesen dem Konsumenten mühsam mit viel Marketing verklickerten Hab-Dich-Lieb-Tag und hier melden sich Kritiker? Dabei ist dieses Sinnlos-Event perfekt, um mit etwas Kleingeld dem (den?) jeweiligen Liebling(en) plausibel zu bekunden, dass Interesse :b besteht. Im Mittelalter nannte man das Ablass-Schein. :b

Zur Auktion, na ja, so richtig der Hammer ist das nicht. Weil die Auswahlmöglichkeit fehlt. Nur das im Wunschdenken der älteren Männlein bevorzugte Standardteil anzubieten, wie öde. Obwohl, verkauft sich im CSU-verseuchten B***n mit all seinen Scheinheiligen sicher besonders gut. Wären da nicht die Wohnwagen, deren Kundschaft wohl nur aus Zugereisten besteht. :M Wo bleibt die Version für ambitionierte Oberlippenbart-Schenkel-Masseure bei Mädels oder wegen der Quote die Variante für devote Gleichgeschlechtliche? :b :O :b

sagt mal, hat eigentlich irgend jemand auf den Petitionslink geklickt? :w :O

Na ja, der Link zur Petition ist einfach zu harmlos. :M

07720030000.jpg

neckermann.de Online-Shop

Zurück
Oben Unten