bimmer_zzz
macht Rennlizenz
- Registriert
- 14 Februar 2004
worum geht es?
die eu hat sich vorgenommen, bis 2012 den durchschnittlichen co2-ausstoß der neuwagen auf 120 gramm co2 pro kilometer (gco2/km) zu drücken.
die europäische automobilindustrie hat sich verpflichtet bis zum jahr 2008 den spezifischen emmisionswert auf 140 gramm co2 pro kilometer zu bringen.
bmw ist diesem ziel sehr weit entfehrnt…
116i co2-emmission 180g
118d co2-emmission 150g
z4 2.0i co2-emmission 181g
z4 2.5i co2-emmission 202g
z4 2.5si co2-emmission 216g
z4 3.0si co2-emmission 217g
z3 3.0i co2-emmission 228g
z4 3.0i co2-emmission 221g
318d co2-emmission 150g
318i co2-emmission 190g
320d co2-emmission 179g
520d co2-emmission 185g
x3 3.0si co2-emmission 248g
760i limosine co2-emmission 327g
was haltet ihr von dieser diskussion und mit welchen folgen rechnet ihr?
die eu hat sich vorgenommen, bis 2012 den durchschnittlichen co2-ausstoß der neuwagen auf 120 gramm co2 pro kilometer (gco2/km) zu drücken.
die europäische automobilindustrie hat sich verpflichtet bis zum jahr 2008 den spezifischen emmisionswert auf 140 gramm co2 pro kilometer zu bringen.
bmw ist diesem ziel sehr weit entfehrnt…
116i co2-emmission 180g
118d co2-emmission 150g
z4 2.0i co2-emmission 181g
z4 2.5i co2-emmission 202g
z4 2.5si co2-emmission 216g
z4 3.0si co2-emmission 217g
z3 3.0i co2-emmission 228g
z4 3.0i co2-emmission 221g
318d co2-emmission 150g
318i co2-emmission 190g
320d co2-emmission 179g
520d co2-emmission 185g
x3 3.0si co2-emmission 248g
760i limosine co2-emmission 327g
was haltet ihr von dieser diskussion und mit welchen folgen rechnet ihr?

) japanischen Hersteller auf.



