wie lange braucht Euerer von o auf 200?

AW: wie lange braucht Euerer von o auf 200?

Hm .... &: unser 10 Zylinder läst sich Technisch nicht Realisieren ...Also dann frei nach dem Motto auch andere Mütter haben schöne Töchter ..oder andere Motoren :b
"Euer" 8-Zylinder ist auch ein recht feiner Motörchen...:w

ist immerhin im M5/Z8 mit 400 PS gerade mal auf Kleinwagen-Niveau mit 80 PS/L. Da gibt es schon noch Möglichkeiten. :M

Sorry, ich hätte das nicht posten sollen. Zurück zum Thema:
Also, wie viele Z4 gibt es, die die 200 erreichen? %:

Na ja 12 sec halte ich trotzdem für sehr optimistisch .

Vielleicht Berg runter und mit Rückenwind :d

Na ja 12 sec halte ich trotzdem für sehr optimistisch .

Vielleicht Berg runter und mit Rückenwind :d
hast Recht. Ich habe es auch noch nicht genau gemessen, es sind etwas über 12, vielleicht 12,5. :M
Die sind genau dann zu erreichen, wenn die Temperatur stimmt, die Straße trocken und frei ist, und wenn ich es schaffe, schnell anzufahren, möglichst nicht in den Begrenzer zu geraten, und schnell schalte. Letzteres ist gar nicht so einfach.

Es gibt ja im Z8-Bereich das eine oder andere Video, auch wenn kein Beschleunigungstest im aktuellen Zustand dabei ist, sagen die schon was über die Tendenz aus. (Stichwort: Sound-Check, Vergleich zum GT3-RS auf der Döttinger Höhe). :M

hast Recht. Ich habe es auch noch nicht genau gemessen, es sind etwas über 12, vielleicht 12,5. :M
Die sind genau dann zu erreichen, wenn die Temperatur stimmt, die Straße trocken und frei ist, und wenn ich es schaffe, schnell anzufahren, möglichst nicht in den Begrenzer zu geraten, und schnell schalte. Letzteres ist gar nicht so einfach.

Es gibt ja im Z8-Bereich das eine oder andere Video, auch wenn kein Beschleunigungstest im aktuellen Zustand dabei ist, sagen die schon was über die Tendenz aus. (Stichwort: Sound-Check, Vergleich zum GT3-RS auf der Döttinger Höhe). :M
Alles klar jetzt glaube ich dir das!
Die 12 sec von 0-200 sind mit Dieters Z8 sehr realistisch :b :t

Fips schrieb:
Sorry, ist mir piepegal wie lang mein Z4 auf 200 braucht. Ist das schlimm? :O :s :d

Ganz genau so sieht es aus :t

Eine schnelle Gerade ,ist eh nur eine langweilige Verbindung zwischen
zwei geilen Kurven :b Und dafür ist unser Roadster ja geboren:d

Also genau weiß ich´s nicht - ich schätze irgendwas zwischen 4 und 5 Minuten :wm

Etwas mehr als 7 sek.Mit meiner GSXR 1000%:
Voraussetzung ist das ich das Gas sanft genug aufmache und das Vorderrad einigermassen unten bleibt,und soviel Gas gebe das es nur zu kleinen Wheelys kommt :b
Und dazu braucht man viel Gefühl :w

Ich weiss hier gehts ums Auto.Aber nur mit nem heissen Moped werden auch die Geraden zwischen den Kurven geil B;

Etwas mehr als 7 sek.Mit meiner GSXR 1000%:
Voraussetzung ist das ich das Gas sanft genug aufmache und das Vorderrad einigermassen unten bleibt,und soviel Gas gebe das es nur zu kleinen Wheelys kommt :b
Und dazu braucht man viel Gefühl :w

Ich weiss hier gehts ums Auto.Aber nur mit nem heissen Moped werden auch die Geraden zwischen den Kurven geil B;

:t :t :t :t Ganz genau, das gibts nichts mehr hinzuzufügen :t :t :t

Beim meinen Z4 war mir das nicht egal...lt. Tacho 0-205km/h waren es gute 24s mit 251PS.

Mein Touring braucht eh viel zu lange, da ists mir egal...:d

Hi,
daß `ne GSXR 1000 ein heißes Eisen ist :b weiß ich. Ich hab sie auch schon gefahren, ist echt der Hammer. Aber 7 sec. ab wann? Wie lang sind eigentlich Deine Arme ;)
Gruß, Mike

Vorher lecker Bohneneintopf futtern, dann vielleicht soger 11,9!
:d :d :d :d :d

Vorher lecker Bohneneintopf futtern, dann vielleicht soger 11,9!
:d :d :d :d :d

Als überzeugter Längsbeschleunigungs-Junky bin ich mir sicher, dass du schon viele Bohnen essen musst, damit es mit den 12,5 s was wird. :d :d :d
Bleiben wir mal realistisch: der Z8 kommt mit seinen gut 1.700 kg und 400 Serien-Pferdchen auf ein Leistungsgewicht von 4,25 kg/PS.
Zum Vergleich: der Z4M mit seinen ca. 1.500 kg kommt auf 4,37 kg/PS und liegt 0-200 über 17 s.
Fazit: entweder du verschweigst mindestens 200 PS :w oder die "gefühlten" 12,5 s entsprechen in Wirklichkeit allenfalls 16,5. :s
Leistungsgesteigerte Fahrzeuge mit Serienzuständen zu vergleichen, ist auch immer ein bisserl' schwierig. 1. ist immer irgendjemand schneller und 2. solltest du dann noch nicht mal einem Golf über den Weg trauen...:M
Gruß
Prian

entweder du verschweigst mindestens 200 PS :w
Tja ... also mmmh ...

Das schreit doch förmlich nach ...:

mainstreet_duell_b.jpg

:b

Als überzeugter Längsbeschleunigungs-Junky bin ich mir sicher, dass du schon viele Bohnen essen musst, damit es mit den 12,5 s was wird. :d :d :d
Bleiben wir mal realistisch: der Z8 kommt mit seinen gut 1.700 kg und 400 Serien-Pferdchen auf ein Leistungsgewicht von 4,25 kg/PS.
Zum Vergleich: der Z4M mit seinen ca. 1.500 kg kommt auf 4,37 kg/PS und liegt 0-200 über 17 s.
Fazit: entweder du verschweigst mindestens 200 PS :w oder die "gefühlten" 12,5 s entsprechen in Wirklichkeit allenfalls 16,5. :s
Leistungsgesteigerte Fahrzeuge mit Serienzuständen zu vergleichen, ist auch immer ein bisserl' schwierig. 1. ist immer irgendjemand schneller und 2. solltest du dann noch nicht mal einem Golf über den Weg trauen...:M
Gruß
Prian
Na ja wie ich oben erwähnt hatte konnte ich die 12 sec zuerst auch nicht glauben!
Nachdem mir Dieter eine PN geschickt hatte waren die Beschleunigungswerte umso realistischer :M .

Glaube es ihm einfach :b

Fips schrieb:
Als Du den Z4 noch hattest war sowieso viels anders als jetzt, auch die Postings. :w :s :X
Jo das stimmt. Wahrscheinlich hat er immer noch sehr daran zu knabbern so ein schönes Auto verkauft zu haben vorallem bei der unmengen Kohle die Catalunya damals in den Z4 investiert hat :g

Jo das stimmt. Wahrscheinlich hat er immer noch sehr daran zu knabbern so ein schönes Auto verkauft zu haben vorallem bei der unmengen Kohle die Catalunya damals in den Z4 investiert hat :g

Ja ne, is klar Mädels...wenn ich dran zu knabbern hätte, würde ich mir so ein Ding auf den Hof stellen, umbauen und gut ist, aber die Hütte ist weg und einen Z4 brauche ich nicht mehr ;) Mich hat nie jemand gezwungen den Z4 zu verkaufen :T;) und die Kohle die im Tuning gesteckt hat tut mir ehrlich gesagt nicht weh, weil ich weiß das jeder Cent für Tuning rausgeschmissenes Geld ist ;)

Meine Beiträge haben sich auch nicht geändert...ich sage halt meine Meinung und das habe ich immer getan und das wird sich auch nicht ändern!

und die Kohle die im Tuning gesteckt hat tut mir ehrlich gesagt nicht weh, weil ich weiß das jeder Cent für Tuning rausgeschmissenes Geld ist ;)
Wenn du diese EIngebung damals schon hattest ist es umso schwerer nachzu vollziehen warum man dann sein Baby überhaupt veredelt&:

Wenn du diese EIngebung damals schon hattest ist es umso schwerer nachzu vollziehen warum man dann sein Baby überhaupt veredelt&:

Weil es mir egal ist. Ich "veredele" jeden Wagen ein bisschen oder ein bisschen mehr, weil ich Serienautos langweilig finde!

Wer sagt, daß das hier der Fall ist?

Ich empfehle nochmals die Videos in der Z8-Sektion (Stichwort:Soundcheck), besonders den Vergleich zum GT3RS auf der Döttinger Höhe. Es gibt noch kürzere Beschleunigungsvideos aus der Anfangszeit, die sind aber nicht auf Zeit gefahren.

Einigen wir uns darauf, daß alle Z8 18 oder 20 sek brauchen, dann ist jeder happy. :M

Zurück
Oben Unten