Schottland-Tour II

AW: Schottland-Tour II

Chacalli de Decker Best.-Nr. 1609248

Whyte&Mackay Discovery Scotch Malt Pack 3x33cl
Containing: 1 btl of 33cl Tamnavulin12 y.o. Single Speyside, 1 btl of 33cl of Isle of Jura 10 y.o. Single Island Malt, 1 btl of 33cl of Dalmore 12 y.o. Single Highland Malt
Hört sich schonmal lecker an :9

@hcb : Besitzt Du einen DISH-Tankadapter?

Einen Bajonett-Adapter gehe ich nachher kaufen ...

Faellt mir gerade noch ein, was man in Schottland vielleicht noch so gebrauchen kann:
Acetylsalicylsaeure
Anti-Muecken-Mittel
Noch was?

Eines sage ich euch, wenn irgendwer wagt irgendwo auf der Tour im schicken Zwirn wie aus dem Ei gepellt rumzulaufen, bzw. beim Essen zu sitzen, der bekommt echten Ärger mit mir :a

... verdammte Packerei :g

Smoking & Kleines Schwarzes sind schon eingepackt.
Nehmen doch keinen Platz weg... :M

Wir werden zum Tanken hinter Scheemda an einen Rasthof fahren ... (47,9 Cent :b )

@Henry: das sind ab Hannover ca. 300 km - sollte auch bei zügigerer Gangart kein Problem sein ... :w

Nach weiteren ca. 240 km werden wir in Ijmuiden nochmal tanken (den Preis schicke ich Dir per PN - will es mir mit unseren Benzinfahrern nicht verderben :X )

Hallö Zusammen,

wir (:K & ich) müssen heute noch einmal in die Firma &: wissen aber dass wir morgen um die Zeit den Schottland Urlaub beginnen :t. Fahre heute beim Freundlichen vorbei um mir entweder die Lampen einstellen zu lassen (Linksverkehr) oder tausche mein Zetti gegen X3 (Wetteraussicht) :w
Kommt alle gut und rechtzeitig an der Fähre an (ob nun mit Gas oder Benzin :d) - Wir freuen uns

Bärbel & Dirk

Nach weiteren ca. 240 km werden wir in Ijmuiden nochmal tanken (den Preis schicke ich Dir per PN - will es mir mit unseren Benzinfahrern nicht verderben :X )

Man gut, daß Du den Preis hier nicht öffentlich geschrieben hast. :d :d :d :t

Hallö Zusammen,

wir (:K & ich) müssen heute noch einmal in die Firma &: wissen aber dass wir morgen um die Zeit den Schottland Urlaub beginnen :t. Fahre heute beim Freundlichen vorbei um mir entweder die Lampen einstellen zu lassen (Linksverkehr) oder tausche mein Zetti gegen X3 (Wetteraussicht) :w
Kommt alle gut und rechtzeitig an der Fähre an (ob nun mit Gas oder Benzin :d) - Wir freuen uns

Bärbel & Dirk
Ja moinsen,

wir haben heute schon frei und sitzen gerade gemütlich beim Frühstück :w

Unser Kleiner schaut schon seit gestern anders durch seine Augen :freak: . Ich hoffe, dass wir nicht allzuviel Lichteinsatz benötigen, um zur Fähre zu kommen, ansonsten fahre ich ganz dicht hinter jemandem.

Ob der X3 die bessere Wahl gewesen wäre, wird sich zeigen. Ich hoffe zumindest mal inständig, dass wir von dem, was sich wettermässig in der letzten Zeit in England abgespielt hat, nicht auch noch getroffen werden

@pebbi: Keine Sorge wegen der Kleidung, wenn ich den Bedarf hätte mich im Urlaub aufzubrezeln, dann würde ich eine Kreuzfahrt machen. BTW: Was zieht Ihr denn zum Captains Dinner auf der Fähre an? :s

@pebbi: Keine Sorge wegen der Kleidung, wenn ich den Bedarf hätte mich im Urlaub aufzubrezeln, dann würde ich eine Kreuzfahrt machen. BTW: Was zieht Ihr denn zum Captains Dinner auf der Fähre an? :s

Das habt ihr nu davon... anständigen Zwirn für das Captains-Dinner bekomme ich nicht mehr knitterfrei eingepackt, aber eine Dose schwarze Schuhwichse passt sicher noch. Dann müsst ihr eben meinen schwarzgepinselten Runzelar-:X den ganzen Abend sehen. Und glaubt mir, ich stehe oft auf! :b

Das habt ihr nu davon... anständigen Zwirn für das Captains-Dinner bekomme ich nicht mehr knitterfrei eingepackt, aber eine Dose schwarze Schuhwichse passt sicher noch. Dann müsst ihr eben meinen schwarzgepinselten Runzelar-:X den ganzen Abend sehen. Und glaubt mir, ich stehe oft auf! :b
Wäre es dieses Erlebnis womöglich wert dafür Sorge zu tragen, dass es in jedem Fall ein Captains Dinner geben wird :s Pack' mal auf jeden Fall die Schuhcreme ein :w Ich muss jetzt telefonieren :M

:K wird das lila Cocktailkleid und ich den hellen Leinenanzug zum Captain's Dinner tragen. Leinen darf ruhig knittern. Sabine hat auf den Extra-Stauraum im Aussenkoffer fuer ihre Schuhe bestanden

47,9 Cent pro Liter kann mich nicht schocken:P

Wir fangen jetzt an zu packen.

Zurück
Oben Unten