Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eBay: 9cm Antenne 1A+ Empfang schwarz BMW Z3 Z4 3er Navi+Tel (Artikel 190082676973 endet 17.02.07 17:25:00 MEZ)
Wollte mir 9cm in silber holen, meint ihr das es Probleme mit Navi GPS und Radio geben könnte??? Der Verkaüfer sagt das sie dafür geeignet wäre
Ich hab sie jetzt auch drauf als 5cm Variante und finde es schaut super aus und Radio Empfang ist genauso gut wie mit der Peitsche.
Hallo,
was mkr an den kurzen Antennen nicht gefällt ist, dass sie starr sind.
Habe ja selbst so eine am Wagen und wenn man da richtig anfasst, kommt einem der Kotflügel gleich entgegen.
Hat jemand so ein Teil schon mal als Gummi-Antenne gesehen?
Gruß Vaio 105
Empfehlen diese da:
![]()
Hallo,
ich habe auch die 90mm Innovenda Antenne und bin sehr zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, dass das Navi (jaaa, ich weiß, extra Antenne) seit dem Tausch länger braucht, um die volle Satellitenpower zu haben und auch eher den optimalen Empfang verliert. Ich fahr jetzt öfters mit nur 1-3 Satelliten in der Anzeige anstelle des prall gefüllten Icons oben rechts.
Aber da das selbst beim Fahren nach Navi keine negativen Auswirkungen hat, ist es mir egal. Könnte wie gesagt auch Einbildung sein.
Peter