Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Server scheint heute seine liebe Mühe zu haben. Manchmal hakt es ganz schön.
Bernhard

Na na, wer wird denn gleich so ein böses Gesicht aufsetzen ...das ist leider seit einiger Zeit zu jeder Zeit spürbar ...![]()
![]()
![]()
![]()
nicht immer, aber immer öfter ...![]()
![]()
![]()
Ist da vielleicht jemand forumsabhängig
.
...Na na, wer wird denn gleich so ein böses Gesicht aufsetzen ...![]()
Ist da vielleicht jemand forumsabhängig
![]()
![]()
. Ok, bin ich ja auch
.
Übrigens warte ich jetzt schon seit ´nem Vierteljahr darauf, Euch mein kleines Zetti-Video präsentieren zu können... Ist schon total eingestaubt![]()
![]()
...

.

Die Probleme habe ich auch seid TAGEN und das zu JEDER UHRZEIT.........komisch....
p.s schreiben und Änderung gut 60 sec......

Bin schon kurz vormZefix nochamal, mein 56k Modem anno 1997 war deutlich schneller als dieses Forum, das vermiest mir echt den Spass hier. Das geht nun schon seit Wochen so lahm b:![]()
![]()

Ich sitze auch seit gut einer Stunde hier und die Lust vergeht einem natürlich langsam. Kann es denn an unseren PC`s liegen?? Obwohl, egal ob hier oder im Büro, es dauert schlichtweg einfach zu lange!!!!!

...nö nö, liegt definitiv nicht am PC, sondern am Forum-Server. Das Forum ist seit einigen Wochen streckenweise schon schleppend langsam unterwegs.
Andere Websites dagegen funzen wunderbar. Mal gehts recht flott, dann wieder extrem langsam und ab und zu gleich gar nicht...
Keine Ahnung, was da die Ursache ist - wenns gar nicht geht, bekomme ich meist einen Datenbankfehler des Forums angezeigt. ;x![]()
Auf ein Posting zu antworten dauert ewig, da hat scho fast wieder vergessen, was man schreiben wollte...

...nö nö, liegt definitiv nicht am PC, sondern am Forum-Server. Das Forum ist seit einigen Wochen streckenweise schon schleppend langsam unterwegs.
Andere Websites dagegen funzen wunderbar. Mal gehts recht flott, dann wieder extrem langsam und ab und zu gleich gar nicht...
Keine Ahnung, was da die Ursache ist - wenns gar nicht geht, bekomme ich meist einen Datenbankfehler des Forums angezeigt. ;x![]()

ach was, das liegt nicht am pc, das ist die posting-anzahldem kann ich nur 100% zustimmen ...![]()
![]()
wenn der PC dazu schon etwas älter ist, wirkt sich das nochmal so schlimm aus, wie bei anderen ...![]()
ich spreche aus Erfahrung !! mein Gerät hier ist schon ein paar Jahre alt und ich hab um einiges mehr Probleme als mein Mann mit dem neuen PC ...
die Symptome sind allerdings auch bei ihm dieselben ...![]()

Fips schrieb:kann sein, dass uns wieder zuviele Gimmiks zur Verfügung stehen welche das Forum verlangsamen ...![]()
![]()

ach was, das liegt nicht am pc, das ist die posting-anzahl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

na dann wirds ja heut noch lustig in der budeich werd Dir dann gleich den Lytton Springs vor der Nase wegsaufen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

dem kann ich nur 100% zustimmen ...![]()
![]()
wenn der PC dazu schon etwas älter ist, wirkt sich das nochmal so schlimm aus, wie bei anderen ...![]()
ich spreche aus Erfahrung !! mein Gerät hier ist schon ein paar Jahre alt und ich hab um einiges mehr Probleme als mein Mann mit dem neuen PC ...
die Symptome sind allerdings auch bei ihm dieselben ...![]()

na dann wirds ja heut noch lustig in der bude![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber ich glaube, das ist nix für den Thread hier ...

nobel nobel...ich werd Dir dann gleich den Lytton Springs vor der Nase wegsaufen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann installiert Ihr eigentlich unten eine WebCam?des sowieso ...![]()
![]()
![]()
... aber ich glaube, das ist nix für den Thread hier ...
![]()
![]()
![]()

Was meinst Du eigentlich mit "unten" ? Unterm Schreibtisch ?Wann installiert Ihr eigentlich unten eine WebCam?![]()
![]()
![]()