Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Jetzt aber schnell, ich hatte gar nicht gesehen, dass es ein Limit gibt :B . Also nochmal letzte Gruppe bitte, wir müssen wegen der längeren Rückfahrt früher weg und möchten dann natürlich auch nicht eingesperrt sein :w

Ja vielleicht wird es ja gar nicht derselbe Parkplatz :s :w
Aber ihr werdet noch früh genug informiert

es ist zwar mit sicherheit nicht einfach, eine Alternative zu finden, die soviele Leute und auch Auto´s auch vernünftig unter einen Hut bekommen...aber das Geronimo´s war nunmal leider weder beim Parkplatz noch beim Service eine wucht.

meine persönliche Meinung...

Gruß,
Seppi

Hier waren doch auch nen paar Mädels im Forum angemeldet aus Nrw wenn ich mich nicht täusche:b , oder?
Also ich sehe gerade in Gruppe 5 ist dafür ne Menge platz :-)
(Denke ja nur so für die anderen hier mit , damits voller hier wird :t )

Mahlzeit,

also wie auch die meisten hier, noch unter Vorbehalt, aber wir werden gerne mitkommen, wenn Ihr uns lasst ;) und unser Zetti am Samstag wie geplant kommt :D :D

Schönen Gruß aus Gevelsberg
Malcom & Co :t

Mahlzeit,

also wie auch die meisten hier, noch unter Vorbehalt, aber wir werden gerne mitkommen, wenn Ihr uns lasst ;) und unser Zetti am Samstag wie geplant kommt :D :D

Schönen Gruß aus Gevelsberg
Malcom & Co :t

wir lassen euch :w :t wäre schön wenns klappt ;)

Hier waren doch auch nen paar Mädels im Forum angemeldet aus Nrw wenn ich mich nicht täusche:b , oder?

So, die Ladies vor für die vorletzte Gruppe :w :b :d

Hallo,

ich fahre auch noch gerne (zur Unterstützung der Mädels) mit!

Gruß Andrea

Falls noch Platz ist, unterstütze ich die Mädels gerne.:@

Upps, hab ich das doch wirklich erst jetzt gesehen &:

Da will ich auch mitmachen,
wenns Wetter mitspielt.... :t

ich möcht auch gern mit!!!!!!!!!!!! :K

@holger&tristan danke fürs bescheid sagen :t

So, ein kleiner Infostand ...
Der QP-Driver ist gerade mit mir die Strecke abgefahren. Wir haben teils gute alte Sachen mit reingenommen, aber der größte Teil ist neuerkundet und sehr
kurvig-befahrbar :M
Es sollte für jeden etwas dabei sein. :t

Wir brauchen dringend noch Freiwillige als Führer ... 3 haben wir schon zusammen, fehlen immerhin noch mind. 3 ... wenn ihr meint, dass ihr das schafft, bitte melden

Um euch auf den Geschmack zu bringen, hier nur eine minimale Vorauswahl an Bildern von unserem "Projekt"

p2240057dd9.jpg

p2240072kz1.jpg

P2240074.JPG

P2240081.JPG

Parkplatzprobleme wird es diesesmal nicht geben. Genug vorhanden, diesmal ohne lästiges zuparken !!! ;)
P2240085.JPG

P2240086.JPG

Hier ein Bild von unserem Zielort

P2240089.JPG

Die Bilder kenne ich bzw. weiß wo es ist :X

Wird bestimmt suuuuper werden :D

Ui, das sieht ja schon gut aus, jetzt nur noch das richtige Wetter und los gehts, wenn ihr noch versorgungstechnische Dinge benötigt bitte kurze PN an mich, da lässt sich bestimmt die eine oder andere süsse Versuchung zum Erhalt der körperlichen Fitness:grill während einer solchen Veranstaltung:t besorgen. Zumindest sollte ich es mal mit dem einen oder anderen Produzenten abstimmen :+

Für die Mädels nen Müsli Riegel :w und für die Männer nen Snickers:d

..... jetzt macht meine :K stress und es gibt was auf die :O....

Ui, das sieht ja schon gut aus, jetzt nur noch das richtige Wetter und los gehts, wenn ihr noch versorgungstechnische Dinge benötigt bitte kurze PN an mich, da lässt sich bestimmt die eine oder andere süsse Versuchung zum Erhalt der körperlichen Fitness:grill während einer solchen Veranstaltung:t besorgen. Zumindest sollte ich es mal mit dem einen oder anderen Produzenten abstimmen :+

Für die Mädels nen Müsli Riegel :w und für die Männer nen Snickers:d

..... jetzt macht meine :K stress und es gibt was auf die :O....

Gute Idee, meine :K kann leider nicht mitkommen, aber ich könnte was leckeres aus Belgien mitbringen...

Es ist doch ein Burger King gleich neben D&W - geht da jemand frühstücken:9 ? Ich bin nach zwei Stunden Anreise sicherlich völlig am Ende:B

Zurück
Oben Unten