ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
AW: Eröffnungstour 2007 NRW
Klasse

Ich würd mich mal für die letzte Gruppe bewerben wollen...![]()
Klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber schnell. letzte Gruppe bitte,
Also nochmal letzte Gruppe bitte, wir müssen wegen der längeren Rückfahrt früher weg und möchten dann natürlich auch nicht eingesperrt sein![]()
Auch aus den Fehlern gelernt?![]()
Also DA parke ich defintiv nicht nochmal, letzte Gruppe hin oder her... laufe lieber 5 min. und habe somit "flexible" Abreise gebucht...![]()
Ja vielleicht wird es ja gar nicht derselbe Parkplatz![]()
![]()
Aber ihr werdet noch früh genug informiert
Mahlzeit,
also wie auch die meisten hier, noch unter Vorbehalt, aber wir werden gerne mitkommen, wenn Ihr uns lasstund unser Zetti am Samstag wie geplant kommt
![]()
![]()
Schönen Gruß aus Gevelsberg
Malcom & Co![]()
Hier waren doch auch nen paar Mädels im Forum angemeldet aus Nrw wenn ich mich nicht täusche, oder?
Also ich sehe gerade in Gruppe 5 ist dafür ne Menge platz :-)
(Denke ja nur so für die anderen hier mit , damits voller hier wird)
Die ganze Parkplatz-Miesere, auf die hier referenziert wurde, kenne ich nur aus Berichten. Ich halte es aber gern mit der Mutter der PorzellankisteAuch aus den Fehlern gelernt?![]()
Hallo,
ich fahre auch noch gerne (zur Unterstützung der Mädels) mit!
Gruß Andrea
Hier waren doch auch nen paar Mädels im Forum angemeldet aus Nrw wenn ich mich nicht täusche, oder?
Also ich sehe gerade in Gruppe 5 ist dafür ne Menge platz :-)
(Denke ja nur so für die anderen hier mit , damits voller hier wird)
Falls noch Platz ist, unterstütze ich die Mädels gerne.![]()
Upps, hab ich das doch wirklich erst jetzt gesehen![]()
Da will ich auch mitmachen,
wenns Wetter mitspielt....![]()
ich möcht auch gern mit!
Ui, das sieht ja schon gut aus, jetzt nur noch das richtige Wetter und los gehts, wenn ihr noch versorgungstechnische Dinge benötigt bitte kurze PN an mich, da lässt sich bestimmt die eine oder andere süsse Versuchung zum Erhalt der körperlichen Fitnesswährend einer solchen Veranstaltung
besorgen. Zumindest sollte ich es mal mit dem einen oder anderen Produzenten abstimmen
![]()
Für die Mädels nen Müsli Riegelund für die Männer nen Snickers
![]()
..... jetzt macht meinestress und es gibt was auf die
....