Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

Leider ja... :#

Ich weiß, dass Traudl die Teilnahmegebühr mit ganz, ganz spitzem Griffel gerechnet hat, so dass sie bei zu geringer Beteiligung schnell in die roten Zahlen kommt.

Letztes Jahr haben einige noch storniert, was aber kein Problem war, da Leute aus der Warteliste nachrücken konnten. Falls dieses mal ähnlich viele Stornierungen wie letztes Jahr kommen, wird es sicherlich mehr als knapp.

Aber jetzt mal nicht so schwarz sehen... die Anmeldefrist läuft noch bis 01.04.07... ich hoffe auch, dass sich noch ein paar Leute melden werden. :t

Also Leute: WERBUNG MACHEN! :t
Noch mal vielen Dank für Eure Bemühungen:t :t Betreibe schon fleissig Werbung. Hoffentlich klappts noch.

Jemand ne Ahnung wieso die Liste letztes Jahr so schnell voll war und dieses JAhr nicht ??

Kanns an der Startgebühr liegen ?

**** schrieb:
Nein, liegt nicht an der Startgebühr..., die ist die gleiche wie im vergangenen Jahr

Gut für viele ist es eine weite Anfahrt und sie waren ggf. letztes Jahr dort und entscheiden sich deshalb, wohl dieses Jahr für andere Aktionen...

also Leute, die viell. noch Interesse haben, haut in die Tasten und meldet Euch an. :t Letztes Jahr wollte ich... Ich war zwar zum QP-Treffen oben und konnte dann so manch strahlende Augen beim berichten, wie klasse das am Vortag beim Corso war, sichten... Und fuhr als Beifahrer über die NS...da war klar: ich will da selbst mal mit ZZZ drüber fahren!

Eine bessere Chance -mal ohne die ganzen verrückten Touris - unbeschadet mit Eurem Zetti über die Nordschleife zu fahren, wird es wohl sonst nicht geben...

also ran an die Anmeldungen :t

Genau, also los zack zack anmelden! :t

Hoffe, das Ganze fällt nicht ins Wasser, hab nämlich schon mein Zimmer im Dorint Hotel gebucht mit Balkon zu Strecke!:9

• Like
Reaktionen: Z@T

Noch 2 Plätze frei! Und keiner mehr abspringen, Danke! :t :b

Hallo,
es sind nun wieder 3 Plätze frei!!!!

Gruß Traudl

Hallo Traudl, hallo Michael,

jetzt sind es dann nur noch 2 freie Plätze, ich habe Euch gerade ein Fax geschickt.
Bitte am Montag per Mail bestätigen, damit ich mich um ein Hotel kümmern kann.
Dann hoffen wir mal, dass das stattfindet und das Wetter passt!

Nein, ich wollte niemanden auf die Folter spannen mit der späten Anmeldung. Wir sind aber gerade erst aus dem Urlaub zurück!

Wuchtl

Hallo Traudl, hallo Michael,

jetzt sind es dann nur noch 2 freie Plätze, ich habe Euch gerade ein Fax geschickt.
Bitte am Montag per Mail bestätigen, damit ich mich um ein Hotel kümmern kann.
Dann hoffen wir mal, dass das stattfindet und das Wetter passt!

Nein, ich wollte niemanden auf die Folter spannen mit der späten Anmeldung. Wir sind aber gerade erst aus dem Urlaub zurück!

Wuchtl

Super! :t Du kannst Deine Teilnahme als bestätigt ansehen. Du stehst auf der Teilnehmerliste. :t

Genau.... noch 2 frei Plätze!

dann fragen wir noch Wiesel der ist im Besitz eines neuen z4 m roadster -denk mal der hat da auch schwer Lust drauf!
das bekommen wir schon hin ihr lieben wäre doch gelacht und Rainer muss auch noch ran- Schocktherapie für sein Baby
Los Manu nächsten Sonntag machen wir Rainer willenlos und lassen ihn nicht eher gehen bevor er unterschrieben hat.
Kopf hoch der Corso fährt dieses Jahr !!!!

Aktueller Stand:

durch 1 Stornierung wieder 3 Plätze frei.

(auch wenn es noch nicht so auf der Liste steht)

Hallo Leute,

Überweisung ist gemacht, jetzt harren wir der Dinge.......:d
Wie sieht's aus mit Hotelreservierung, sind da schon einige am buchen?
Schön wär's ja wenn man schon Samstagmorgen im Corso anfahren könnte, oder?
Wir werden auf jeden Fall schon Freitags anreisen da ich keine Lust habe mir morgens bereits den Tag mit Stress oder Staus zu vermiesen.

LG aus Luxemburg,

Jeff

hhhuhhhhhhhuuuuu

wir sind auch dabei :t :t

liebe grüße

... un die Palz hott zu´gschlache! :t

... noch 1 freier Platz! %:

Hallo aus dem Unterseeboot Saarn,

es """" mal wieder da möchte ich am liebsten :g :g

aber was solls es ist wochenende:t

Da bin ich ja mal gespannt auf die ns im corso, wir können ja dann direkt zusammen fahren

liebe grüße
marc

Hab mich vor drei Tagen angemeldet...!

Wie lange dauert es bis man auf der Liste steht ???&:

Gruß Frank !

@Frank
sorry, war auf veranstaltungstour bin gerade erst zurück. deine nennung ist eingegangen.

vg
traudl

Zurück
Oben Unten