Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

Da wir von Fr.-So. bleiben werden haben wir uns schon mal nach einem Hotel erkundigt.

Das Hotel am See ist bereits für diesen Zeitraum ausgebucht.

Wir sind somit wieder im Hotel am Tiergarten unter gekommen. Es war ja auch ganz ok dort im letzten Jahr.

Gruß
André und Verena

Hatten wir schon erwähnt?

Es sind noch Corso-Plätze frei! %:

Gruß
André und Verena

Hoffe, das ich nichts überlesen habe. Gabs schon einen Hoteltip?
Wir haben eine Anreise von 650 km und würden gerne von Freitag auf Samstag übernachten.

Vielen Dank

Hab schon mal reingesetzt. Arbeite in einem Hotel in Koblenz, also "täglich Geschäft";) und es gibt keine bösen Überraschungen. Gebt mir nur An- Abreisedaten, Preisvorstellung und Hotelkategorie bzw Location, ich find schon was. Ich kenn mich in der Ecke hier gut aus,von Koblenz sind es nur 30 min zum Ring, also auch eine Alternative...:t

Hallo,
eh, bin neu hier, hole meinen Zetti (gebraucht) erst morgen ab. Wo bitte gibt es Infos zum Corso?
Gruß
Mogambo

Moin, Moin,

nimm den Link unter dieser Antwort : Interessenabfrage 2. Corso, da findeste alles was Du brauchst:t

Aktueller Stand: Durch 1 Stornierung wieder 6 Plätze frei! :w

Alles klar Anmeldung ist gerade per Fax rausgegangen.
Wann erfahre ich denn, ob ich dabei bin, muss mich dann nämlich um ein Zimmerchen im Hotel bemühen...

Alles klar Anmeldung ist gerade per Fax rausgegangen.
Wann erfahre ich denn, ob ich dabei bin, muss mich dann nämlich um ein Zimmerchen im Hotel bemühen...
Super! :t Du bist mit Sicherheit dabei, da noch genügend Plätze frei sein! :t

Alles klar, dann werd ich mal sehen, ob ich irgendwo unterkomme.
Am Nürburgring ist doch direkt das Dorint Hotel, das könnte man doch nehmen oder?

Alles klar, dann werd ich mal sehen, ob ich irgendwo unterkomme.
Am Nürburgring ist doch direkt das Dorint Hotel, das könnte man doch nehmen oder?

Dorint kannst Du per Anruf vielleicht noch was erreichen, sind eigentlich Freitag ausgebucht, aber evtl. Stornierungen. Die vergeben Ihre Zimmer meist an die Veranstalter...is ja nebenbei auch noch ein Rennen am großen Tag :t

Spät gelesen, aber nicht zu spät.

Hab mich grad mit Co angemeldet.

Hätte aber noch einen Vorschlag.

Beim ersten Corso war es für mich sehr anstregend mitzufahren da ich einen Z3 1.9 fahre.

Wäre es nicht eine Überlegung wert, zu erroieren, wer einen "schwachen" Zetti fährt und auch fahrerisch sich auf dem Nürburgring als Anfänger outet und daraus eine Gruppe bildet so was Ähnliches wie eine "Blümchenpflückgruppe". Ich denke, dass das auch für die anderen Gruppenmitglieder ein wesentlich schöneres Fahren wäre.

Grüßle

Mary-Jo

Spät gelesen, aber nicht zu spät.

Hab mich grad mit Co angemeldet.

Hätte aber noch einen Vorschlag.

Beim ersten Corso war es für mich sehr anstregend mitzufahren da ich einen Z3 1.9 fahre.

Wäre es nicht eine Überlegung wert, zu erroieren, wer einen "schwachen" Zetti fährt und auch fahrerisch sich auf dem Nürburgring als Anfänger outet und daraus eine Gruppe bildet so was Ähnliches wie eine "Blümchenpflückgruppe". Ich denke, dass das auch für die anderen Gruppenmitglieder ein wesentlich schöneres Fahren wäre.

Grüßle

Mary-Jo
Klasse, dass auch Du dabei bist! :t
... werde Deine Anregung mal mit Traudl diskutieren... wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass JEDE Gruppe so fahren sollte, dass es für niemanden antrengend ist. :w

Klasse, dass auch Du dabei bist! :t
... werde Deine Anregung mal mit Traudl diskutieren... wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass JEDE Gruppe so fahren sollte, dass es für niemanden antrengend ist. :w

Hallo Michael,

die Gruppe hat sich damals sehr fair verhalten. Es lag an mir, dass zumindest die 1. Tour nicht stressfrei war. Ich fuhr in der Mitte der Gruppe und wollte die hinter mir fahrenden nicht behindern und den Spaß nehmen. Ich habe wirklich Blut und Wasser geschwitzt. Bei der 2. Runde hat Dieter beschlossen, dass ich direkt hinter ihm fahre. Das Fahren war dadurch etwas entspannter. Aber was hast du für Chancen, wenn vor dir ein
Z 8 fährt und man selbst einen 1.9 l. Da liegen trotz der für Dieter langsamen Fahrweise Welten dazwischen.

Grüßle

Narianne

Sehr schön!

Somit sind noch 4 Corso-Plätze frei! %:

Gruß
André und Verena

Hallo Leute,
keine Angst und das erste Posting lesen:

ZITAT:
Gefahrene Geschwindigkeit:
Es handelt sich um einen Corso und NICHT um eine Rennveranstaltung. Die gefahrene Geschwindigkeit wird sich auf einem Niveau bewegen, dass auch absolute Nordschleifenneulinge keinerlei Probleme haben werden.

Aktueller Stand: Noch 3 freie Plätze! :)

Wir kaufen Blümchen und wollen nicht zwischendrin pflücken :wm Die von Michael gefahrene Geschwindigkeit beim Corso 2006 war ok......... und hätte lt. meinem Fahrer eher noch schneller sein können :M

Komisch und schade... erst wird die Liste nicht voll, jetzt kommen noch Stornierungen... :#

Aktueller Stand: 4 freie Plätze!

Komisch und schade... erst wird die Liste nicht voll, jetzt kommen noch Stornierungen... :#

Aktueller Stand: 4 freie Plätze!

hallo michael,

stimmt… ich finde es um die mühe schade die du und das team haben…
aber noch ist ja etwas hin und es werden bestimmt noch nachzügler
kommen… besteht denn die gefahr, dass der corso ausfällt bei einer
zu geringen beteiligung?

besteht denn die gefahr, dass der corso ausfällt bei einer
zu geringen beteiligung?

Leider ja... :#

Ich weiß, dass Traudl die Teilnahmegebühr mit ganz, ganz spitzem Griffel gerechnet hat, so dass sie bei zu geringer Beteiligung schnell in die roten Zahlen kommt.

Letztes Jahr haben einige noch storniert, was aber kein Problem war, da Leute aus der Warteliste nachrücken konnten. Falls dieses mal ähnlich viele Stornierungen wie letztes Jahr kommen, wird es sicherlich mehr als knapp.

Aber jetzt mal nicht so schwarz sehen... die Anmeldefrist läuft noch bis 01.04.07... ich hoffe auch, dass sich noch ein paar Leute melden werden. :t

Also Leute: WERBUNG MACHEN! :t

Zurück
Oben Unten