Albinator
Fahrer
AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007
Das dürfte ja dann heissen, wir sind vollzählig oder!

Das dürfte ja dann heissen, wir sind vollzählig oder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ok alles klar@Frank
sorry, war auf veranstaltungstour bin gerade erst zurück. deine nennung ist eingegangen.
vg
traudl
@Frank
sorry, war auf veranstaltungstour bin gerade erst zurück. deine nennung ist eingegangen.
vg
traudl
Hallo aus Mülheim,
ist bei mir auch alles ok??
Noch Fragen 
Guckst du auf der ersten Seite und siehe Position 18 = M-Power.
Noch Fragen
![]()
komisch ich werde alt
, pünktlich zum we 
Durch eine Stornierung wieder 1 freier Platz!

Werden auch am Freitag anreisen. Mal schauen ob im Hotel noch was frei ist.Hallo alle zusammen,
Habe heute unser Zimmer im "Hotel im Tiergarten" in Nürburg reserviert (ab Freitag). Sind auch noch andere schon am Freitagabend da? Wär interessant vielleicht in der "Pistenklause" welche zum Hotel gehört einen Tisch zu reservieren? Gebt mir mal Bescheid..........
@ Michael: Kannst du bei "Quincy" als Beifahrer/in noch Manou hinzusetzen. Danke im voraus.
Allen ein sonniges WE,
Jeff
**** schrieb:Hoffe Du bist auch am Sonntag noch da, da gibt es zwei Bunnys die mit Dir mal mit'm QP drüberfliegen wollen![]()
...und natürlich mit MICHA und ARMIN...
oder wer sonst noch, versuchen will, dass wir grün im Gesicht werden![]()
,
da ich ja eine Horde von 10 Ztis anführe (da muß ich ja langsamer fahren und ich leide unter Verfolgungswahn
und kann/darf nicht abhauen
).
Hab die Liste aktualisiert...
Durch erneute Stornierung wieder 2 freie Plätze!

Das ist jetzt das "Dreamteam" 2 blonde Bayern-Bunnys auf Tour**** schrieb:geht zu wie am Hauptbahnhof![]()
![]()
![]()
Na der letzte Platz muss doch schnell ergattert werden,
also haut rein![]()
Michael ich habe eine Beifahrerin, kannst das noch editieren?
Freitag per Fax gemeldet: QP-Girl / Katja
macht bei meinereiner Co-Pilot
@Nitro
Du machst dat schon...sicher bin![]()
Wenn wer Bunnyohren mitbringt, setzen wir die auch auf![]()
meinereiner hat nur Katzen-ohren im Schrank![]()

**** schrieb:Dominik den Beifahrer musst Du per Fax anmelden...schau mal auf das Anmeldeformular![]()
![]()

**** schrieb:Scheune![]()
![]()
mega freu mich, war klasse letztes Jahr und dieses Mal sind wir ja früher im O B E R H A U S und grüßen zum U N T E R H A U S
![]()
@all
habe heute eine nennung per fax erhalten die nicht lesbar ist.
als absender ist koelsch anlagenbau erkennbar aber ohne faxnummer.
wer könnte das sein????????????
vg
traudl
(und ich befürchte, es werden noch mehr)Durch Stornierung wieder ein Platz frei!(und ich befürchte, es werden noch mehr)
Leute, wer noch Interesse an der Teilnahme hat, bitte melden!![]()
, dann kann ich das Zimmer ja Abbestellen
um meine Reifen zu schonen,so.