Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt ein wirklich gutes Mittel gegen Marder, so dass ich nicht die Haare des Hundes meines Nachbarn abschneiden muss ???![]()
...
Habe auch schon alles ausprobiert. Am besten hift bei uns gegen den Marder einfach eine Energiesparlampe die mittels Zeitschaltuhr wenns dunkel ist angeht. Die hängt einfach neben dem Vorderrad. Seitem ist's besser.
Da ich selbst zwei Katzen habe, finde ich es eigentlich nicht sooo dramatisch. Wenn man sie nicht erschreckt, machen sie ja nix. Kurz vor Weihnachten 2006 hatte sich ein Nachbarskater mein Zettidach als Nachtlager ausgesucht. Wenn ich morgens zur Arbeit wollte, hüpfte er runter und ging seiner Wege. Leider war der Bursche von unten weiß behaart, so dass das ganze Dach voll weißer Haare war. Habe dann am 23.12. das Dach abgesaugt und von einer Rolle blauer Müllbeutel drei Müllbeutel am Stück aufs Dach gelegt und in beide Türen eingeklemmt. In der ersten Nacht saß Katerchen ziemlich maulig auf dem kalten Plastik. Ab dem nächsten Abend ward er nicht mehr gesehenWeist du was gegen Katzen auf dem Auto?
Da könnte ich ausflippen![]()
Gruss
b: b: b: Ich hoffe Du wohnst gaaaaanz weit weg.Habe auch das Katzenproblem (ich hasse diese Viecher). Bei mir hocken die sogar drauf, wenn das Hardtop drauf ist (also weniger "gemütlich"). Der Dreck ärgert mich zwar, aber mein Blutdruck geht richtig in die Höhe, wenn ich mir vorstelle, wie diese "süßen Kleinen" ihre Krallen möglicherweise wohlig in das Stoffverdeck rammen, um ihre Krallen zu "schärfen" oder einfach nur weil´s so schön ist.
ODER NUR UM MICH ZU ÄRGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....gibt´s da irgendeine Abhilfe? ... ansonsten friemele ich gerade eine Selbstschuß-Anlage an unseren Bewegungsmelder...hat schon einer von Euch Erfahrungen damit?![]()
![]()
hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/30/0,4145,2574750,00.jpg
die erste Ausbeute...
Im Prinzip hab ich eigentlich nix gegen Katzen,meinehat selber
zwei!Aber die treiben sich nicht draussen herum!Mein ZZZ steht bei mir in der Tiefgarage und wenn es draussen """",wird auf meinem Auto munter rummspatziert!Scheint aber wohl Geschmack
zu haben,da die danebenstehenden Autos verschont bleiben!Sogar Porsche wird verschmäht!Werde demnächst sämtliche Zugänge in die Garage vergittern![]()
Wenn man "Katzenabwehr" googelt,gibt es diverse Bewegungsmelder im Angebot,auch gegen Marder.