CH Z4
macht Rennlizenz
Hallo
Ich habe mitte Dezember für Dolly und Chuck über mein PayPal Konto je 20 Euro für deren Active-Member Verlängerung überwiesen.
Leider ist bis Heute trotz zweimaliger Meldung nichts passiert, deren Status ist immernoch nicht "Active". Mir ist klar dass es noch ein Leben ausserhalb des Forum's gibt und dass es diesbezüglich Verzögerungen geben kann, aber nach mittlerweile zwei Monaten hab ich Dolly und Chuck gegenüber doch langsam ein schlechtes Gewissen...
Ich möchte nicht dass das Gefühl entsteht, ich hätte die Kohle nicht überwiesen.
Thorsten, darf ich Dich bitten dies möglichst bald umzusetzen? Danke.
Ich habe mitte Dezember für Dolly und Chuck über mein PayPal Konto je 20 Euro für deren Active-Member Verlängerung überwiesen.
Leider ist bis Heute trotz zweimaliger Meldung nichts passiert, deren Status ist immernoch nicht "Active". Mir ist klar dass es noch ein Leben ausserhalb des Forum's gibt und dass es diesbezüglich Verzögerungen geben kann, aber nach mittlerweile zwei Monaten hab ich Dolly und Chuck gegenüber doch langsam ein schlechtes Gewissen...
Ich möchte nicht dass das Gefühl entsteht, ich hätte die Kohle nicht überwiesen.Thorsten, darf ich Dich bitten dies möglichst bald umzusetzen? Danke.
? 
Bin jetzt schon ziemlich enttäuscht
Das Organisieren vom Stammtisch hast du ja freundlicherweise übernommen, technisch kann ich leider nicht mitreden und meine privaten Anlässe und Ausfahrten brauche ich ja nicht hier zu publizieren...

... sooooo still nun auch wieder nicht. Ja, pass du mal besser auf !! Immerhin 7 Beiträge von mir in den letzten 2 Monaten. Und guckst du mal da, he: