Active-Member nicht umgesetzt

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Ich habe mitte Dezember für Dolly und Chuck über mein PayPal Konto je 20 Euro für deren Active-Member Verlängerung überwiesen.

Leider ist bis Heute trotz zweimaliger Meldung nichts passiert, deren Status ist immernoch nicht "Active". Mir ist klar dass es noch ein Leben ausserhalb des Forum's gibt und dass es diesbezüglich Verzögerungen geben kann, aber nach mittlerweile zwei Monaten hab ich Dolly und Chuck gegenüber doch langsam ein schlechtes Gewissen...:# Ich möchte nicht dass das Gefühl entsteht, ich hätte die Kohle nicht überwiesen.

Thorsten, darf ich Dich bitten dies möglichst bald umzusetzen? Danke.

AW: Active-Member nicht umgesetzt

**** schrieb:
Hallo Massimo,

bei mir gab es auch eine Verzögerung...aber ich habe Thorzzzten eine PN geschrieben und in null komma nix, war mein Active-Status wieder da :w

Über die PN erfährt er das wahrscheinlich schneller, als über einen Beitrag :M

Wenn du so einen guten Draht zu ihm hast, könntest du ihm dann vielleicht auchmal schreiben das er bitte meinen Nickname ändern soll ;)

Merci !

@Massimo, wie jetzt, Dolly ist noch Active Userin :O ? :+

Hallo Massimo,
da ich kein PayPal habe / benutze, habe ich die Hilfestellung eines Activemembers in Anspruch genommen und alles wurde sofort gut.
Keine Probleme.
Nochmals DANKE an jungerstar !!
Ich denke, thorzzzten braucht ein wenig Zeit um alles " zu checken ".

Klar, 2Monate um eine Zahlung zu checken? und 6-12 Monate um einen Nickname zu ändern...
Neee sorry dafür habe ich kein Verständniss und deshalb zahle ich auch keinen Memberbeitrag mehr ;)

**** schrieb:
Hallo Massimo,

bei mir gab es auch eine Verzögerung...aber ich habe Thorzzzten eine PN geschrieben und in null komma nix, war mein Active-Status wieder da :w

Über die PN erfährt er das wahrscheinlich schneller, als über einen Beitrag :M

Hallo Kevin,
greif doch mal den Vorschlag von ****auf und schreine thorzzzten an.
Vielleicht klappt es dann "schneller".

Hallo Kevin,
greif doch mal den Vorschlag von ****auf und schreine thorzzzten an.
Vielleicht klappt es dann "schneller".

Das habe ich natürlich schon lange gemacht und ja es war eine freundliche Nachricht von mir ;)
Als nach einiger zeit nix passierte und keine Antwort kam habe ich dann nochmals eine Nachricht geschrieben (einmal per PN und einmal per Mailfunktion) und der Status ist nun immernoch der selbe; keine Antwort keine Änderung - nix. Deshalb habe ich dann ein weilchen meine Signatur etwas geändert ;) aber naja ich habs aufgegeben - zumindest fast, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben.

Hallo

Ich habe mitte Dezember für Dolly und Chuck über mein PayPal Konto je 20 Euro für deren Active-Member Verlängerung überwiesen.

Leider ist bis Heute trotz zweimaliger Meldung nichts passiert, deren Status ist immernoch nicht "Active". Mir ist klar dass es noch ein Leben ausserhalb des Forum's gibt und dass es diesbezüglich Verzögerungen geben kann, aber nach mittlerweile zwei Monaten hab ich Dolly und Chuck gegenüber doch langsam ein schlechtes Gewissen...:# Ich möchte nicht dass das Gefühl entsteht, ich hätte die Kohle nicht überwiesen.

Thorsten, darf ich Dich bitten dies möglichst bald umzusetzen? Danke.

Danke Massi! Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben ... ich denke wir wissen dass es nicht deine Schuld ist!

Klar, 2Monate um eine Zahlung zu checken? und 6-12 Monate um einen Nickname zu ändern...
Neee sorry dafür habe ich kein Verständniss und deshalb zahle ich auch keinen Memberbeitrag mehr ;)
darum habe ich mich auch so ziemlich entschlossen für nächstes Jahr keinen Mitgliedsbeitrag mehr zu überweisen.
Ich wüsste nicht warum ich das Forum unterstützen sollte und für den bezahlten Mitgliedsbeitrag keine Gegenleistung bekommen sollte.

Hab es, wie oben erwähnt, bereits zwei mal über die Mailfunktion versucht...null Reaktion.

hallo,

eine pn wäre evtl. höflicher und sinnvoller gewesen als mich hier anzumachen?! :s

ich denke als versierter internetuser kann man sich vorstellen, das bei einer e-mail adresse wie von diesem server ein spamfilter dahinter hängt.
es fliegt da sicher auch gutes raus.

die beiden einzahlungen sind am 17.12. zu finden.
die berechtigungen sind umgesetzt.

und ja, es gibt ein leben außerhalb des internets %: :t

:O :O Huch, soviel Aufregung.... Nun hab ich aber ein schlechtes Gewissen :#

Also auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Massi für's wie immer turboschnelle und zuverlässige Erledigen und danke an Thorsten für''s (wenn auch etwas verspätete) Aufschalten. Nun darf ich dafür 2 Monate länger bleiben :K

@Massimo, wie jetzt, Dolly ist noch Active Userin :O ? :+

Kev, was soll denn das nun heissen??? Hast du da etwa was dagegen???? &: Bin jetzt schon ziemlich enttäuscht :2bigcryz: Das Organisieren vom Stammtisch hast du ja freundlicherweise übernommen, technisch kann ich leider nicht mitreden und meine privaten Anlässe und Ausfahrten brauche ich ja nicht hier zu publizieren... :X

ABER - Ich lese immer noch gerne AKTIV mit (habe zudem ja auch ein etwas spezielles persönliches Verhältnis zu diesem Forum) und das sind mir die 20 Euro wert! :P

Brauchst mich im übrigen noch nicht abzuschreiben, ich werde mir ev. bald wieder einen Zetti zulegen... und dann kriegt ihr auch euren Forums-Drachen wieder - AKTIV feuerspuckend - versprochen! :b

Gruss
Dolly

@Dolly nein das war auf keinen Fall negativ gemeint ! ;) War nur etwas erstaunt, da man hier ja "nie" etwas von dir liest :# ... irgendwie ist eim garnicht bewusst das es hier soviele stille mitleser gibt :M
Ich muss wohl wieder vermehrt aufpassen was ich so schreibe :X nicht das mich der Drachen eines Tages Auffrisst :O

:t Das mit dem Zetti hast du ja mal erwähnt ! Ich hoffe das gibt dann eine grosse "Welcome Home Forumsdrachen Party" :y

@Dolly nein das war auf keinen Fall negativ gemeint ! ;) War nur etwas erstaunt, da man hier ja "nie" etwas von dir liest :# ... irgendwie ist eim garnicht bewusst das es hier soviele stille mitleser gibt :M
Ich muss wohl wieder vermehrt aufpassen was ich so schreibe :X nicht das mich der Drachen eines Tages Auffrisst :O

:t Das mit dem Zetti hast du ja mal erwähnt ! Ich hoffe das gibt dann eine grosse "Welcome Home Forumsdrachen Party" :y

:protest:... sooooo still nun auch wieder nicht. Ja, pass du mal besser auf !! Immerhin 7 Beiträge von mir in den letzten 2 Monaten. Und guckst du mal da, he:

http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-schweiz/30704-ch-sternfahrt-2007-a.html

Im übrigen oute ich mich lieber als still zahlender Mitleser denn als ":t und b: - nurSmileyschreiber-sinnloseBeiträgesammler-Mitglied" :X :d

Das mit der Party werde ich mir sicher noch gründlich überlegen &: Und wenn du zukünftig etwas netter zu mir bist, wirst du vielleicht sogar eingeladen :frech:

d_waschen.gif
d_abwasch.gif
d_bueglen.gif

*gernesmileysinnlosebeiträgeschreib*

d_abhau.gif

d_waschen.gif
d_abwasch.gif
d_bueglen.gif

*gernesmileysinnlosebeiträgeschreib*

d_abhau.gif

supi, jedem sein eigenes Hobby und Sammlerleidenschaft... :b Hauptsache, zum Schluss passt's wieder für alle...

Und damit hab ich nun auch wieder ein paar Beiträge (und ein paar Feinde :w ) mehr auf meinem 20Euro-Konto :T :d :d Ich hoffe, du bist nun zufrieden mit mir, Kev! :M

edit: ja, ja, bin schon unterwegs... und falls du wieder mal dringend eine Waschmaschine brauchen solltest - meine ist dann ausser Betrieb!!! :frech:

Fips schrieb:
Man ist so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ... :P

:O ..also das nehme ich jetzt nicht persönlich... :help:

Fips schrieb:
:+ ,warum? Nur weil ein absolut unnötiger Thread gestartet wurde? :O

Also der ursprüngliche Thread war so unnötig nicht, wir haben ihn jetzt bloss absolut sinnlos verschandelt... :X :d aber eben - gut gesammelt ist schon ein halber Zetti

Dolly

der Thread hat seinen Sinn absolut erfüllt, der Status von Chuck und Dolly wurde endlich aufgeschaltet :t

...das mit der PN funktioniert leider nicht immer ;)

Ich finde nicht das hier etwas verschandelt wurde. Denn wenn alles nurnoch bierernst und ohne abschweifende beiträge wäre, dann könnte man das Forum ja direkt dichtmachen :bierwein:

Zurück
Oben Unten