Bilder update

AW: Bilder update

auch von mir die meinung:

um nicht alles zu zerreissen, mal die aussage, das die grundideen gar nicht schlecht sind, nur die wahl der einzelkomponenten eben verbesserungswürdig.

- die rückleuchten sind ZU schwarz, wirken wie plastikatrappen, die 3.bremsleuchte ist hingegen weiß geblieben.

- der frontspoiler ist viel zu extrem geformt und zu tief, könnt ich im alltag gar nicht haben

- verchromte felgen gehen gar nicht, sieht nach ami aus und das ist nicht edel.

ansonsten vergiß die lambo-doors, scheint großer mist zu sein, was ich bisher so gelesen habe.

nimm die kritik an oder ignoriere sie ;)

liebe grüße tanino q:

Du solltest auch beachten dass eventuell die ABE deines Fahrzeuges bei u.U. erlischt. Könnte sogar bei einem unverschuldeten Unfall fatale Folgen haben, da die Rückleuchen doch ziemlich auffällig sind.

Die ABE ist bei den Rückleuchten bereits erloschen. Bei einem Unfall kann ich für ihn nur hoffen, dass da keine Polizei auftaucht bzw. die Versicherung keine Fotos davon in die Finger kriegt....:j

Sieht sehr schön aus, Dein Z4, allerdings mag ich die schwatten Heckleuchten nicht, da fand ich meine kompletten roten schicker :t aber die waren halt auch ohne Tüv, aber nicht so auffällig illegal:d
Wenn die LSD dran sind, ist es echt ein feiner Wagen...ich mag die gerne am Z4 und wenn man die "verstärkten" Dämpfer nimmt, dann gehts auch mit der Quali!

Serie sehen die Z4 bescheiden aus, aber so :t

LSD-Doors. Ist das dein ernst &: . Würde ich mehr echt nochmal stark überlegen. Diw aind qualitativ nicht so der hit und sieht naja .............ist halt geschmackssache
Aus meiner Sicht passen die zum restlichen Fahrzeug. :M
Mein Geschmack ist das ganz und gar nicht, vom cleanen, über die Heckleuchten bis zu den Felgen.

Aber wenn man es für die anderen macht ists eh schon verkehrt, meiner Meinung nach.

Grüße
Franz

Ach ja, habe ich doch glatt meinen Senf zu den Lambodoors (LSD) verjessen.

Ich habe mir die auch mal angeschaut, mein hatte eine schwarzen damit ausgerüstet. Ich habe die Dinger im Showroom mal probiert und musste feststellen, das die Türen sich wie Fähnchen in Wind gebärdeten (sehr instabile Angelegenheit)

Wie gesagt im Showroom – möchte nicht wissen wie das in der freien Natur bei einem bisschen Wind aussieht.

Die von Hamann konnte ich auch mal testen und mu sagen - keine Vergleich - bessere Qualität, besseres Finish aber auch ein gesalzener Preis.

Schönen Gruß

Ein klarer Vorteil von Lambodoors ist natürlich,
dass man mit offener Tür an seinen Häschen vorbeifahren
und das Geld einsammeln kann, und nicht immer raushüpfen muss oder sich durchs
Fenster verrenken.

In sofern schon gut... :d :t :b :+

Grüße
Franz

hier ein paar Bilder von dem vorhin erwähnten Focus...
wie gesagt, sah auf dem Auto ganz nett aus, aber auf einem ZZZZ kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...
außerdem wackeln die Dinger ordentlich...
und das dümmste an der ganzen Sache ist, dass man die Türen trotzdem zuerst ein paar Zentimeter seitlich öffnen muß ( dabei aufpassen muß, dass man sich den Anschlag nicht verbiegt ) und dann erst nach oben schwenken kann...

also Türgriff ziehen und einfach aufmachen is nicht... :g
beim Schließen natürlich selbiges....

der Effekt an diversen Tankstellen usw. war natürlich schon ganz gut :b :b :b
von dem her, wenn es dir Spaß macht, dann mach es :t :t
mir persönlich wäre der ZZZZ zu schade dafür...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 238
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 236
  • 3.jpg
    3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 233
  • 4.jpg
    4.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 235
  • 5.jpg
    5.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 233

also bei dem siehts gar nicht mal soooo schlecht aus...
dafür geht der Grill unten gar nicht...

man muß ja schließlich immer was zu nörgeln haben :d :X

Fips schrieb:
Der Wagen steht auf einer Schräge und ist insgesamt zu tief. :w
Der Frontspoiler ist die normale BMW Aero-Front. :b

Stimmt!:t
Ggf. hat aber auch das Dämpfer-Federpaket Schaden genommen, als er den dicken Elton mitgenommen hat:b
130 kg dynamische Last...

Stimmt!:t
Ggf. hat aber auch das Dämpfer-Federpaket Schaden genommen, als er den dicken Elton mitgenommen hat:b
130 kg dynamische Last...
Wie ich aus eigener Erfahrung *sich zärtlich über den bauch streichel* weis,
sind 130kg für die Federn und Dämpfer gar kein problem, auch im
Dauerbetrieb :b :t .

Also ich find das Teil echt böse:M !Fast Komplett schwarz ist eben Geschmackssache,genau wie die Rückleuchten!!!Meine sind komplett rot,das ist auch nicht jedermanns Sache und dafür hab ich hier auch ne menge Schelte bekommen!Die Felgen sind nicht schlecht,hast mal ein paar Daten dazu?
Alles in allem,eine echt brutale Fahrmaschine!:b

Also ich find das Teil echt böse:M !Fast Komplett schwarz ist eben Geschmackssache,genau wie die Rückleuchten!!!Meine sind komplett rot,das ist auch nicht jedermanns Sache und dafür hab ich hier auch ne menge Schelte bekommen!Die Felgen sind nicht schlecht,hast mal ein paar Daten dazu?
Alles in allem,eine echt brutale Fahrmaschine!:b

finde DEINEN Zetti rattenscharf dagegen, auch wenn ich die ellipsoidfelgen nicht so mag. die rückleuchten sehen nicht schlecht aus bei dir !!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und da haben wir unterschiedliche Blickwinkel:w ...
Aber mit 20 Lenzen hätt' ich vermutlich nicht viel anders gedacht:X

Bei den Rückleuchten ist jeder angespitzte Schupo sensibilisiert, nur eine Frage der Zeit, bis die Kelle kommt.

Und diesen Flügeltürenumbau überlegst Du Dir noch einmal, o.k.?
Laß' den Kack, besorge Dir für das eingesparte Geld ein Paar M-Sitze und schmeiß diese gräßlichen Segeltuchstühle raus!

Damit hast Du nicht nur den Wert gesteigert, sondern auch Stil bewiesen.

Das sehe ich genauso ...

Mein Klugscheißmodus hat leider jetzt schon Feierabend, insofern schliess ich mich hier den meisten an %: :X :d ;)

Ernsthafte Frage weil ich mir darunter nichts vorstellen kann:
Was möchtest du mit den fliegenden-schwingenden Türen bezwecken ?
Für mich ist das ein Verlust an Funktionalität ...&: B;

Wenn mans so sieht...was ist denn wirklich "funktionell" am Z4 ? Dann kann man sich besser ein anderes Auto kaufen!!

...die Optik machts bei so einem Auto und ich finde, mit LSD wertet man die auf!:t

Sieht sehr schön aus, Dein Z4, allerdings mag ich die schwatten Heckleuchten nicht, da fand ich meine kompletten roten schicker :t aber die waren halt auch ohne Tüv, aber nicht so auffällig illegal:d
Wenn die LSD dran sind, ist es echt ein feiner Wagen...ich mag die gerne am Z4 und wenn man die "verstärkten" Dämpfer nimmt, dann gehts auch mit der Quali!

Serie sehen die Z4 bescheiden aus, aber so :t

Hi Jens,
war mir fast klar das ich damit deinen Geschmack getroffen habe. Dein Zetti war damals ja auch so eine art vorbild für meinen und sowieso einer der schönsten Zettis die ich kenne.

@all

Das mit den LSD doors zieh ich auf jedenfall durch. Mir muss er ja gefallen.Mein Kumpel hat die in seinem SLK und da wackeln die nicht so stark wie ich es auch schon bei manch anderen gesehen habe.
Hab ja auch schon alles gekauft. Also ich habe bisher fast nur positive kritiken für den Zetti erhalten wenn er bei uns in Neumarkt oder Nürnberg in der Stadt steht.
Viele sagen auch das ihnen ein Z4 eigentlich überhaupt nicht gefällt aber dieser der Hammer ist. Ich versteh auch nicht was hier ein paar Leute gegen die Front und die Tieferlegung haben. Das ist doch die Original Aero-Front und die tieferlegung ist von H&R. Sieht nur auf dem Bild so aus weil die einfahrt schräg ist.
Aber ich hab kein Problem mit den vielen Kritiken. Sonst hätte ich ja wohl kaum Bilder eingestellt. Mir war klar das ich mehr negative als positive Kritik ernte.
Das kann mir ja auch egal sein. Ich finde ihn einfach nur Geil.

Gruß Marcel

finde DEINEN Zetti rattenscharf dagegen, auch wenn ich die ellipsoidfelgen nicht so mag. die rückleuchten sehen nicht schlecht aus bei dir !!

Also in Punkto Auto haben wir ja fast den selben Geschmack:M ,schick mal nen Bild von deiner:K !:d !Spaß beiseite!Die 107er sind auch nicht meine erste Wahl,aber bei nem Gebrauchten muß man eben Kompromisse machen!Bin aber an ein paar neuen "Schuhen"dran!Mal sehen,ich hab da so ganz spezielle Vorstellungen!&: Hier mal noch ein paar Bilder nur für uns ZWEI !!!B;

Zurück
Oben Unten