Bilder update

AW: Bilder update

Kann ich wunderbar mit Leben.
Auf welchem Niveau Sie sich bewegen, zeigt ja Ihr Kommentar. So qualifiziert man sich selber ab.

Der Abstieg zur Allerweltsschleuder ist beim Z4 bald nicht mehr weit....

Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir im Frühjahr doch den Maserati Spyder.

Naja, aber das weiss man doch schon vor dem kauf, dass fast jeder BMW eine Proll-Schleuder wird - jedenfalls bei den "Massen-BMW", sobald sie gebraucht günstiger werden.

Relativieren muss ich dieses Aussage bei den Zettis (äh...zumindest bei den meisten *räusper* :w ).

Kann ich wunderbar mit Leben.
Auf welchem Niveau Sie sich bewegen, zeigt ja Ihr Kommentar. So qualifiziert man sich selber ab.

in diesem fall empfehle ich ein anderes forum KLICK MICH hier muss man sich nicht mit gemeinem pöpel rumärgern und ist ganz unter sich. auch die wahl der fahrzeuge wird hier immer sehr sachlich besprochen :t

**** schrieb:
wir sind alogisch :d :d :d %: :b

werte dame, ihre wortwahl erheitert mich. desweiteren sind ihre alogischen äusserungen für den gemeinen pöpel wohl durchaus logisch, wenn nicht sogar brilliant.
in diesem sinne
ich empfehle mich :t

...schreiben kannst du, das muss man dir lassen. mitm lesen klappts dann aber doch noch nicht so :s
...
wie marcel es schon richtig bemerkt hat, beleidigst du leute die du nichtmal kennst, denn den personenkreis kann man sehr wohl konkret ermitteln. sprich alle die hier jetzt gesagt haben "marcel ich finde deinen wagen gut" fallen in das muster.
und somit kommt der tatbestand einer beleidung von dir wohl eher in frage.
...

Den Nachweis, wo ich nicht richtig gelesen haben sollte, bist Du zwar schuldig geblieben, dafür hast Du Deine eigene Leseschwäche dokumentiert :X In besagtem Posting schrieb ich "auf der Straße". Und eben nicht "hier im Forum". Bezug nahm mein Kommentar auf die Worte von Marcel, der sich nach seiner Aussage auf das Lob bezog, das er bei sich in Nürnberg und sonstwo bekommt, wenn der Zettie "auf der Straße" steht. Präzises Lesen des Sachverhalts wirkt manchmal erhellend, nicht wahr? :w

Daher betrifft meine Aussage eben auch gerade nicht diejenigen, die hier im Forum sich positiv über den Wagen äußern. Daher geht es auch fehl, ****, wenn Du Dich angesprochen Fühlst. Hier im Forum war nunmal Niemand gemeint, Gott bewahre. Deine Behauptung, Z_on_Speed, es sei jeder beleidigt, der sich hier im Forum positiv äußere, ist daher schlicht Unsinn.

Im übrigen empfehle ich Dir zu den von Dir erfüllten Straftatbeständen einen einfachen Handkommentar - Fortbildungswillen einfach mal unterstellt. Z. B. unter den Stichworten "Kollektivbeleidigung" findest Du Interessantes, wobei Du mal den Tatbestand prüfen solltest, und dann natürlich bei den klassischen Beleidigungstatbeständen. Der Rest ist dann ein wenig Nachdenken und Menschenverstand, zu solchen Links wie dem von Dir benutzten gibt's übrigens sogar Rechtsprechung (findest Du auch im Kommentar). Ansonsten bleib' einfach bei Deiner Einstellung. Manch einer geht wohl (vorsätzlich) unwissend besser durchs Leben.

****, nur zur Klarstellung: ein bestimmtes Auto als "Proletenkarre" zu bezeichnen könnte tatsächlich eine Beleidung des Eigentümers bzw. Besitzers sein. Auch das habe ich aber nicht geschrieben, und auch nicht angedeutet. Und so etwas würde ich auch Niemals andeuten wollen, weil die Tatsache, dass Marcel ein aus meiner Sicht indiskutables Auto fährt, noch lange nicht zwingend etwas Negatives über ihn aussagt. Dazu müsste dann schon deutlich mehr kommen - wofür Du ein gutes Beispiel bist, Z_on_Speed. Und selbst da würde ich mir noch keine Persönlichkeiten erlauben, wie Du es getan hast. :s

Och Mensch, so viele Worte für so einen Kindergarten... und draußen scheint die Sonne. Ich glaub' ich weiß was ich mache. :+

Grüße
Jan

Hallo - gings hier nicht um das Auto vom Marcel :O

@Brummm

... also ich finde diese Diskussion absolut daneben !

Soll ja auch Individuen geben, die einen Mouton Rothschild mit Wasser verdünnen und dann runterkippen ! Insoweit wäre dieses Ausnahmeprodukt dann auch "verhunzt", bei Autos ist dies anscheinend nicht anders................

**** schrieb:
Jan...nochmals Marcel's klare Aussage (oben), die Du dann wie folgt beantwortet hast:

"Auf der Straße bekommst Du Zuspruch von Proleten auf unterstem Niveau, und der Rest schweigt und denkt sich seinen Teil. ;)

Ich glaube ich habe noch keinen derart niveaulos verhunzten Z4 gesehen wie Deinen. Ich danke Gott, dass sowas ein Einzelfall ist."...

und nun sag nochmals, dass Du nicht ihn gemeint hast, und dass Du die Leute die dieses Tuning gut finden, nicht mit Proleten gleichgesetzt hast :s

Och Mensch, ****... also wirklich nur kurz: GENAU! Habe ich weder ausdrücklich getan, noch konkludent. Damit keine Beleidigung im Rechtssinne, und es war auch keine beabsichtigt. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, ist das ja ok. Wenn Du meine Aussage unfreundlich findest, geschenkt - das war sie auch. Aber ich bin nunmal auch aufrichtig schockiert, wie man so etwas aus einem Zettie machen kann.

Das war's von mir in diesem Thread, damit Marcel sich nun endlich nicht mehr über diesen Quatsch ärgern muss.

Sorry Marcel, so eine Diskussion war nicht gewollt.

:T :T :T :T :T

dein rausreden is ech lustig jan wir kugeln uns hier schon am boden. sorry aber du kannst die worte noch so oft drehen und versuchen nach deinen wünschen auszulegen, es bringt nichts. kleiner tip leute von der strasse sind auch hier im forum unterwegs.
ansonsten langweilt dein gerede, weils immer absurdere ausreden werden die null mit der sache zu tun haben.......

ich bin raus mich langweilts :T :T :T

Ach kommt Leute, jetzt wurde es doch gerade wieder lustig, da muss es mit diesem sch.... weitergehen. Fazit: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? Ich bring auch :jever und :grill mit...:y

Mir gefällt dein Auto!
Und Prolet bist du deshalb mit Sicherheit auch keiner....

Gut ok die Rückleuchten sind nicht mein Fall, aber das ist ja auch nicht schlimm!
Alles in Allem ist es ein sehr schönes Auto!!!

Ich bin mir sicher wir werden uns auf dem ein oder anderen BMW-Treffen mal übern weg laufen...;)

Hi big_mb,
kenne ich dich nicht schon aus einem anderen forum?
Und ist das hier zufällig dein Zetti?
Wenn ja kann ich nur sagen. Absolut geiles Teil.
Der schönste Zetti den ich bisher gesehen habe:t .

Gruß Marcel

jo aus dem voten-forum glaub ich oder ?

ja das ist meiner...auch so ne verhunzte proletenschleuder mit flügeltüren ;)

Also, ich finde die Flügeltüren haben schon was.
Ist halt Geschmacksache. Ich bin aus dem Alter auch raus. Was mich wirklich stören würde, sind die hier angesprochenen qualitativen Mängel. Ich habe noch keinen Umbau real begutachten können. Wenn die wirklich so instabil sind, wie hier beschrieben wurde.... b:

aber...sehr mutig - die Felgen finde ich übrigens klasse...

Gruß
Jörg

Ach kommt Leute, jetzt wurde es doch gerade wieder lustig, da muss es mit diesem sch.... weitergehen. Fazit: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? Ich bring auch :jever und :grill mit...:y

Dieser Meinung schließe ich mich an. Letztendlich zeigt sich doch wieder nur, dass der jeweilige persönliche Geschmack keiner Diskussion zugänglich ist.

Während für manche ein Serien-Z4 einfach nach nichts aussieht, sind andere hingegen der Auffassung, dass jegliches Spoilerwerk und / oder andere Modifikationen ein bereits durchgestyltes und in sich stimmiges Produkt schlicht verhunzen. Ich persönlich tendiere auch wie Jan in letztere Richtung, und finde z.B. gerade die 18 Zoll-Felgen von BMW (z.B. 107, 108, 135M) sehr stimmig und einfach passend zum hauseigenen Design. Bei den Nachrüstfelgen wiederum muss man m.E. sehr gut aufpassen, ob sie mit dem Design des Autos harmonieren. Da gibt es bessere und *hüstel* schlechtere Lösungen. Selbst das BMW-Aerokit ist mir schon zuviel des "Guten", geschweige denn irgendwelche Chromfelgen. Völlig jenseits von Gut und Böse finde ich diese LSD-Doors. Achtung jetzt kommt der Disclaimer: die getroffene Aussage stellt meine persönliche Meinung dar und soll keinen Angriff auf Andersdenkende darstellen ;)

Im übrigen hätte dieser Thread im Zeitpunkt der offenkundigen Eskalation geschlossen werden sollen Gibt es hier einen Mod?

Hi big_mb,
kenne ich dich nicht schon aus einem anderen forum?
Und ist das hier zufällig dein Zetti?
Wenn ja kann ich nur sagen. Absolut geiles Teil.
Der schönste Zetti den ich bisher gesehen habe:t .

Gruß Marcel
Ich muss sagen: Seh ich die Flügeltüren, dann würgt es mich.
Wenn ich mir dann dazu das Heck des Ur-Posters ( bzw. das Heck seines
Autos) vorstelle, mit diesen grau bedampften Rückleuchten,
dann fallen mir leider auch nur noch die
hier schon vielbeschworenen, leider nicht sehr netten, Begriffe ein. Sorry.
Ich weis zwar nicht welchen "Geist des Tuning" ich hier nicht verstehe,
aber ich glaub ich bin in diesem Fall ganz froh darüber.
Aber wie gesagt: Mir muss es nicht gefallen.

@Manolo: Es gibt schon noch Abstufungen zwischen Orginalzustand und Verbastelt.
Diese lassen sich hier im Forum ja auch besichtigen.

Grüße
Franz

habt ihr alle zuviel "knight raider" geschaut?????

tstststs

Raider heisst jetzt Twix :b :d

121848-twix.gif

raider_1.jpg

Kopf hoch! Bau einfach wieder rot-weiße Rückleuchten rein dann sieht die Karre wieder gut aus!

PS: Keine Flügeltüren! Die schließen mit der Zeit nicht mehr richtig und wackeln wie Pudding! Kleiner Tipp vom Fachmann

Ich muss sagen: Seh ich die Flügeltüren, dann würgt es mich.
Wenn ich mir dann dazu das Heck des Ur-Posters ( bzw. das Heck seines
Autos) vorstelle, mit diesen grau bedampften Rückleuchten,
dann fallen mir leider auch nur noch die
hier schon vielbeschworenen, leider nicht sehr netten, Begriffe ein. Sorry.
Ich weis zwar nicht welchen "Geist des Tuning" ich hier nicht verstehe,
aber ich glaub ich bin in diesem Fall ganz froh darüber.
Aber wie gesagt: Mir muss es nicht gefallen.

@Manolo: Es gibt schon noch Abstufungen zwischen Orginalzustand und Verbastelt.
Diese lassen sich hier im Forum ja auch besichtigen.

Grüße
Franz

Genauso hab ich's gemeint. Es ist ein weites Spektrum zwischen Originalzustand und verbastelt / verhunzt. Ich bin halt eher Anhänger des weitgehenden Orginialzustands.

Bestes Beispiel ist für mich der M Z4. Wer will kann ein paar leichte, edle 19 Zöller mit besseren Reifen draufziehen, und wer auf die Rennstrecke geht von mir aus noch ein richtig gutes Gewinde-FW und eine noch größere Bremse. Das wärs dann aber auch. Damit wär das für mich die perfekte Fahrmaschine! Alles andere ist dann Showtuning... und Effekthascherei... wer's braucht - bitte! Wie Du bereits schonmal schriebst: jedem das Seine!

Mehr Sein als Schein oder mehr Schein als Sein??? Das ist doch die Frage.

Disclaimer: die oben getroffenen Aussagen geben nur meinen persönlichen Geschmack wieder!

Zurück
Oben Unten