Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
Kann mir bitte einer helfen, wo ich eine 5cm Kurzstabantenne in MATTschwarz herbekomme? Die auf inovenda.de sieht mir verdächtig glänzig aus, ich möchte aber, dass sie zum Antennenfuss passt
![]()
Vielen Dank für die Hilfe!
Du hast das gleich Problem wie ich, hab mir eine schwarze bestellt aber die glänzt so scheisse. Sieht bei Sterlingrau richtig schlecht aus.

ATU 5cm matt schwarz 13euro...

Sicherungslack gibt überall wo es Schrauben gibt. Den gibt es in verschieden Stärken. Endffest,Mittelfest usw. Er wird auf das Gewinde aufgetragen und verklebt dieses nach 20 Minuten. Somit ist ein lösen von Hand nicht mehr möglich. Man muss dann das Gewind mit einem Fön erwärmen, dann wird der Kleber wieder flüssig.
Meine erst Antenne haben sie auch bei einem Besuch in Bayern geklaut. Jetzt habe ich auch von ATU drauf. Sieht gut aus. Und den Schraubensicherungslack würde ich auch empfehlen.
Gruss
Dietmar
???
.@pimped Z4 und Terminator: Könntet ihr bitte ein Bild der ATU - Antenne in schwarz einstellen, denn ich war grad auf deren Homepage, konnte aber leider nix passendes finden...
Wäre wirklich super !!!
Danke und Gruß!
Johannes
!Hallo Johannes!
Ich versuch mal morgen die Digicam zu bemühen. Gibt bei A.T.U aber eigentlich nur die Eine. Gibts bei euch keinen in der Nähe? Wenn sie dir gefällt kann ich sie auch gerne kaufen und dir zuschicken
!
Gruß
Michael
Endschuldigung, habe ich vergessen rein zuschreiben.
Nimm mittelfest, aber das können dir dir bei ATU auch sagen. Meistens ist der von Loctide. Die Anwendung steht auf der Flasche und wird so um die 10-15 Euro kosten.
Gruss
Dietmar