Woher: Kurzstabantenne 5cm in MATTschwarz?

sharkster

Fahrer
Hallo,

Kann mir bitte einer helfen, wo ich eine 5cm Kurzstabantenne in MATTschwarz herbekomme? Die auf inovenda.de sieht mir verdächtig glänzig aus:X , ich möchte aber, dass sie zum Antennenfuss passt:s

Vielen Dank für die Hilfe!

AW: Woher: Kurzstabantenne 5cm in MATTschwarz?

Hallo,

Kann mir bitte einer helfen, wo ich eine 5cm Kurzstabantenne in MATTschwarz herbekomme? Die auf inovenda.de sieht mir verdächtig glänzig aus:X , ich möchte aber, dass sie zum Antennenfuss passt:s

Vielen Dank für die Hilfe!

Die Antennen von Inovenda.de kannst du gedankenlos bestellen, die sieht in Echt absolut top aus. Ich fahre die nun seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden!

Ok, dann muss ich wohl weiter ausholen: Die auf Inovenda scheint zu glänzen, ich will aber MATT. nach Recherchen hier im Forum habe ich gesehen, dass einige Leute die Inovenda-Antenne in MATTschwarz bestellt haben. Meine Frage ist: Wo? Denn auf der HP gibt's nur GLANZschwarz.

Nun zu ebay: Habe ich natürlich auch schon probiert, nur irgendwie bin ich für diese Seite zu doof, ich finde NIE, was ich will (zumindest was Autozubehör betrifft). Habe versucht, nach Inovenda zu suchen, ergab kein Ergebnis.. Dann speziefisch nach einem Web-Shop gesucht, der Inovenda hat: kein Ergebnis. Nach "Kurzstabantenne BMW" gesucht, ergab nichts brauchbares, etc. Irgendwann wurde es mir dann echt zu blöd, da dies nicht das erste mal ist, dass ich bei ebay nicht finden kann, was ich brauche. Daher die Frage: Hat zufälligerweise einer einen Link? Würde mir echt helfen...

DANKE!

E-bay ,Auto u. Motorradteile - Auto Tuning&Styling - Designantennen -1315 STck. !!!!!!:t

Du hast das gleich Problem wie ich, hab mir eine schwarze bestellt aber die glänzt so scheisse. Sieht bei Sterlingrau richtig schlecht aus.

Werde Sie wahrscheinlich mal lackieren lassen oder so. Sandstrahlen hab ich mir auch überlegt, aber ich habe Angst das der Lack dann ganz weg geht.