ralle65
macht Rennlizenz
AW: Unglücklich mit Z3 / Gaspedal
@ tigerduck:
Stimmt, bei ausgeschaltetem DSC ändert sich gar nichts...
...erstaunlicherweise gibt es bei mir aber nur ein/aus. Egal wie lange ich drücke, eine zweite "Ausstufe" gibt es nicht. Das entspricht auch den Angaben im Handbuch.
@Aron: Danke, allerdings ist Hareburg doch arg weit weg...(komme aus dem Westen).
LG,
Ralf
@ tigerduck:
Stimmt, bei ausgeschaltetem DSC ändert sich gar nichts...
...erstaunlicherweise gibt es bei mir aber nur ein/aus. Egal wie lange ich drücke, eine zweite "Ausstufe" gibt es nicht. Das entspricht auch den Angaben im Handbuch.
@Aron: Danke, allerdings ist Hareburg doch arg weit weg...(komme aus dem Westen).
LG,
Ralf
das ist verwunderlich... bist du dir sicher?
aussieht, müsste ich mal testen (wenn die aus sind, achte ich mich meist auf anderes...), habe aber generell das Gefühl, dass das Auto viel angenehmer zu fahren ist, wenn die ganze Elektronik-Kiste ausgeschaltet ist (wie gesagt, S2000 war ein guter "Lehrer" und auf dem Motorrad hast du dein Schicksal sowieso zu 100% selbst in der Hand, drum bin ich ganz gerne - wenn sportlich - ohne Helferlein unterwegs).

). das bocken haben übrigens viele 6 zylinder. ich habe das auch mal beim 350z erlebt... in diesem sinne, alles normal. ich denke auch ein update oder reset bringt da nichts.... übung macht den meister. ist halt ne diva... und kein 60 PS corsa
. es gibt genau drei möglichkeiten: