hallo z-gemeinde!
wie schon manche mitbekommen haben möchte ich meine Ü-bügel gerne mit leder überziehen lassen.
ich hab jetzt schon mehrere autosattler angefragt und bereits ein angebot per mail vorliegen:
"......Unsere Sattlerin könnte die Bügel mit Leder überziehen (ca. 100 - 150 ?),
wenn Sie das gewünschte Leder mitliefern.
Sollten wir das Leder bestellen müssen, so handelt es sich immer um eine
ganze Haut, die Sie vermutlich um die 500 EUR kosten würde......."
500 EURO !!!!!
mann-o-mann ist das nicht teuer? kann das sein?
woher soll ich denn das leder herholen? bei bmw mus ich bestimmt auch ne große menge abnehmen bzw. die sind bestimmt teurer. bei stoffe.de - über 5.000 traumhafte Stoffe preiswert im Onlineshop bestellen habe ich auch schon angefragt die haben es nicht.
habt ihr ne idee? es kann auch von mir aus kunstleder sein hauptsache in der farbe
es kann doch nicht sein das ich eine komplette haut kaufen muss.
manno ich will meine ü-bügel in wallnus haben
wie schon manche mitbekommen haben möchte ich meine Ü-bügel gerne mit leder überziehen lassen.
ich hab jetzt schon mehrere autosattler angefragt und bereits ein angebot per mail vorliegen:
"......Unsere Sattlerin könnte die Bügel mit Leder überziehen (ca. 100 - 150 ?),
wenn Sie das gewünschte Leder mitliefern.
Sollten wir das Leder bestellen müssen, so handelt es sich immer um eine
ganze Haut, die Sie vermutlich um die 500 EUR kosten würde......."
500 EURO !!!!!
mann-o-mann ist das nicht teuer? kann das sein?
woher soll ich denn das leder herholen? bei bmw mus ich bestimmt auch ne große menge abnehmen bzw. die sind bestimmt teurer. bei stoffe.de - über 5.000 traumhafte Stoffe preiswert im Onlineshop bestellen habe ich auch schon angefragt die haben es nicht.
habt ihr ne idee? es kann auch von mir aus kunstleder sein hauptsache in der farbe

es kann doch nicht sein das ich eine komplette haut kaufen muss.
manno ich will meine ü-bügel in wallnus haben