Pimped Z4(2.5i)
Fahrer
Hallo liebe gemeinde,
ich habe heute an eine Türken mein E36 verkauft Preis 5000euro auto war aussen und innen im sehr guten zustand.
Er hat sich eine stunde lang mit dem Auto befasst dann 20min Porbefahrt.
Dann versucht preis zu drücken und dann doch für 5000euro gekauft!
Ich habe im kaufvertrag festgehalten das es gekauft wie gesehen ist und frei von Reklamation da bastlerfzg.
30min später klingelt mein telefon angeblich steuerkette kaputt weil es im motor lese klickert er wüsste das sofort ich habe es angeblich verheimlicht!
er drohte sofort mit anwalt und polizei er wollte geld zurück oder 1200euro nachlass!
ich habe natürlich gesagt das ich das für abzocke halt und gerne von seinem anwalt was hören möchte!
Was für chancen hat er welche habe ich?
Im vertrag stand: gekauft wie gesehen,probefahrt gemacht , Bastlerfahrzeug.
Bei übergabe des Geldes erlischt jegliche Reklamation oder Umtauch bzw rückgabe!
Er hat das gelesen und unterschrieben!
ich habe heute an eine Türken mein E36 verkauft Preis 5000euro auto war aussen und innen im sehr guten zustand.
Er hat sich eine stunde lang mit dem Auto befasst dann 20min Porbefahrt.
Dann versucht preis zu drücken und dann doch für 5000euro gekauft!
Ich habe im kaufvertrag festgehalten das es gekauft wie gesehen ist und frei von Reklamation da bastlerfzg.
30min später klingelt mein telefon angeblich steuerkette kaputt weil es im motor lese klickert er wüsste das sofort ich habe es angeblich verheimlicht!
er drohte sofort mit anwalt und polizei er wollte geld zurück oder 1200euro nachlass!
ich habe natürlich gesagt das ich das für abzocke halt und gerne von seinem anwalt was hören möchte!
Was für chancen hat er welche habe ich?
Im vertrag stand: gekauft wie gesehen,probefahrt gemacht , Bastlerfahrzeug.
Bei übergabe des Geldes erlischt jegliche Reklamation oder Umtauch bzw rückgabe!
Er hat das gelesen und unterschrieben!