Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Joe,
habe auch den 2.0 mit Mischbereifung 225v und 245 hinten....bei ungefähr 210kmh 215kmh ist Sense....aber egal...er ist ja net zum rasen, sonder zum cruisen ;-)
Viel Spass noch mit deinem Zetti und eine knitterfreie Fahrt....
Gruss Marc
!
!
!

ist der z3 2.0 eigentlich ein sechszylinder?
In meinem E36 (touring) lief der seine 230 laut Tacho (real laut GPS 225, Angegeben 212) - kann man schon einiges in den roten Bereich drehen - sollte man aber nicht...Meines Wissens nach ist das doch der Motor aus dem E36 und somit ein Sechszylinder
In meinem E36 (touring) lief der seine 230 laut Tacho (real laut GPS 225, Angegeben 212) - kann man schon einiges in den roten Bereich drehen - sollte man aber nicht...
In meinem E36 (touring) lief der seine 230 laut Tacho (real laut GPS 225, Angegeben 212) - kann man schon einiges in den roten Bereich drehen - sollte man aber nicht...
Ja stimmt! Ziemlich ungutes Gefühl, speziell nachdem ein E-Klassefahrer (W124) sich mal vor mir auf der AB genötigt sah schneller als seine üblichen 140 zu fahren und dann bei 190 einen Motorplatzer erlitten hat - seither hab ich immer ein sehr schlechtes Gewissen bei den hohen Drehzahlen (so nachts alleine bei Wind und Wetter mitten im Nirgendwo mit Kapitalschaden...War aber auch total laut dann die Kiste ;x
).
..... ich fahr ihn bestimmt net in den roten bereich![]()

Hey Leute,
eben auch der Autobahn, bisschen rumgefahrenund dann mit Schreck bei 200 Km/H entdeckt, dass der rote Bereich sehr nah!
![]()
habe den ZZZ erst seit ein paar Wochen, ist ein 2.0.
Ist das bei Euren 2.0 ern auch so?
Grüsse
joe.
eingetragen war er mit 205... hatte übrigens 17" und 225er drauf.... 
Obenrum ging der saugut! Was mir an dem Motor sehr gefiel, war das sagenhafte Ansprechverhalten beim Hochdrehen - ging verdammt schnell!Ok, im unteren Drehzalbereich hat der keine wurst vom Teller gezogen aber obenrum war für den kleinen Motor schon einiges geboten.![]()
Der war zwar vom Start aus jedesmal etwas schneller - sein frühes Schalten war aber immer der frühe Knock-Out.
nebendran... - aber Motortechnisch hat's wohl* "nur" zu einem 200er gereicht (*konnte im Rückspiegel ja leider das Typenschild nicht sehen)! 
Du hättest ihn eben höher drehen müssen - der braucht Drehzahl!
...ich fahr ihn bestimmt net in den roten bereich....

Fips schrieb:Wieso hab ich dann mit meinem Z3 2.8 nur 230 geschafft ...![]()

... und ein Auto sollte hin- und wieder mal "durchgepustet" werden 
herrlich![]()
mfg
BTW: Mein 2,2er bei so ca. 230km/h in den Begrenzer.
Lt. Tacho bei 233-234 km/h.Komisch, meiner auch.Lt. Tacho bei 233-234 km/h.
)