notfalling
Testfahrer
Hallo zusamen,
ich fahre derzeit noch einen Hyundai Getz, also ein ganz anderes Modell, als es ein Z wäre. Dennoch wird es langsam Zeit für mich an ein neues Auto zu denken und ich glaube, ich habe mich in das Z3 Coupe verguckt/verliebt. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Ich finds einfach klasse, dass man so ein tolles Auto so selten sieht. Ich mag Autos, die nicht unbedingt jeder andere auch mag. (siehe Hyundai, siehe Z3 Coupe
)
Aber ich bin überhaupt erst auf der Suche und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen oder Monaten ein passendes Modell gefunden habe. Erstmal muss ich den Getz aber noch abbezahlen, einen guten Preis beim Verkauf erzielen und dann bei einem Z3 Coupe zuschlagen!
Soviel erstmal von mir.
Grüße
Sascha
ich fahre derzeit noch einen Hyundai Getz, also ein ganz anderes Modell, als es ein Z wäre. Dennoch wird es langsam Zeit für mich an ein neues Auto zu denken und ich glaube, ich habe mich in das Z3 Coupe verguckt/verliebt. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Ich finds einfach klasse, dass man so ein tolles Auto so selten sieht. Ich mag Autos, die nicht unbedingt jeder andere auch mag. (siehe Hyundai, siehe Z3 Coupe
)Aber ich bin überhaupt erst auf der Suche und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen oder Monaten ein passendes Modell gefunden habe. Erstmal muss ich den Getz aber noch abbezahlen, einen guten Preis beim Verkauf erzielen und dann bei einem Z3 Coupe zuschlagen!
Soviel erstmal von mir.
Grüße
Sascha

Auto ist!
, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf....bis ich kurz vor Weihnachten ein passendes gefunden und gleich zugeschlagen habe
War das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem!