Hallo aus Hessen

notfalling

Testfahrer
Hallo zusamen,

ich fahre derzeit noch einen Hyundai Getz, also ein ganz anderes Modell, als es ein Z wäre. Dennoch wird es langsam Zeit für mich an ein neues Auto zu denken und ich glaube, ich habe mich in das Z3 Coupe verguckt/verliebt. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Ich finds einfach klasse, dass man so ein tolles Auto so selten sieht. Ich mag Autos, die nicht unbedingt jeder andere auch mag. (siehe Hyundai, siehe Z3 Coupe ;) )

Aber ich bin überhaupt erst auf der Suche und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen oder Monaten ein passendes Modell gefunden habe. Erstmal muss ich den Getz aber noch abbezahlen, einen guten Preis beim Verkauf erzielen und dann bei einem Z3 Coupe zuschlagen!

Soviel erstmal von mir.

Grüße
Sascha

AW: Hallo aus Hessen

Hallo zusamen,

ich fahre derzeit noch einen Hyundai Getz, also ein ganz anderes Modell, als es ein Z wäre. Dennoch wird es langsam Zeit für mich an ein neues Auto zu denken und ich glaube, ich habe mich in das Z3 Coupe verguckt/verliebt. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Ich finds einfach klasse, dass man so ein tolles Auto so selten sieht. Ich mag Autos, die nicht unbedingt jeder andere auch mag. (siehe Hyundai, siehe Z3 Coupe ;) )

Aber ich bin überhaupt erst auf der Suche und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen oder Monaten ein passendes Modell gefunden habe. Erstmal muss ich den Getz aber noch abbezahlen, einen guten Preis beim Verkauf erzielen und dann bei einem Z3 Coupe zuschlagen!

Soviel erstmal von mir.

Grüße
Sascha

Herzlich willkommen. Und ich denke, du wirst den Schritt vom Getz zum Z Coupe nicht bereuen :7
Wie heißt es auf der Seite von Jundai zum Getz:
  • geräumig
  • sicher
  • komfortabel
  • von hoher Qualität
  • bestens ausgestattet
Das sollte der Z auch können... und vielleicht sogar noch ein bißchen mehr Fahrspaß bieten.:d

Hi Sascha,
willkommen im Forum. Überlege Dir gut, ob Du nicht was offenes vom BMW nimmst. Fahr mal einen Z3 offen. Es ist nicht mit dem Coupe zu vergleichen. Offen ist eindeutig besser.

Hi Sascha, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Hi Sascha,
willkommen im Forum. Überlege Dir gut, ob Du nicht was offenes vom BMW nimmst. Fahr mal einen Z3 offen. Es ist nicht mit dem Coupe zu vergleichen. Offen ist eindeutig besser.

oO, jetzt bekommst Du bestimmt gleich Schimpfe (ich finde offen natürlich auch besser)

Hi Sascha,

Jawoll :t :t !
Und bei solchem Wetter kann man dann schon mal den Kauf eines Coupe bereuen :b :b ! Obwohl das QP schone ein geiles :X Auto ist!
Willkommen im Forum auch von mir!

Gruß
Michael

Danke schön für eure Willkommens-Grüße! :)

Ich hab mich einfach in das Coupe verliebt, man sieht es so selten, das gefällt mir schon. Klar, der Roadster wäre auch nicht schlecht, ohne Frage, aber das Auto wird bei mir auch viel Alltagswagen sein. Vom praktischen Aspekt her brauch ich da einfach ein wenig Kofferraum. Und von daher find ich das Coupe schon klasse. Wenns irgendwann einen Roadster gibt, dann wohl doch eher den Z4.

Aber ich muss ja zugeben, dass ich noch nie einen Z3 gefahren oder in einem mitgefahren bin. Trotzdem hat mich das Auto total in den Bann gezogen. Muss demnächst mal ne Probefahrt ausmachen, dann das Geld zusammenkratzen und dann kaufen. Ich träum schon nachts davon. Unglaublich...

Grüße
Sascha

PS an alle Roadster-Fahrer: Genießt das Wetter!

Hi Sascha,

Offensichtlich hat er sich für das entschieden,was IHM gefällt!Was "besser" ist,kann glaub ich jeder für sich selbst entscheiden!!!:j

Danke schön für eure Willkommens-Grüße! :)

Ich hab mich einfach in das Coupe verliebt, man sieht es so selten, das gefällt mir schon. Klar, der Roadster wäre auch nicht schlecht, ohne Frage, aber das Auto wird bei mir auch viel Alltagswagen sein. Vom praktischen Aspekt her brauch ich da einfach ein wenig Kofferraum. Und von daher find ich das Coupe schon klasse. Wenns irgendwann einen Roadster gibt, dann wohl doch eher den Z4.

Aber ich muss ja zugeben, dass ich noch nie einen Z3 gefahren oder in einem mitgefahren bin. Trotzdem hat mich das Auto total in den Bann gezogen. Muss demnächst mal ne Probefahrt ausmachen, dann das Geld zusammenkratzen und dann kaufen. Ich träum schon nachts davon. Unglaublich...

Grüße
Sascha

PS an alle Roadster-Fahrer: Genießt das Wetter!

Herzlich willkommen!

Hast für dich deine Prioritäten gesetzt und dann die Entscheidung getroffen,ein COUPE zu kaufen!Also hast du für dich alles richtig gemacht!:t

Gruzzz

Ich finde, Du hast Dich genau richtig entschieden!!! :M

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Gratuliere zur guten Wahl, das Coupe ist einfach einzigartig! Hatte auch 6 Monate lang vom Coupe geträumt%: , ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf....bis ich kurz vor Weihnachten ein passendes gefunden und gleich zugeschlagen habe:D War das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem!

.....aber vorsicht!!! ZCoupe-fahren macht süchtig!;)

Hi Sascha,

ganz klar !!!!!!

wenn ich ein QP will, mache ich mein Hardtop drauf

Zurück
Oben Unten