absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle

AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle

Wollte nur mal anmerken, daß der Herr Zehnle bis Spätherbst letzten Jahres noch BMW-Verkäufer war, kein Wunder, daß Zetti_Lilly zufrieden war. :d

Aha... der Herr hat sich also erkundigt :w
Ja, das ist korrekt. Wahrscheinlich war ich auch nur deshalb so begeistert von ihm, weil er noch motiviert war - im Gegensatz zu anderen Verkäufern.

Letzten Sa. erst wieder erlebt. Bei Audi hat sich der Verkäufer nicht mal herabgelassen, mit einem zu reden. Bei Opel war die Reaktion "Hier steht einer. Schaun se sich den an. Prospekte gibts hier" und bei Alfa war nichtmal ein Verkäufer auffindbar.

Ja, nach dem M5 der dort angeboten wird. :B

Ja, das ist korrekt. Wahrscheinlich war ich auch nur deshalb so begeistert von ihm, weil er noch motiviert war - im Gegensatz zu anderen Verkäufern.

Bei Audi hat sich der Verkäufer nicht mal herabgelassen, mit einem zu reden.
Mit mir wurde geredet (Sophienstraße), doch leider nicht in meinem Sinne. Da legen mir die Herrschaften letzte Woche ein Buch vom R8 in meinen Z8 (war dort zur Aufbereitung) und als ich dann nach einer Woche mal nach der Lieferzeit frage, sagen die mir doch tatsächlich 3 Jahre. :O
Dann wollte ich auch keine Preisliste mehr. :P

Letzten Sa. erst wieder erlebt. Bei Audi hat sich der Verkäufer nicht mal herabgelassen, mit einem zu reden. Bei Opel war die Reaktion "Hier steht einer. Schaun se sich den an. Prospekte gibts hier" und bei Alfa war nichtmal ein Verkäufer auffindbar.

Dealer hopping kann schon Spaß machen
%:

:t
Bevor alle denken, ich nörgel an Autohäusern immer nur rum, jetzt mal ein absolut großes Lob für:

Porsche Zentrum, Karlsruhe - Verkäufer: Hr. Zehnle

Absolut kompetent, zuvorkommend und nett! :t :t :t

Wenn ich mir jemals einen Porsche kaufe, dann bei ihm!
Und ich werde noch fleissig die Werbetrommel für ihn rühren!

Kann mehrere Ursachen haben:

1. Lilly ist eine Frau!
2. Hr. Zehnle ist ein charmeur ohne gleichen!
3. Hr. Zehnle ist ein Bekannter!
4. Lilly hat sich etwas in den Hr. Zehnle verguckt!
5. Lilly wurde das erste mal in ihrem Leben nett beraten!
6. Lilly ist Hr. Zehnle und möchte uns ins Porsche Zentrum locken!

Denk mal darüber nach! :t

Mfg Guido

Zurück
Oben Unten