Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

Ich hoffe doch mal!!!
Werde die Tage mit den Jungs vom Waldgeist reden, ob sich das einrichten lässt, ein paar Plätze für uns zu reservieren.
Bist Du denn dabei magicgeorge???

@all
Keine Angst...da gibt es auch "kleine" Portionen...ihr müsst nicht alle ein 1,2Kg
schweres Steak verdrücken.:d

Also ich denke ich bin auch dabei, der Waldgeist sollte auf jeden Fall schon mal fest gebucht werden, da ist ja immer sehr voll! :d :d
Kann ich evtl. noch nen MX5 Fahrer mitbringen?

Also ich denke ich bin auch dabei, der Waldgeist sollte auf jeden Fall schon mal fest gebucht werden, da ist ja immer sehr voll! :d :d
Kann ich evtl. noch nen MX5 Fahrer mitbringen?

Moin Moin,
Werde das diese Woche mal mit dem Waldgeist-Team abklären...hoffentlich machen
die auch Reservierungen für etwas größere Gruppen!?!?&:

Den MX5 Fahrer kannst du gerne mitbringen...ich denke mal die anderen werden ebenfalls nichts dagegen haben!?!?

Huhu,

habe leider Mützchen überm Kopp... Könnte aber mim Tochter-Modell (Cooper) "Oben ohne" kommen, müsst ich mit Feundin klären...

Oder isses nur Z3 Cabrio ?

endlich..... ne tour.....und dann auch noch vor der haustür.....:9

bin auf jeden fall dabei.

sun & fun
pat

Hallo Guido,
wir sind auch dabei. Aber warum so spät, wäre z.B. 10.00 Uhr nicht besser?

Wenn´s nach mir geht bleibt es bei 11:00. Sonst komme ich nicht rechtzeitig aus der Koje und verpasse den Start
slapen.gif

..schade, schade :2bigcryz:. Kann's nicht 'ne Woche später sein? Mit Insidern durch den Taunus wollte ich immer schon mal!!! Aber dieser Termin ist leider nicht machbar für uns...

Viel Spass!!! :t

PS: Können wir das nicht 4 Wochen später nochmal machen? :b

@baroensche
ZZZ-Coupe's sind gerne gesehen!!!
Kannst aber auch mit nem Cooper mitkommen...das mir das hier nur nicht einreißt...nachher fahren hier 10 Zetti's mit und 20 "Fremdfabrikate"!!!;)

@Pat & G.A.S.
Schön das ihr dabei seid!!!
Denke mal 11Uhr ist ne angenehme Uhrzeit...falls der ein oder andere doch eine etwas längere Anreisezeit hat. Werde aber auch schon um halb 10 wenn nicht schon um 10 Uhr da sein. Sag aber vorher noch im "Main-Thread" bescheid.

@HerbeRT
Leider war das für mich das einzige Wochenende im Mai wo ich Zeit hatte.
Vielleicht lässt sich ja im September oder Oktober noch eine Fortsetzungs-Tour planen!?!? Kann dir aber auch nach der Tour die Karte mit der Wegbeschreibung per PN zuschicken!?!?

EDIT: Darf ich nochmal kurz auf die ANMELDUNG DER BEGLEITUNG ausmerksam machen!!!

Hi,

ich werde mit Begleitung da sein.
Falls Du noch einen Scout brauchst, dann sag mir bescheid. Bin schon öffters durch den Taunus gedüst.

EDIT:

magicgeorge erscheint mit :K

(Ein Mörderschnitzel schafft sie aber nicht) :d :d :d

• Like
Reaktionen: Z@T

bei mir ist die Begleitungsfrage noch offen......

Gruß
nobbo

Hi,

ich werde mit Begleitung da sein.
Falls Du noch einen Scout brauchst, dann sag mir bescheid. Bin schon öffters durch den Taunus gedüst.

Danke das du mich als Scout unterstützen würdest, da ich bis jetzt nur eine "grobe" Vorstellung für den zweiten Teil der Tour habe, ist ein Scout ideal um den Feinschliff in die Tour zu bringen!!!
Anfang bis Mitte April hatte ich mir vorgenommen die Tour fertig zustellen, so das ich dann gerne auf dein Angebot zurück komme!?!?:t

!!!Es gibt gute und schlechte Nachrichten!!!

Habe so eben mit dem Waldgeist-Personal telefoniert...
Gute Nachricht: Ich konnte für 40 Personen Plätze reservieren, mehr war nicht drin, aber immerhin.
Schlechte Nachricht: Die Plätze sind nur von 16:00-18:00Uhr reserviert, danach werden wir "rausgeschmissen", was ich eigentlich ne Frechheit finde!?!?!?b::j
Aber da der Laden immer rappel voll ist...können die sich das anscheinend leisten...

Hat hier zufällig einer gute Connection's zum Besitzer oder zum Personal, so das man da noch etwas dran drehen könnte???&:

Ansonsten müsste ich mich nach einem alternativen Restaurant umschauen, die etwas "gastfreundlicher" sind, es sei denn, ihr seid alle damit einverstanden das wir um 18:00Uhr rausfliegen!?!?

!!!Es gibt gute und schlechte Nachrichten!!!

Habe so eben mit dem Waldgeist-Personal telefoniert...
Gute Nachricht: Ich konnte für 40 Personen Plätze reservieren, mehr war nicht drin, aber immerhin.
Schlechte Nachricht: Die Plätze sind nur von 16:00-18:00Uhr reserviert, danach werden wir "rausgeschmissen", was ich eigentlich ne Frechheit finde!?!?!?b::j
Aber da der Laden immer rappel voll ist...können die sich das anscheinend leisten...

Hat hier zufällig einer gute Connection's zum Besitzer oder zum Personal, so das man da noch etwas dran drehen könnte???&:

Ansonsten müsste ich mich nach einem alternativen Restaurant umschauen, die etwas "gastfreundlicher" sind, es sei denn, ihr seid alle damit einverstanden das wir um 18:00Uhr rausfliegen!?!?

Ist da ganz normal!!!

Aber der Spaß ist es auf jeden Fall wert!!!! :t:t:t:t

Ja, leider ist es mit der Gastfreundlichkeit im Waldgeist nicht gerade besonders ;)

Ich kenne noch 3 brutal gute Schnitzel Häuser, welche ebenfalls sehr grosse Portionen machen, wo man zwar sicherlich etwas probleme mit dem Reservieren hat, aber wenigstens nicht rausgeschmissen wird...
Wäre zum einen das Baumstammhaus in Walluf (an der A66),
die Tannenburg in Taunusstein Hahn (an der B455),
oder noch der Schnitzelfriedhof in Nordenstadt, ebenfalls direkt an der A66,
weiß jetzt gerade nicht wie die Kneipe heisst, aber da gibt es auch brutal grosse und leckere Portionen.

Aber mit 40 Personen sehe ich das überall nicht gerade ein einfaches unterfangen...

An der B8, welches ja "relativ" locker vom Feldberg aus zu erreichen wäre,
gäbe es in Brechen noch eine Lokalität, die heisst "Stadt Limburg", die hätten
ebenfalls riesen Portionen (wo man kaum immer den ganzen Teller leer essen kann),
und nen Raum den wir auch schon mal mit ca. 35 Leuten in Beschlag genommen hatten, evtl. wäre das noch ne Idee ? ?

Da wird man auch nicht raus geschmissen ;)

....Schlechte Nachricht: Die Plätze sind nur von 16:00-18:00Uhr reserviert, danach werden wir "rausgeschmissen", was ich eigentlich ne Frechheit finde!?!?!?b::j ....

Letztens gab´s da ein Bericht im Fernsehen über dieses "Vielfresser-Lokal".
Das scheint ganz normal zu sein, nach zwei Stunden fliegst Du als Gast raus, auch wenn Du noch gar nicht aufgegessen hast. Die nächsten scharren dann nämlich schon vor der Tür mit den Hufen :# .

Ich glaube wenn man ab 18:00 reserviert, darf man länger als 2 Stunden bleiben. Nämlich bis zum Geschäftsschluß um 22:00.

Auch wenn´s als Treffpunkt bestimmt gut ist, auf solche Gastronomie stehe ich nicht so besonders (komme natürlich trotzdem). Da wird allen Ernstes mit Reisebussen vorgefahren.
Ein anderes Lokal wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, damit man die Runde nicht zwangsweise auflösen muß. Oder halt erst ab 18:00 reservieren?!?

Mir reicht übrigens auch eine normale Portion, brauche kein 1000-Gramm-Schnitzel. Black Steels Empfehlungen bezüglich Tannenburg und Baumstammhaus kann ich übrigens bestätigen. Allerdings wird es in den beiden Lokalen auch ganz gerne gesehen, wenn man nach dem Essen geht und den Wartenden am Eingang Platz macht. Die anderen Beiden kenne ich leider nicht.

Ist da ganz normal!!!

Aber der Spaß ist es auf jeden Fall wert!!!! :t:t:t:t

Also wir werden bestimmt unseren Spaß haben!!! Ist halt nur schade, dass wir nach zwei Stunden wieder gehen MÜSSEN!?!? :(

@Black-Steel
Es muss ja nicht unbedingt für 40 Personen sein, mache jetzt erstmal einen Anmeldeschluss bei 25 Personen.
Welches von deinen vorgeschlagenen Restaurant's ist denn dein Favorit?

@Hein Bollo
Mit der 18Uhr Lösung könnte vielleicht klappen, allerdings denke ich, dass es dann für einige wieder zu spät wird!?!?
Welches Restaurant würdest du denn empfehlen, vielleicht hast du ja auch noch einen Geheim Tipp für uns(mich)!?!?

@all
Hat vielleicht sonst noch jemend ein gutes Restaurant mit schönen großem Biergarten im Angebot???

Also wir werden bestimmt unseren Spaß haben!!! Ist halt nur schade, dass wir nach zwei Stunden wieder gehen MÜSSEN!?!? :(

@Black-Steel
Es muss ja nicht unbedingt für 40 Personen sein, mache jetzt erstmal einen Anmeldeschluss bei 25 Personen.
Welches von deinen vorgeschlagenen Restaurant's ist denn dein Favorit?

Dann würde ich das Baumstammhaus wählen, die haben auch einen Biergarten,
und weit und breit die grössten und leckersten Portionen.
Allerdings, einzigster Nachteil, da kann man leider nicht Reservieren.
Mann müsste also Quasi direkt als erste Truppe nach der Eröffnung vor der Tür stehen, oder im Schnitt so ca. 15-20 Minuten warten, bis Plätze bzw. Tische frei werden würden.
Waren damals schon mit ca. 20 MINI Fahrern da gewesen, klappte soweit ganz gut...

Also einen Geheimtip für so viele Personen habe ich leider auch nicht auf Lager, finde aber Black Steels Vorschlag:
An der B8, welches ja "relativ" locker vom Feldberg aus zu erreichen wäre,
gäbe es in Brechen noch eine Lokalität, die heisst "Stadt Limburg", die hätten
ebenfalls riesen Portionen (wo man kaum immer den ganzen Teller leer essen kann),
und nen Raum den wir auch schon mal mit ca. 35 Leuten in Beschlag genommen hatten, evtl. wäre das noch ne Idee ? ?

Da wird man auch nicht raus geschmissen ;)

nicht schlecht. Oder auch die Baumstammhaus-Idee. Bis dahin müßten die den Biergarten ja eigentlich offen haben. Damit ist das Platzproblem ja wieder nicht mehr so akut, denke ich.

@Black-Steel & Hein Bollo
Vielen Dank für euren Tipp...das Baumstammhaus sieht echt gut aus...hab es soweit auch schon in die Planung mit einbezogen.

@All
Wenn sich 8 oder 9 Fahrer finden, die auf der Tour auch mal sportlich fahren wollen, würde ich gerne zwei verschiedene Gruppen bilden.
Also dann mal alle sportlichen Fahrer BESCHEID sagen(schreiben)!!!

@All
Wenn sich 8 oder 9 Fahrer finden, die auf der Tour auch mal sportlich fahren wollen, würde ich gerne zwei verschiedene Gruppen bilden.
Also dann mal alle sportlichen Fahrer BESCHEID sagen(schreiben)!!!

wenn ich mitfahre, dann weisst du ja eh, dass du mich in die sportlich-dynamische Gruppe stecken solltest ;)

Gruß,
Seppi

BESCHEID!!!:b

Das ist selbstredend Seppi!!! :-)))) Für dich müsste ich aber dann noch eine "Extra-sportliche" Gruppe aufmachen!!! :-)))))

Zurück
Oben Unten