Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

Mach ich gerne.
Müsstet mir nur sagen, wo ich die Bilder beziehen kann oder per EMail zusenden. Emailadresse geb ich euch gerne per PN).
Mit magicgeorge steh ich in Kontakt. Die Bilder von PioZZZ hab ich mir schon mal runtergeladen (Bräuchte da nur noch das OK, die Bilder bei mir reinstellen zu dürfen).
Ich richte heute mal den Bereich ein und geb dann morgen früh Bescheid.

Mein ok gibt es auch und ich habe noch ein paar Bildchen in der Hinterhand....;)

Hallo Brummbrumm,

kann Dir dann auch noch meine Bilder schicken.
Benötige von Dir dann nur eine PN.

Hallo,

möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Organisatoren/innen , Scouts und Scoutinen für die super Tour durch den Taunus bedanken. War ein wunderschöner Tag mit netten Leuten bei schönstem Wetter und das alles noch im Zetti. :t:t

viele Grüsse

Jochen

Ps. ich habe ein paar Bildchen gemacht. Wer sie haben möchte bitte Nachricht plus email Adresse an mich . Ich schick sie dann .

Ach noch eins. Wegen der Bilder!!!!
Ich bin gerne bereit, die Bilder zu sammeln und auf unserer Firmen-HP zu hinterlegen und den Link per PN den Interessierten zur Verfügung zu stellen. Die Bilder würde ich nach Fotografen sortiert als ZIP zusammenfassen.

Hey - super Idee :t:t

Melde schonmal größtes Interesse an :O

Gruß,
Markus

So bin gerade dabei die Bilder ins Netz zu laden.

Bilder hab ich bis jetzt von:
Magicgeorge
Spinnaker
Piozzz
Brummbrumm

Haben möchten die Bilder (zu den obigen) noch:
Golli
Black Shark
JochenZ4
Compi

Ich geb euch dann eine PN mit dem Link und den Zugangsdaten.
Wern noch Bilder hat und sie mit eingestellt sehen möchte, oder wer noch Bilder haben will, einfach eine PN an mich.

So bin gerade dabei die Bilder ins Netz zu laden.

Bilder hab ich bis jetzt von:
Magicgeorge
Spinnaker
Piozzz
Brummbrumm

Haben möchten die Bilder (zu den obigen) noch:
Golli
Black Shark
JochenZ4
Compi

Ich geb euch dann eine PN mit dem Link und den Zugangsdaten.
Wern noch Bilder hat und sie mit eingestellt sehen möchte, oder wer noch Bilder haben will, einfach eine PN an mich.

Weltklasse!!! Vielen Dank!!!:t:t:t
Hab mir gerade mal alle angeschaut!!! Sind 1A Bilder dabei!!!

Wäre super, wenn die anderen ihre Fotos auch noch nachreichen könnten!?!?

Hallo zusammen,

unsere Bilder kommen noch dazu. Brummbrumm, morgen schicke ich Dir die Bilder in Originalgröße.

Bis dahin: Die Bilder (als Galerie) findet Ihr unter:
Die Photo-Galerie - Taunus-Tour, 20.5.2007
Nehmt als Passwort bitte den klein geschriebenen Ortsnamen vom Tourbeginn.

Viele Grüße,
Frank & Nicoletta

Hallo zusammen,

unsere Bilder kommen noch dazu. Brummbrumm, morgen schicke ich Dir die Bilder in Originalgröße.

Bis dahin: Die Bilder (als Galerie) findet Ihr unter:
Die Photo-Galerie - Taunus-Tour, 20.5.2007
Nehmt als Passwort bitte den klein geschriebenen Ortsnamen vom Tourbeginn.

Viele Grüße,
Frank & Nicoletta

Sehr geniale Fotos Frank!!!:t:t:t
Hast du die teilweise schon mit nem Photoshop bearbeitet, oder sind die noch alle im "roh" Zustand!?!? Die Bilder sind dir echt gelungen, von allem ist etwas dabei!!!

Hier mal zwei Leckerlies:

:b wie gut, daß ich weiter oben geparkt habe........:X

:t Es war wirklich eine tolle Tour, auf der ich einiges gelernt habe. :w
Danke an alle, die auf mich gewartet haben........ :t

Hoffe, ihr nehmt mich noch mal mit.

Gruß
nobbo

PS: ich lerne zwar langsam, aber ich lerne - und übe........:s

Sehr geniale Fotos Frank!!!:t:t:t
Hast du die teilweise schon mit nem Photoshop bearbeitet, oder sind die noch alle im "roh" Zustand!?!? Die Bilder sind dir echt gelungen, von allem ist etwas dabei!!!

Danke für die Blumen q:, das Kompliment möchte ich aber mindestens zur Hälfte an Nicoletta weitergeben; sie macht (nicht nur) die Photos während der Fahrt; bekanntermaßen erschwerte Bedingungen.

Die Bilder sind (mal mehr, mal weniger) nachbearbeitet. Nichts dramatisches (außer den 2 Bildern mit Vogel bzw. Spiegel, bei denen bis auf die Mitte alles unscharf gestellt wurde), meistens nur Kontrast und Farbverbesserung.

Viele Grüße, Frank

:b wie gut, daß ich weiter oben geparkt habe........:X

:t Es war wirklich eine tolle Tour, auf der ich einiges gelernt habe. :w
Danke an alle, die auf mich gewartet haben........ :t

Hoffe, ihr nehmt mich noch mal mit.

Gruß
nobbo

PS: ich lerne zwar langsam, aber ich lerne - und übe........:s

Was hast du denn bei der Tour gelernt bzw. was musst du denn noch üben???
Hat doch alles prima geklappt!?!? Hast du dich beim Essen in der Straßenmühle versteckt, oder warst du garnicht mehr dabei!?!?

Was hast du denn bei der Tour gelernt bzw. was musst du denn noch üben???

wie ein zetti artgerecht gehalten wird :d und ich ihn besser gewaschen hätte, anstatt zu schlafen. :X

Hat doch alles prima geklappt!?!? Hast du dich beim Essen in der Straßenmühle versteckt, oder warst du garnicht mehr dabei!?!?

Tja, leider bin ich in Wiesbaden der Truppe verlustig gegangen.......aber dafür mussten wir auch nicht auf unser Essen warten. :w
Eigene Dummheit, hatte versäumt, mir die Anfahrtbeschreibung zur Strassenmühle auszudrucken. Wir wären gerne noch dabei gewesen......

Gruß
nobbo

Tja, leider bin ich in Wiesbaden der Truppe verlustig gegangen.......aber dafür mussten wir auch nicht auf unser Essen warten. :w
Eigene Dummheit, hatte versäumt, mir die Anfahrtbeschreibung zur Strassenmühle auszudrucken. Wir wären gerne noch dabei gewesen......

Gruß
nobbo

Ach so...dabei warst du doch "nur" bei den Cruisern!?!?
Hab gehört da war Blümchen pflücken angesagt!?!?:X:s

Stimmt, in Wiesbaden war es leider recht unübersichtlich, aber hättest mich doch auch auf meinem Handy anrufen können, oder hattest du dir die Nummer nicht aufgeschrieben!?!?

Ach so...dabei warst du doch "nur" bei den Cruisern!?!?
Hab gehört da war Blümchen pflücken angesagt!?!?:X:s

:d Ja, nur bei den Cruisern......:X

&: ....ich bin jedenfalls nicht zum Blümchen pflücken gekommen.... &:
und ich habe auch keinen der anderen bei dieser Beschäftigung gesehen. :b

Jedenfalls war mein Kumpel doch etwas beeindruckt von der Tour. :t

Gruß
nobbo

Na das ist doch schön zu hören!!! Dann brauchst du ihn nur noch überzeugen, dass er sich auch einen Zetti holt, damit er bei der nächsten Tour selber mitfahren kann!?!?%:

......arbeite an ihm - aber der ist zäh - halt ein moppedfahrer :j........

macht et jut...bis zur nächsten Tour.

Gruß
nobbo

Hallo Taunustourer,
wir haben bei Brummbrumm die Zusammenstellung der Bilder von euch herunter geladen und ich muss sagen, ihr habt super Bilder gemacht:t:t wären glatt gut für eine Werbeveranstaltung vom BMW mit useren Zetis.

Gruß
Helga & Werner

PS: Ich wünsche euch schöne trockene Pfingstausfahrten. Wir werden mal wieder versuchen, mit dem Motorrad in den Harz zu fahren.

So, bin auch wieder von meinem Seminar zurück und mich gleich mal über die tollen Bilder gefreut.

@brummbrumm: ich schick Dir dann noch eine PN, denn ich will meeeeeehr Fotos :9

Aber, dann will auf jeden Fall noch mein Lob an Guido und Werner loswerden.
Das war echt eine Supertour. Hätt nicht gedacht dass es hier in Hessen solch schöne Strecken gibt. Und die mit so vielen Z-Verrückten zusammen zu verspatzen.:9 Spaß ohne Ende!
Von der Orga toll gemacht und wie Ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt. :B RESPEKT! :t:t:t

Also nochmal vielen, vielen Dank Guido für Deine Mühen das alles zu organisieren und
Werner dass Du uns gezeigt wo der Bartel den Most holt :d

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Bis dahin wünsch ich allen Taunustourern alseits gute Fahrt und viel Spaß
Michael & Yvonne

Zurück
Oben Unten