Cool, danke Fantomasio!
Also sind das quasi 2 Kameraeinrichtungen, oder wie versteh ich das? Einmal eine Weitwinkel-Cam, um die Gesamtansicht nach geradeaus vorne zu zeigen, und so eine Zwei-Richtungs-Cam (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein), die gleichzeitig nach links und rechts lugt?

Und kannst du zwischen denen hin und her schalten, oder wechseln die automatisch?
Was hat dich das ganze denn gekostet? Hast du das selbst installieren können, oder muss der :) da ran? Wär klasse, wenn du noch ein paar weitere Infos geben könntest.
Aerofront liegt nämlich eh schon bei mir in der Garage und wartet auf den Lacker. Falls ich mir auch sowas zulegen möchte, wäre jetzt ja der passende Zeitpunkt.
Vermute mal, dass da dann son Video-modul an das Display geklemmt wird, oder? Aktivieren über den Knopf an der Lenksäule, hast ja schon gesagt. Sprich, Modul irgendwo im Amaturenbrett verschwinden lassen, Kabel an die Lenksäule (oder halt woanders hin) und Kabel durch den Motorraum nach vorne zu den Cams... kann ja eigentlich nicht sonderlich kompliziert sein, oder?
Wie gesagt, würd mich über weitere Infos freuen.

Danke schonmal!
Gruß NeuZetter