Zetti Beflügelt

AW: Zetti Beflügelt

Mich würde mal ein Foto interessieren, wie das Scharnier im eingebauten Zustand aussieht ...

Hier ist mal ein Foto beim umbau. Besseres hab ich leider nicht. Kann die nächsten tage mal ein besseres machen. Bloß sieht man jetzt nicht mehr so viel da ja der Kotflügel das meiste verdeckt.

Ich würd's zwar auch nicht machen, aber warum sind denn viele hier der Meinung, es sei nicht alltagstauglich? So komm ich doch noch ins Auto, wenn auf der Fahrerseite eng jmd. hingeparkt hat, oder?
Was ist denn daran genau NICHT alltagstauglich?

verstehe ich auch nicht,
man braucht wesentlich weniger platz, aber wenn se meinen

hät ich die kohle , wären die auch schon bestellt

Wow! Damit biste sicher der King vor den Eisdielen und McDoof! :M

Find`s gewagt, aber irgendwie passt`s auch zu Deinem Flitzer! Gratulation zu Deinem Mut und der tollen Arbeit! Ich hoffe, es erfüllt Deine Ansprüche an Haltbarkeit und Alltagtauglichkeit! Optisch is es der Knaller... :t :t

Viel Spaß damit!

Was ist denn daran genau NICHT alltagstauglich?
1. Weil's total albern aussieht, wie da der Typ aussteigt:

2. Weil auch er sich wie ein Schlangenmensch in das Auto hineinaalt:

3. Weil er ewig lange benötigt um die Tür zu öffnen und wieder zu schließen:

4. Weil die Tür scheinbar wie ein rohes Ei behandelt werden muss:

5. schaut Euch die Autos und die Typen in den Videos an - ist das wirklich erstrebenswert in diese Szene einzutauchen?!? ... ja, klar - für manche schon ... mmh ... naja, viel Spaß :M

Hier ist mal ein Foto beim umbau. Besseres hab ich leider nicht. Kann die nächsten tage mal ein besseres machen. Bloß sieht man jetzt nicht mehr so viel da ja der Kotflügel das meiste verdeckt.

Oh ha ... da musste also reichlich vom Kotflügel ausgeschnitten werden, oder? :O

Schade um das schöne Auto ...

PS: Lass Dich mit den Rückleuchten nicht von der Polizei erwischen, da gibt's schnell noch weitere Punkte in Flensburg!

jokin, hast ja auch recht

ich find es super schick, aber nur an cabrios, also ohne fensterrahmen

ja und und für dickere fahre ist es sicher nichts

jedem das seine! und es muss ja schliesslich dir gefallen!

ich find die hässlich ... ausserdem assi ... sowas passt einfach nur an nen lambo. ausserdem isses lächerlich das man die tür erst ein stück normal aufmachen muss ...

Sorry,

mein Ding ist es auch nicht b:b:b:b:

Für mich wirkt es nach Döner-Tuning und verschandelt eher das Fahrzeug.

Aber dir muss es gefallen.

Gruß

Super Arbeit Marcel :t

Meines wäre es zwar auch nicht, aber zu deinem Auto passt es sehr gut.
Und wenn es dir gefällt und davon geh ich einfach mal ab, ist es doch egal ob es dem ein oder anderen nicht gefällt.

Sieht sehr gut aus und passt auch klasse zu Deinem Z4.:t

Klar, zu einem Standart Z4 von der Stange passt sowas nicht, aber zu einem gut "aufgemachten" Z4 finde ich es sehr schick und kein bisschen Prollo:t Das erledigen eigentlich nur die Leutz hinterm Steuer und dazu braucht man keinen getunten Z4 :b

5. schaut Euch die Autos und die Typen in den Videos an - ist das wirklich erstrebenswert in diese Szene einzutauchen?!? ... ja, klar - für manche schon ... mmh ... naja, viel Spaß :M

Man kann auch alles irgendwie schlecht reden bzw. nur das schlechte daran sehen...:B:s

In einem haste aber recht, die Tür ist mit vorsichtig zu öffnen und schließen, ich denke sonst hat man nicht lange Freude dran.

Also meiner Meinung nach sind die Präferenzen jedes Z4 Fahrers so individuell wie sein Auto. Der ein will es original, der andere dezent getunt, der dritte extrem.

Ob man nun auf Lambodors, oder auf gewichtsoptimierte Räder, oder eine 4 flutige Auspuffanlage steht, ich finde das es die Vielfalt hier macht es und ich finde es gut das sich auch Leute hier outen die etwas ungewöhnliches an Ihren Wagen realisiert haben.

Schönen Gruß

Von mir auch Glückwunsch zum Umbau.:t Kann einigen anderen nur zustimmen, dass es zu Deinem ZZZZ gut passt. An einen "normalen" würde es sicherlich bescheiden aussehen. Viel Spaß damit und ich bin gespannt, was Du als nächtes vorhast.
P.S.: Ein paar schönere Pics wären nicht schlecht...

In einem haste aber recht, die Tür ist mit vorsichtig zu öffnen und schließen, ich denke sonst hat man nicht lange Freude dran.
Ja, und um die Alltagstauglichkeit ging es ja auch nur ...

Ich hab schon Schwierigkeiten meinen Beifahrern beizubringen, dass die die Tür nicht mit äußerster Kraft zuwerfen sollen. Wie soll ich denen denn auch noch beibringen, dass die die Tür auf nur einen Spalt öffnen sollen, um sie dann nach oben zu schwenken? &: :d

Was passiert eigentlich mit dem Scharnier, wenn man die Tür aus Versehen doch mal wie gewohnt aufreißt?

Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, den er auch ausleben soll ... :M

Also bei den Videos frage ich mich, warum muss man die Türe hochschwenken, dass bringt nix - gar nichts. Man kann auch so einsteigen, und das rumgewackle von der Türe würde mich Tierisch aufregen.
Wenn so ein Wind wie gestern geht, brauch ich dann gar nicht mehr Autofahren bzw ins Auto steigen, bei dem gewackle fliegt ja die Türe weg.
Sorry für mich ein no go, absolut Alltagsuntauglich, wenn man die Türen in den zweit oder dritt Wagen einbauen würde, OK. Aber als Alltagsfahrzeug, nööööö

Was passiert eigentlich mit dem Scharnier, wenn man die Tür aus Versehen doch mal wie gewohnt aufreißt?

Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, den er auch ausleben soll ... :M

Also das habe ich auch schon probiert. Zwar nicht mit voller kraft aber so wie ich eine normale tür auch aufmache. Die Tür federt einfach wieder zurück wie es auch bei einer normalen Tür der Fall ist. Vielleicht sieht man sich ja dieses jahr mal bei einem treffen. Dann kann sich jeder mal selbst ein bild davon machen.

SORRY - aber es darf nur einen geben :t :t :t

.

Tschulligunk, da muß ich Dir widersprechen! Es gibt nur EINEN mit Fllügeltüren:

m300slr_04.jpg

Oh ha ... da musste also reichlich vom Kotflügel ausgeschnitten werden, oder? :O

Schade um das schöne Auto ...

PS: Lass Dich mit den Rückleuchten nicht von der Polizei erwischen, da gibt's schnell noch weitere Punkte in Flensburg!
Der Post ist so perfekt, und ich kann ihn nicht bewerten. Jaul !

Meine Meinung: Mir gefallen die Türen ungefähr so wie ein Piercing durch die Eier.
Für den ders mag ists das höchste, aber mein Fall ists eher nicht , nix für ungut.

Zum "Gesamtensemble" passts recht gut :d :d :t .

was mich dabei interessiert... gibt es da eigentlich einen weg zurück oder wars das und man muß damit leben bis die dose eingestampft und zum würfel gepresst wird?

Ich hatte mal das Vergnügen bei einem Händler einen Z4 mit LSD Doors zu testen.
Mein Fazit: b: b: b:

Da die Türen nicht so richtig hoch wie bei einem Lambo schwenken, stehen die einem beim Aussteigen immer im Weg! Entweder mann muss sehr gelenkig sein, um auszusteigen oder man stößt sich öfters mal was an, das nervt!
Ebenso sind die Ablagen in den Türen nicht mehr zu gebrauchen, da alles durch die Gegend purzelt, und evtl. dann neben dem Auto liegt.

Und die Frage der Fragen: Warum soll ich die Tür nach oben öffnen, wenn ich es auch zur Seite kann? Wenn der Parkplatz zu klein ist, dann parke ich eben woanders!

Zurück
Oben Unten