BMW ZX40
Fahrer
AW: Zetti Beflügelt
Sind noch voll funktionsfähig.
WAS ist mit den Seitenairbags?
Sind noch voll funktionsfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS ist mit den Seitenairbags?
Mich würde mal ein Foto interessieren, wie das Scharnier im eingebauten Zustand aussieht ...
Ich würd's zwar auch nicht machen, aber warum sind denn viele hier der Meinung, es sei nicht alltagstauglich? So komm ich doch noch ins Auto, wenn auf der Fahrerseite eng jmd. hingeparkt hat, oder?
Was ist denn daran genau NICHT alltagstauglich?
1. Weil's total albern aussieht, wie da der Typ aussteigt:Was ist denn daran genau NICHT alltagstauglich?
Hier ist mal ein Foto beim umbau. Besseres hab ich leider nicht. Kann die nächsten tage mal ein besseres machen. Bloß sieht man jetzt nicht mehr so viel da ja der Kotflügel das meiste verdeckt.
1. Weil's total albern aussieht, wie da der Typ aussteigt:
2. Weil auch er sich wie ein Schlangenmensch in das Auto hineinaalt:
3. Weil er ewig lange benötigt um die Tür zu öffnen und wieder zu schließen:
4. Weil die Tür scheinbar wie ein rohes Ei behandelt werden muss:
5. schaut Euch die Autos und die Typen in den Videos an - ist das wirklich erstrebenswert in diese Szene einzutauchen?!? ... ja, klar - für manche schon ... mmh ... naja, viel Spaß![]()
Ja, und um die Alltagstauglichkeit ging es ja auch nur ...In einem haste aber recht, die Tür ist mit vorsichtig zu öffnen und schließen, ich denke sonst hat man nicht lange Freude dran.
Was passiert eigentlich mit dem Scharnier, wenn man die Tür aus Versehen doch mal wie gewohnt aufreißt?
Was passiert eigentlich mit dem Scharnier, wenn man die Tür aus Versehen doch mal wie gewohnt aufreißt?
Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, den er auch ausleben soll ...![]()
SORRY - aber es darf nur einen geben![]()
![]()
![]()
.
Der Post ist so perfekt, und ich kann ihn nicht bewerten. Jaul !1. Weil's total albern aussieht, wie da der Typ aussteigt:
2. Weil auch er sich wie ein Schlangenmensch in das Auto hineinaalt:
3. Weil er ewig lange benötigt um die Tür zu öffnen und wieder zu schließen:
4. Weil die Tür scheinbar wie ein rohes Ei behandelt werden muss:
5. schaut Euch die Autos und die Typen in den Videos an - ist das wirklich erstrebenswert in diese Szene einzutauchen?!? ... ja, klar - für manche schon ... mmh ... naja, viel Spaß
Oh ha ... da musste also reichlich vom Kotflügel ausgeschnitten werden, oder?
Schade um das schöne Auto ...
PS: Lass Dich mit den Rückleuchten nicht von der Polizei erwischen, da gibt's schnell noch weitere Punkte in Flensburg!
....Meine Meinung: Mir gefallen die Türen ungefähr so wie ein Piercing durch die Eier....