ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Na, ob Du da dranbleiben kannst...??? :X :X :d :d

Ansonsten darf **** eben maximal den 2. Gang benutzen... :# %: %:

Eben! Der Vertreter und Vizepräsident wird euch unter die Fittiche nehmen :d :d :d ! Wir wollen ja nicht unser Projekt gefährden:s :b ! Das Bobbycar aber bitte nur mit der Gummibereifung! Wir müssen die dB-Grenzwerte einhalten :d :d :d !

&: ich hab mir jetzt hier alle Beiträge durchgelesen.

Wenn ich mir das so anschaue, glaub ich nicht, dass der Ron heute Abend zum Berliner Stammtisch kommt. In dem Lokal gibts kein Wireless LAN. Er könnt dann glatt mal so drei Stunden lang hier nix posten. :b

Grüße
Robert

Wenn ich mir das so anschaue, glaub ich nicht, dass der Ron heute Abend zum Berliner Stammtisch kommt. In dem Lokal gibts kein Wireless LAN. Er könnt dann glatt mal so drei Stunden lang hier nix posten. :b

Grüße
Robert

Och! Soll ruhig zum Stammtisch gehen :t ! Die Vorstandskollegen übernehmen für die Zeit:d :d ! Vielleicht kommen wir dann schneller zum Ziel :X :b B; !

Diese Ausdauer verdient Respekt :d
In dem Lokal gibts kein Wireless LAN. Er könnt dann glatt mal so drei Stunden lang hier nix posten. :b
Nicht :O :O :O
dann nur schnell 0,3l Pils und wieder heim :d

Och! Soll ruhig zum Stammtisch gehen :t ! Die Vorstandskollegen übernehmen für die Zeit:d :d ! Vielleicht kommen wir dann schneller zum Ziel :X :b B; !
Ich kontrollier das dann später :b

@Martin
schönes Ausspannen :w :t

offtopic Ostseespamming Part2
seh da aus als ob´s Rasierklingen zum Frühstück gab :d

Diese Ausdauer verdient Respekt :d

Nicht :O :O :O
dann nur schnell 0,3l Pils und wieder heim :d

Ich kontrollier das dann später :b

@Martin
schönes Ausspannen :w :t

offtopic Ostseespamming Part2
seh da aus als ob´s Rasierklingen zum Frühstück gab :d

Yepp! Sieht aus wie Rasierklingen! 1000 Volt in den Ärmen und oben brennt kein Licht!!:d :d :d :d :d :d

Servus Präsi!
Genügend Alkohol vernichtet bei der Tour oder geschwächelt???????

Yepp! Sieht aus wie Rasierklingen! 1000 Volt in den Ärmen und oben brennt kein Licht!!:d :d :d :d :d :d

Servus Präsi!
Genügend Alkohol vernichtet bei der Tour oder geschwächelt???????
:d :d :d :d ganz schön frech der Termi (Katjasyndrom? :b ) :t

Nee, die Brühe da oben kannst nicht trinken. Wahrscheinlich Hopfen und Malz mit Ostseewasser aufgegossen :X

Ps. Der große Umtrunk kommt dann beim Clubtreffen :w

Da heute sehr umfangreiche Club-Schulungen stattfinden, wird die Tätigkeit hier im Fred etwas flach gehalten! :#

Aber um die JÜNGER nicht zu enttäuschen, hier ein rahes Fotos unserer "Göttin" (mit QP)! :M
Foto wurde von einem anderen Forum-Mitglied entliehen (foto archiv im WEB)!

@Katja:
Hoffe es passt!

DPP_0060.JPG

Zurück
Oben Unten