QP girl
macht Rennlizenz
AW: ER ist wieder da!!!
Du hast Post!

Aha! Gibt´s schon Fotos vom Himmelbett?![]()
![]()
![]()
Du hast Post!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! Gibt´s schon Fotos vom Himmelbett?![]()
![]()
![]()
Na das hättest doch veröffentlichen könnenDas Schloßtor war leider zu klein... Da passten die Zettis nicht durch![]()
![]()
![]()
Du hast Post!![]()
![]()
![]()
![]()
Na das hättest doch veröffentlichen können![]()
So Ihr lieben: ich bin wieder raus, war schön euch mal wieder zu lesen, ab dem 2.mai bin igge wieder zurechnungsfähig....
bye
Ich gehe aber erst ab 10.00 Uhr zum Briefkasten! Geht´s vorab als PN?????![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr lieben: ich bin wieder raus, war schön euch mal wieder zu lesen, ab dem 2.mai bin igge wieder zurechnungsfähig....
bye
bye
Das Bett hängt aber mächtig durch in der Mitte! Was habt ihr veranstaltet???
![]()
![]()
Das bleibt unser Geheimnis...![]()
Auf jeden Fall waren wir nachher beide so durch den Wind, dass wir uns im Parkhaus verlaufen haben, trotz Navi 3 mal verfahren haben und ich mit dem Zetti fast gegen einen Zaun geknallt wäre, weil ich den nicht gesehen hab![]()
![]()
![]()
und ich mit dem Zetti fast gegen einen Zaun geknallt wäre, weil ich den nicht gesehen hab![]()
![]()
![]()
Na, da war Blondie aber scho weg... *unschuldig-guck*![]()
Und warum hast den Zaun nicht gesehen![]()
![]()
?
Und warum hast den Zaun nicht gesehen![]()
![]()
?
Na, vorher war der da nich...Hat sich dem Ici plötzlich in`n Weg gestellt,
der olle Zaun!![]()
![]()
Mei, Du stellst heut wieder Fragen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im Dunkeln ist gut MunkelnHatte nur Augen für was anderes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
um genau zu sein, wars ja kein Zaun sondern eine Kette und die is in der Dunkelheit nicht so leicht zu erkennen...
im Dunkeln ist gut Munkeln![]()
im Dunkeln ist gut Munkeln![]()
Der Zetti hat auch im Dunkeln einen guten Bremsweg![]()
![]()
!
Der Zetti hat auch im Dunkeln einen guten Bremsweg![]()
![]()
!
Nu stell dir mal vor, es wär die Kette hochgespannt gewesen und anstatt Deinem, Katjas QP...trotzdem sollte man aufpassen, sonst passiert schnell ein Unfall![]()
![]()
![]()
![]()
Nu stell dir mal vor, es wär die Kette hochgespannt gewesen und anstatt Deinem, Katjas QP...
...dann könnten sich Martin und Manu den Dosenöffner sparen![]()
Nu stell dir mal vor, es wär die Kette hochgespannt gewesen und anstatt Deinem, Katjas QP...
...dann könnten sich Martin und Manu den Dosenöffner sparen![]()
das steigert bloß den Marktwert der restlichen QP´sDU bist ja sooo gehässig!![]()
![]()
![]()