Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo verstecken männer eigentlich die zweitschlüssel von ihren autos?
Hm, ich befürcht den ham`se immer dabei...![]()
![]()
![]()
des sollen wir GERADE euch FRAUEN erzählen??!!![]()
![]()
tztzzzz!
ja bitte *liebschau*
vielleicht könnten wir darüber reden, aber dann wäre jemand anders (mir fällt gerade überhaupt nicht ein wer) überhaupt nicht HAPPY!
da kam gestern abend ein schöner witz im tv:So Freunde!
Termi meldet sich jetzt ab. Seine Tochter hat um 10.00 Uhr Erstkommunion. Da muss ich fit sein für die Kirche. Ein weiterer Kacktag b: ! Da muss ich auch noch meine Ex sehen. Nach der Kirche fahre ich aber dann zum. Dann hat der Tag noch was Positives. Und danach ist
2 Wochen out of range...........
Aber auch das werde ich überleben. Bis sie zurück ist habe ich meinen Stüber...und sie ihren M-Roadster bestellt...............
mein Zweitschlüssel liegt im "sicheren" Safe !
![]()
![]()
![]()
na danke, das bringt uns (mich) jetzt hier aber kein stück weiter. ;x
na danke, das bringt uns (mich) jetzt hier aber kein stück weiter. ;x
tja, wirmüssen eben zusammenhalten![]()
![]()
![]()
![]()
cool. mein paps macht das so, mein opa und ich auch...mein Zweitschlüssel liegt im "sicheren" Safe !
![]()
![]()
![]()
da kam gestern abend ein schöner witz im tv:
vorgeschichte: viele leute kommen nach ihrer taufe oder kommunion nie wieder in die kirche
geschichte:
treffen sich drei pfarrer und erzählen von ihren problemen:
1.pfarrer: "ich habe ein großes problem mit den fledermäusen. kürzlich habe ich welche eingefangen und ins freie gesetzt. wenige stunden später waren sie alle wieder drinnen."
2.pfarrer: "ich habe das gleiche problem. habe die fledermäuse eingefangen und sogar verschiffen lassen aber nach wenigen wochen waren sie wieder da."
3.pfarrer: "ich hatte auch einmal so ein problem aber nachdem ich sie eingefangen, getauft und kommuniert habe, kamen sie nie wieder."
habe ich mal frei und sinngemäß wiedergegeben![]()
cool. mein paps macht das so, mein opa und ich auch...![]()
![]()
3 Generationen, die einem Irrtum unterliegen...![]()
Oje!
![]()
![]()
![]()
warum? nur wir kennen die nummer... wird quasi von generation zu generation weitergegeben3 Generationen, die einem Irrtum unterliegen...![]()
Oje!
![]()
![]()
![]()
männer lernen halt doch nie aus fehlern![]()
Und das is uns Frauen scho lang klar...![]()
![]()
![]()
![]()
wir lassen euch doch gerne in diesem euren glaubenUnd das is uns Frauen scho lang klar...![]()
![]()
![]()
![]()
warum? nur wir kennen die nummer... wird quasi von generation zu generation weitergegeben![]()
warum? nur wir kennen die nummer... wird quasi von generation zu generation weitergegeben![]()
Na hoffentlich kriegt Opi vor der Weitergabe kein Alzheimer...![]()
![]()
![]()
treffen sich drei pfarrer und erzählen von ihren problemen:
1.pfarrer: "ich habe ein großes problem mit den fledermäusen. kürzlich habe ich welche eingefangen und ins freie gesetzt. wenige stunden später waren sie alle wieder drinnen."
2.pfarrer: "ich habe das gleiche problem. habe die fledermäuse eingefangen und sogar verschiffen lassen aber nach wenigen wochen waren sie wieder da."
3.pfarrer: "ich hatte auch einmal so ein problem aber nachdem ich sie eingefangen, getauft und kommuniert habe, kamen sie nie wieder."