ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

So Freunde!
Termi meldet sich jetzt ab. Seine Tochter hat um 10.00 Uhr Erstkommunion. Da muss ich fit sein für die Kirche. Ein weiterer Kacktag b: ! Da muss ich auch noch meine Ex sehen. Nach der Kirche fahre ich aber dann zum :K . Dann hat der Tag noch was Positives. Und danach ist :K 2 Wochen out of range...........
Aber auch das werde ich überleben. Bis sie zurück ist habe ich meinen Stüber...und sie ihren M-Roadster bestellt...............

So Freunde!
Termi meldet sich jetzt ab. Seine Tochter hat um 10.00 Uhr Erstkommunion. Da muss ich fit sein für die Kirche. Ein weiterer Kacktag b: ! Da muss ich auch noch meine Ex sehen. Nach der Kirche fahre ich aber dann zum :K . Dann hat der Tag noch was Positives. Und danach ist :K 2 Wochen out of range...........
Aber auch das werde ich überleben. Bis sie zurück ist habe ich meinen Stüber...und sie ihren M-Roadster bestellt...............
Gut Nächtle Termi :t

werd auch langsam den Stecker ziehen ;)

da stell ich das Foto rein, geh danach mit paar netten Bunnys furt. Beim heimkommen PC an und was sehe ich da, x-neue Seiten!

Ich muß euch wirklich eins sagen, andere erklären mich dafür garantiert für verrückt:

Ihr alle seits SPITZE!!!!!!!!

Gute Nacht Termi und Ron !
:M :t :w

Bin auch etwas erledigt... War anstrengend heute und mein Sonnenbrand macht mir auch zu schaffen q: :b :M

Jetzt heißts aber entgültig Schlafenszeit für mich :)
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen !

Zurück
Oben Unten