ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

So Freunde!
Termi meldet sich jetzt ab. Seine Tochter hat um 10.00 Uhr Erstkommunion. Da muss ich fit sein für die Kirche. Ein weiterer Kacktag b: ! Da muss ich auch noch meine Ex sehen. Nach der Kirche fahre ich aber dann zum :K . Dann hat der Tag noch was Positives. Und danach ist :K 2 Wochen out of range...........
Aber auch das werde ich überleben. Bis sie zurück ist habe ich meinen Stüber...und sie ihren M-Roadster bestellt...............
da kam gestern abend ein schöner witz im tv:

vorgeschichte: viele leute kommen nach ihrer taufe oder kommunion nie wieder in die kirche

geschichte:

treffen sich drei pfarrer und erzählen von ihren problemen:
1.pfarrer: "ich habe ein großes problem mit den fledermäusen. kürzlich habe ich welche eingefangen und ins freie gesetzt. wenige stunden später waren sie alle wieder drinnen."
2.pfarrer: "ich habe das gleiche problem. habe die fledermäuse eingefangen und sogar verschiffen lassen aber nach wenigen wochen waren sie wieder da."
3.pfarrer: "ich hatte auch einmal so ein problem aber nachdem ich sie eingefangen, getauft und kommuniert habe, kamen sie nie wieder."

habe ich mal frei und sinngemäß wiedergegeben :w

na danke, das bringt uns (mich) jetzt hier aber kein stück weiter. ;x

tja, wir
c080.gif
müssen eben zusammenhalten
a095.gif

:d :d

da kam gestern abend ein schöner witz im tv:

vorgeschichte: viele leute kommen nach ihrer taufe oder kommunion nie wieder in die kirche

geschichte:

1.pfarrer: "ich habe ein großes problem mit den fledermäusen. kürzlich habe ich welche eingefangen und ins freie gesetzt. wenige stunden später waren sie alle wieder drinnen."
2.pfarrer: "ich habe das gleiche problem. habe die fledermäuse eingefangen und sogar verschiffen lassen aber nach wenigen wochen waren sie wieder da."
3.pfarrer: "ich hatte auch einmal so ein problem aber nachdem ich sie eingefangen, getauft und kommuniert habe, kamen sie nie wieder."

habe ich mal frei und sinngemäß wiedergegeben :w

:d :d :d :t :b

dem kann ich nicht ganz zustimmen, war mindestens 3mal danach noch in der Kirche (jeweils Konfirmationen in der Verwandtschaft :M )!

Zurück
Oben Unten