Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das sagst, wirds schon stimmen![]()
![]()
Dann sag im mal einen schönen Gruss, seine Beiträge fehlen mir irgendwie![]()
Bei Deiner Intensiv-24 Stunden-Pflege ist er bestimmt bald wieder fitheute nachmittag hat er mal ein wenig hier gelesen, nur schreiben klappt noch nicht, wegen den handgelenken. aber das wird schon wieder![]()
was hat er denn???heute nachmittag hat er mal ein wenig hier gelesen, nur schreiben klappt noch nicht, wegen den handgelenken. aber das wird schon wieder![]()
Bei Deiner Intensiv-24 Stunden-Pflege ist er bestimmt bald wieder fit![]()
![]()
was hat er denn???
Tiefschlafwill ich doch hoffen. ganze 24 stunden sind es dann aber auch nicht, ein paar stunden ist er immer allein. meist aber im tiefschlaf, damit er keine dummheiten macht.
so gut wie alle knochen geprellt und ein paar rippen gebrochen![]()
Ach Du Sch...so gut wie alle knochen geprellt und ein paar rippen gebrochen![]()
Tiefschlafalso wie im Job auch
![]()
Dann passts scho
![]()
![]()
warum denn das ?!![]()
![]()
Gute Besserung von mir !!
Das lass ich lieber mal so stehen, sonst rege ich Manu bloß aufdafür arbeitet er nachts meistens durch![]()
Das lass ich lieber mal so stehen, sonst rege ich Manu bloß auf![]()
![]()
![]()
![]()
Scho rechtServus!
Kollegen! Die Aktivität lasst sehr zu wünschen übrig![]()
! Kaum ist Katja nicht im Lande, schon geht nix mehr ab. Oder sind die Mitglieder mit einarmigem Reißen in der Halbliterklasse sowie Grillabenden beschäftigt
![]()
![]()
![]()
?
Scho recht![]()
Aber bald ist´s vorbei mit der Besinnlichkeit![]()
ach das girly ist auch wieder da![]()
schon länger, war nur mit lesen beschäftigt. muß ja immer bericht erstatten![]()
Servus!
Hier ging ja heut im Forum scheinbar richtig die Post ab!
bericht erstatten? manu ist doch selbst im forum unterwegs und die bilder als colaman hab ich auch schon von ihm heut gesehn
was hat die ernährung damit zu tun wenn er vorn baumgefahren ist?